Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 03:15
ich habe beide bücher sind echt klasse geschrieben
da geht es auch um andere werwesen
kann ich auch nur empfehlen

Anzeige
melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 09:41
Aber wenn man sich mal die damalige Zeit vorstellt, in dem man Menschen wegen den kleinsten Kleinigkeiten schon als Hexe abstempelte und hinrichtete. Mal angenomemn in dieser Zeit bekommt eine Frau ein Kind mit Fell, die landet wahrscheinlich schneller auf dem Scheiterhaufen als Hexe als sie denken kann.
Aus Angst davor haben sie das Kind im Wald ausgesetzt.
Vielleicht jetzt ein wenig zu übertrieben, aber wenn es nun von Wölfen gefunden und aufgezogen wurde(denn damals wimmelte es ja noch von denen), dann lernt es, logischerweise, sich mehr wie ein Tier zu verhalten statt wie ein Mensch.
Und das mit der Silberkugel...hm naja, ich denke der "Jäger" hat es, ihn, sie, einfach günstig erwischt, nicht weil es jetz ne Silberkugel war.
Ich könnte mir auch vorstellen das dieser Gendefekt früher häufiger aufgetreten ist als in der heutigen Zeit


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 14:04
in dem film hat der könig oder so ja nur ein wolf verkleidet und hat dann behauptet das, das die bestie wär...
dabei ist sie noch draußen rumgelaufen....
oder??...


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 14:14
@kamekaze
Nein sie haben ihn später gefangen und es war ein verkleideter Löwe(glaub ich)


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 14:37
@mezzaluna
bin bei dem film langsam aber sicher glaub ich eingepennt oder hab weggeschalten....
aber so in der mitte vom film wars glaub ich so....


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 14:37
@mezzaluna
kann ich bitte mal auf dein profil??....


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 14:52
@kamekaze
ach ich dachte du meinst was am ende rauskam...
ja in der mitte vom Film warens die Wölfe


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 16:06
In dem film ging es darum das die reichen bei hofe eint tier aus africa mitgebracht haben
das sie dann durch quälen usw böse gemacht haben!! das war so ne verschwörung,und dieses tier haben sie dann auf die bauern etc gehetzt..!!


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

02.03.2009 um 19:08
mhhhhhhhh war es auch wirklich so??...


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

03.03.2009 um 14:32
so weit braucht man doch garnet in der geschichte zurück :D

http://www.eifelzeitung.de/?artikel=45639


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

08.03.2009 um 20:39
Hi, klinke mich auch mal ein.Da gab es ja schon vor Jahren Dokus im TV.
Anscheinend hat man endlich ein Mittel gefunden, das den Gendefekt stoppen kann oder zumindest Abhilfe schafft. Schon als Kind als Momster abgestempelt zu werden ist ja nicht sehr prickelnd.
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article2755323/Testosteron-kann-Wolfsmenschen-helfen.html


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

09.03.2009 um 13:25
Ich denke wirklich nicht da es den echten "Werwolf" gibt oder jemals gab, sondern wirklich das es "nur" Menschen waren mit eben diesen einen Gendefekt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Wolfsmenschen damals behandelt worden sind wie Tiere und sich vll deswegen auch so verhalten hatten


melden

Werwölfe, waren es Wolfsmenschen?

11.03.2009 um 09:26
@mezzaluna
durchaus denkbar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Beweise von "Fabelwesen"
Mystery, 49 Beiträge, am 17.11.2014 von Türkis
Falath_Deaclow am 16.11.2014, Seite: 1 2 3
49
am 17.11.2014 »
Mystery: Die Legende vom großen bösen Wolf
Mystery, 142 Beiträge, am 21.06.2012 von Boccaccio
Gtafan am 18.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 21.06.2012 »
Mystery: Komisch Komisch aber im intressant
Mystery, 37 Beiträge, am 13.07.2006 von hmhm
chaoshell am 12.07.2006, Seite: 1 2
37
am 13.07.2006 »
von hmhm