Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beweise von "Fabelwesen"

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Vampire, Fabelwesen, Werwölfe
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise von "Fabelwesen"

16.11.2014 um 17:41
Vampire gibts.............sind zwar nur Fledermäuse aber real.

Wikipedia: Vampirfledermäuse


melden
Anzeige
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise von "Fabelwesen"

16.11.2014 um 17:43
@WalkingDead


Ja, ich habe meinen Beitrag gerade editiert. Die Rechtschreibprüfung hat mir geradewegs aus Tatzelwurm Tafelwurm gemacht.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise von "Fabelwesen"

16.11.2014 um 17:45
@hexenlady
Immerhin sind sie die einzigsten Säugetiere (!), die sich ausschließlich von Blut ernähren (können).
;)


melden

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 11:00
Es gibt schon "Vampire". Ich sage dazu, "Energievampire". Die saugen einem noch den letzten Rest an Energie raus...^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 11:24
Eine Unterart davon sind die "Nervenvampire". Was die rauben sollte einem klar sein. Sind oftmals in Foren anzutreffen :Y:


melden

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 15:02
Bodo schrieb:Eine Unterart davon sind die "Nervenvampire". Was die rauben sollte einem klar sein. Sind oftmals in Foren anzutreffen :Y:
Das ist keine "Unterart", das ist das was ich meinte... :Y:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 15:04
@ackey
Aaaaaaaaaaah, ok :)
Gibt ja anscheinend auch noch andere Energievampire. Beziehungsweise glauben manche Nervenvampire, dass sie von Energievampiren umgeben sind - oder so :D


melden

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 15:26
@ackey
Energievampir... hmmm... oder so wie die Dementoren ;)
36425


melden
Anzeige

Beweise von "Fabelwesen"

17.11.2014 um 15:51
ackey schrieb:Es gibt schon "Vampire". Ich sage dazu, "Energievampire". Die saugen einem noch den letzten Rest an Energie raus...^^
Diese Art von Vampiren kenne ich auch. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt