weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Seele, Chakren

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:34
@the_georg
Ich sprach damit nur immerwiederkehrende Themen hier im Forum an. Damit meinte ich nicht, dass ich der Meinung sei, dass BigFoot und Co., selbst wenn sie existieren sollten, einzelne und unsterbliche Lebewesen sind.
Mein Wunsch wäre einfach einmal ein echter Beweis für Allmy-Themen, egal für welche... du verstehst?


melden
Anzeige
23cxb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:34
Muss man alles mit logischen Denken erklären können???

Tja jeder hat so seine Meinung.

Ich glaub halt an keine Zufälle ....

@the_georg
hmm ????


@Ylayazz

ich weiß nur wie sie heißt, das wars.

@Yotokonyx
eben :) das frag ich mich auch !


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:36
@azzmazter
azzmazter schrieb:Mein Wunsch wäre einfach einmal ein echter Beweis für Allmy-Themen, egal für welche... du verstehst?
Wer wünscht sich das nicht einmal sowas zu erleben :D


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:39
@the_georg
Schon klar. Deshalb hängen wir ja alle ständig hier ab.
Und nicht, wie mancher "Gläubige" gerne unterstellt um andere runterzumachen oder jeden Thread zu bashen.
Bislang war einfach nur nichts Brauchbares dabei :-)


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:39
@the_georg

Es gibt bestimmt genügend Leute, die verrückt genug sind und sowas bringen. Vielleicht steckt auch eine Abzock Masche dahinter.

@23cxb

Hast du noch alle Wertgegenstände bei dir? Könnte auch eine Betrügerin sein. Will sie weiteren Kontakt mit dir aufbauen?


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:42
@23cxb
die meisten hier werden halt glauben, dass diese Wahsagerin/Medium nur einen scharfsinn hat und eben gar nix über dich wusste, sondern das nur aus dir herausgekitzelt hat.
du kannst sie nur überzeugen, in dem du ein wirklich konkretes beispiel erzählst, was wirklich nicht mal so eben herausgeraten werden kann. Das hast du allerdings bislang nicht gemacht. Somit isses für jemand , der sowas nicht erlebt hat, nicht sonderlich überzeugend.

Und naja hast du dich denn schon mal dafür interessiert, wie man mit Seelen kommunizieren kann? Möglicher Weise bekommst du ja ein paar Antworten.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:44
@Yotokonyx
Müsste man halt näher nachforschen, mich würde allerdings schon interessieren was das weitere Vorgehen der Frau wäre um dir bei dem von ihr festgestelltem Problem zu helfen @23cxb vielleicht versuchst du doch mal nochmal mit ihr mehr ins detail zu reden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:53
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:die meisten hier werden halt glauben, dass diese Wahsagerin/Medium nur einen scharfsinn hat und eben gar nix über dich wusste, sondern das nur aus dir herausgekitzelt hat.
du kannst sie nur überzeugen, in dem du ein wirklich konkretes beispiel erzählst, was wirklich nicht mal so eben herausgeraten werden kann. Das hast du allerdings bislang nicht gemacht. Somit isses für jemand , der sowas nicht erlebt hat, nicht sonderlich überzeugend.

Und naja hast du dich denn schon mal dafür interessiert, wie man mit Seelen kommunizieren kann? Möglicher Weise bekommst du ja ein paar Antworten.
Ja dann sag doch mal was DU glaubst und gib tips wie man bei sowas vorgehen kann wenn du dich sogut auskennst . Du laberst immer nur rum , aber was richtig greifbares hab ich von dir noch nie gelesen .


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:58
Heijopei schrieb: Ja dann sag doch mal was DU glaubst und gib tips wie man bei sowas vorgehen kann wenn du dich sogut auskennst . Du laberst immer nur rum , aber was richtig greifbares hab ich von dir noch nie gelesen .
Das würde mich allerdings auch interessieren. Was macht man denn da, wenn man das Gefühl hat, irgendwas stimmt nicht?
Unerklärliches gleich als Übernatürliches zu deklarieren, kanns ja auch nicht sein.

Vielleicht ist es tatsächlich so etwas wie eine temporäre geistige Umnachtung, die einen anfällig für derlei Glauben macht ...


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 22:58
@eiieu
wow, was für ein hilfreicher Beitrag!
Lies doch wenigstens wozu Du Dich äußerst!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:05
@Alicet
Alicet schrieb:Übernatürliches
Genau davon muss man sich mal verabschieden , in unserem Universum unterliegt alles den Naturgesetzen

http://pauli.uni-muenster.de/Seminare/Philosophie_ss04/Pongs.pdf

Das ist nuneinmal Fakt , es gibt nichts "Übernatürliches "


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:07
Heijopei schrieb:Ja dann sag doch mal was DU glaubst und gib tips wie man bei sowas vorgehen kann wenn du dich sogut auskennst . Du laberst immer nur rum , aber was richtig greifbares hab ich von dir noch nie gelesen .
Naja, wie gesagt, wenn schon @23cxb
Dinge erzählt bekommt, die niemand anderes wissen konnte, könnte sie ja ein ganz konkretes Beispiel nennen, so dass es ein Außenstehender nachvollziehen kann.
Wenn es so wäre und das wirklich überzeugend ist, naja. Dann würd ich mich damit auseinander setzen, wie man den Konkakt zu der "Begleiterin" aufnehmen kann.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:12
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:wie man den Konkakt zu der "Begleiterin" aufnehmen kann.
Und wie würde das dann aussehen ?
Wenn du das nicht öffentlich preisgeben willst kannst du mir das auch gerne Privat schreiben .


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:14
@Heijopei
Tja. So sicher wäre ich mir da nicht.
Aber wenn es etwas Übernatürliches gibt, dann sicher nicht in Form seltsamer Zufälle und selbsternannter Wahrsagerinnen.

Dafür ist die Welt und das alltägliche Leben dann doch zu trivial.


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:16
Manchmal passieren einfach Sachen, die man sich nicht erklären kann. Warum es zu dieser Begegnung kam, wird sich nicht klären lassen.
Ich lese aus der Beschreibung heraus, dass sich die TE mit ihrer Familiengeschichte und mit den Frauen ihrer Familie beschäftigt. Wie und warum auch immer ist ihr das jetzt passiert. Für mich ist das - weg von allem übernatürlichen - ein Hinweis, dass sie sich mit ihrer Familie und ihrer Geschichte auseinander setzen sollte. Den von ihr angedachten Weg der Familienaufstellung halte ich für sinnvoll.
Oftmals hört man auch dass, wofür man reif ist, bereit ist zu hören. Vielleicht war die Motivation der Frau eine niedere, wollte die TE nur für irgendwelche obskuren Wahrsagemärchen gewinnen. Vielleicht hat sie damit aber etwas ganz anderes angestoßen.
Glaube auch nicht an den Zufall :-)


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:20
@Dawnclaude
Die TE hat ja geschrieben, dass es sehr persönlich war und sie hier nicht darüber schreiben möchte.
Das sollte man schon akzeptieren.
Andererseits: selbst wenn sie ein Beispiel nennen würde, kannst Du das als Außenstehender trotzdem nicht nachvollziehen. Ich versteh Deine Logik nicht so ganz.

Wie groß ist die Chance, dass diese „Wahrsagerin“ zufällig genau auf jemanden trifft, dem sie so genaue persönliche Dinge erzählen kann? Ich schätze mal nicht sehr groß.
Also waren die Aussagen vielleicht doch eher so, dass sie auf ettliche Menschen zutreffen könnten, so wie es @azzmazter vorhin schon sagte.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:20
23cxb schrieb: Meine Oma fragte mich, woher ich das weiß, denn das hat sie noch nie jemandem erzählt, das ist schon 50 Jahre he
23cxb schrieb:Natürlich frage ich mich auch, ob diese Frau mich auch irgendwie nur verarscht hat
Wie soll dich die gute Frau denn verarscht haben,wenn das nur deine Oma wusste?
Oder deine Oma lügt dich an


melden

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:22
@amerasu
Ja, sehe ich auch so.
23cxb schrieb:In meiner Familie Mütterlicherseits haben alle Frauen irgendwie das gleiche Schicksal, ich habe mich schon oft damit beschäftigt und weiß bzw glaube, dass man gewisse Seelenverträge mit den Urahnen und so hat
Das klingt fast, als ob sie an ihrem "Schicksal" eh nichts ändern kann ... selbsterfüllende Prophezeihung.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:23
amerasu schrieb:Manchmal passieren einfach Sachen, die man sich nicht erklären kann.
Deswegen gab es damals für jedes Naturereignís einen Gott , heute wissen wir es besser und Götter sind überflüssig geworden .
In all den Jahrhunderten menschlicher entwickelung gibt es aber merkwürdigerweise nicht einen einzigen belegbaren beweis für "Geister" oder "Paranormale Phänomene ".

Imho alles nur halbseidene behauptungen ohne jegliche belastbare Grundlage , aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .


melden
Anzeige

Begegnung mit einer mysteriösen Frau

25.10.2013 um 23:24
23cxb schrieb:Was haltet ihr davon ?
Ehrliche Antwort? Nun gut, ich gehe etwas weiter, als die anderen user. Ich tippe auf erfundene Geschichte.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden