Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

17.11.2014 um 12:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:auch sehr selten in freier Wildbahn
nicht in freier wildbahn..aber in berlin rennen die immer öfter durch die vorgärten...und am wannsee habe ich selbst welche aus dem dickicht kommen sehen...

Anzeige
melden

Bigfoot

17.11.2014 um 12:54
Das sind Kulturfolger, die ihre natürliche Scheu vor den Menschen partiell verloren haben. Deren Verhalten ist nicht mit ihren Artgenossen in der freien Wildbahn zu vergleichen.


melden

Bigfoot

17.11.2014 um 12:59
@perttivalkonen

wenn die in berliner wäldern leben sind sie also nicht in freier wildbahn?


1x verlinktmelden

Bigfoot

17.11.2014 um 13:09
Wälder??? Das sind Baumansammlungen mit Straßen drumherum und hindurch, mit Häusern drin und drum. Täglich stapfen mehr Menschen durch den Tegeler Forst als Wildschweine. Berlinweit leben in den Forsten nur ein paar tausend Wildschweine. Ich zitier mal aus einem Beitrag von vor 12 Jahren aus nem anderen Forum:
Das mit den Wildschweinen im Berliner Forst ist doch schon immer so gewesen.Speziell in Tegel oder am Grunewaldsee kann man tagsüber und in der Dämmerung große Rotten sehen.Im Tegeler Forst hat das schon Streichelzoo Qualitäten .
Freie Wildbahn ist was anderes.


1x zitiertmelden

Bigfoot

17.11.2014 um 14:21
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Das sind Baumansammlungen
nach deiner definition....

aber wirklich freie wildbahn ist so ein stadtwald natürlich nicht :)


melden

Bigfoot

17.11.2014 um 14:22
Womit Du Deine Frage selbst beantwortest, genau so wie ich, nur daß Du Baumansammlungen anders definierst. Ein einfaches "stimmt" hätts auch getan.


1x zitiertmelden

Bigfoot

17.11.2014 um 14:29
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ein einfaches "stimmt" hätts auch getan
Falsch! denn so würde ich gefahr laufen, für einzeilerschreiberei gesperrt zu werden... :)



wiki: nach dem gleichnamigen Forst Grunewald benannt.

forst: Bedeutungen:

[1] Forstwirtschaft: zum Zwecke der Nutzung (Jagd, Holzgewinnung) von Menschen gepflegter Waldabschnitt, der einer geregelten Forstwirtschaft unterliegt
[2] eine Weidefläche, die einst bewaldet war


ansammlung von bäumen mit häusern drum herum ist also nicht wirklich korrekt..


melden
melden

Bigfoot

17.11.2014 um 17:12
Berliner Wildschweine: Schätzungen gehen von ca. 5000 bis 6000 Tieren aus.
Außerdem leben angeblich ca. 400 Waschbärfamilien in Berlin.


melden
melden

Bigfoot

18.11.2014 um 13:42
@perttivalkonen

freut mich, dass du damit nun etwas zu tun hattest, jetzt noch ein paar haare spalten,bitte :)

wieder kein einzeiler, ich lerne dazu. ;) ansonsten bist du etwas OT...denn die definition von wald und freier wildbahn ist ja nun nicht wirklich geklärt....

und wie walking dead so schön beiträgt...die anzahl an tierchen hier in B. ist ja nicht unerheblich. und wir haben hier nicht nur den grunewald...


1x zitiertmelden

Bigfoot

18.11.2014 um 14:05
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:freut mich, dass du damit nun etwas zu tun hattest, jetzt noch ein paar haare spalten,bitte
Wenn Du Quatsch erzählst, gerne doch.
Zitat von burrowsburrows schrieb:ansonsten bist du etwas OT...denn die definition von wald und freier wildbahn ist ja nun nicht wirklich geklärt....
Mittlerweile selbst von Dir akzeptiert ja. Und was das OT betrifft, so führst Du uns hier auch nicht grad zurück ins Topic.
Zitat von burrowsburrows schrieb:und wie walking dead so schön beiträgt...die anzahl an tierchen hier in B. ist ja nicht unerheblich. und wir haben hier nicht nur den grunewald...
Wie trägt er das bei, wenn er mit konkreteren Zahlen (immer noch Schätzungen) meine "paar tausend" bestätigt? Und wie wird die berlinweite Zahlenangabe durch ein "nichtnurgrunewald" irgendwie beeinflußt?

Pertti


melden

Bigfoot

18.11.2014 um 14:15
@perttivalkonen
ich will das hier an dieser stelle mal beenden. jeder denkt sich seinen teil und gut ist. :) ich zumindest mache das so. du bist einfach zu mächtig ;)


melden

Bigfoot

14.12.2014 um 19:31
http://www.vancouversun.com/technology/Bigfoot+believer+claims+proves+beast+existence/10461493/story.html


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

14.12.2014 um 19:55
@Dennis75

Immer noch kein Beweis.


Außerdem sollte man schon ein wenig zu dem Link schreiben und nicht einfach so dahin schmettern, danke.


melden

Bigfoot

16.12.2014 um 22:18
@ISF

??? Wieso denkst du denn irgendwer hier kann oder will was beweisen? Aber gut, Nachtrag zu meinem letzten Post damit der Link nicht so unkommentiert dasteht:

Hier ein interessanter link zum Thema "angebliches BF-Genom".


melden

Bigfoot

16.12.2014 um 23:59
Der Teil gefällt mir am Besten.

"At one site near Radium Hot Springs, B.C., Standing said he leaves apples out in the wilderness only to find them devoured hours later."

Da lässt er Äpfel in der Wildnis liegen und Stunden später sind sie aufgefressen. Welche Beweis wollen die Skeptiker noch?


1x zitiertmelden

Bigfoot

17.12.2014 um 01:22
Zitat von traubetraube schrieb:Da lässt er Äpfel in der Wildnis liegen und Stunden später sind sie aufgefressen. Welche Beweis wollen die Skeptiker noch?
Damit beweisen die Schweden seit Jahrhunderten die Existenz von Weihnachtswichteln, sie stellen am Heilig Abend nen Teller voll Grütze vor das Haus für den Jultomte, und am Morgen ist der Teller leer.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

17.12.2014 um 06:19
@Dennis75

Ja, genau aus dem Grund dass dein link einfach dorthin geschmettert wurde.

Interessant ist der link nicht, eher eine unterhaltsame Kurzgeschichte.


melden

Bigfoot

17.12.2014 um 08:47
@ISF

Wie du meinst. Ich war weniger an den Äpfeln interessiert als an den Haarbüscheln die zwar als menschlich gescreent wurden, aber nur weil sie dem Menschen ähnlicher sind als irgendwelchen Tieren. Das ist das gleiche Problem vor dem Melba Ketchum steht.


Anzeige

melden