Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

01.06.2014 um 22:25
"Relativ" neu und auch recht interessant!


https://www.youtube.com/watch?v=bjj40k4zcAo (Video: Video #3: Todd Standing Bigfoot video as seen in 2nd Survivorman Bigfoot with Les Stroud)

Anzeige
melden

Bigfoot

01.06.2014 um 23:02
I am back :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 28.05.2014:Aber schau doch mal nach, wie viel Gewißheit in den von Dir zitierten Expertenaussagen drinsteckt. Nicht daß das gewiß wäre (wie ich aufzuzeigen versuchte), sondern daß Leute da Gewißheit vorgeben, die sie gar nicht garantieren können. Nicht nur nicht garantieren, nein, sie haben sich auch ordentlich verhauen (siehe mein Beispiel).
Das ist doch bei jeden Expertenwissen so, jetzt mach dich net verrückt :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 28.05.2014:Wenn Du Deinen Ansatz "wenns gar nicht sicher ist, sondern nur wahrscheinlich, laß ich die Finger von daraus gezogenen Schlüssen" ernst meinst, gut, dann verabschiede Dich von Bigfoot.
Das habe ich doch nicht gesagt oder und nein ich verabschiede mich nicht von Bigfoot das wäre so als würde man aufhören was bestimmtes zu Forschen! Das ist Lächerlich.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 28.05.2014: Wenn Du es nicht ernst meinst, dann nimm meinen Einwand gegen die Zuverlässigkeit jener Pro-Bigfoot-Beteuerungen ernst und verabschiede Dich von Bigfoot.
Wenn ich es nicht ernst nehmen würde dan würde ich das alles nicht ernst nehmen! Logisch oder?
Ich schreibe hier nicht asu langeweile, das sollte dir klar sein. :D

und das hast du immer noch nicht kommentiert :D
Zitat von DivisionDivision schrieb am 28.05.2014:Wäre mal echt schöhn das sie mal eins oder mehrere mal welche fangen und untersuchen würde wie hier schohn erwähnt mit alles drum und dran und soo wie hier schohn erwähnt wurde schlisse ich mich auch da an halt "Harte Beweise" ich dachte du wüstest es selbst :D
Wer wird beschuldigt?
Ich dachte mann könte hier so schöhn reden :P:





Ach und nettes Video Danke blos wie echt isse den?


3x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 00:44
@Division

Die "Experten" haben doch auch nix anderes als irgendwelche Wahrscheinlichkeiten, aber denen vertraust Du. Wohl weil sie das sagen, was Du gern in diesewr Sache hören möchtest. Wenn ich aber vorsichtiger als sie formuliere, berufst Du Dich aufs "is ja nich absolut sicher". Merkst Du wirklich nicht die Diskrepanz?

Daß die "Experten" in Sachen "Rumpfdrehen statt Kopfwenden" Unsinn erzählt haben, hab ich ja gezeigt. Also solltest Du da skeptischer mit deren Äußerungen umgehen. Vertrau den Argumenten, nicht einem "Expertenstatus". Und was die Argumente betrifft, so siehts halt nicht so gut aus.
Zitat von DivisionDivision schrieb:und das hast du immer noch nicht kommentiert
Das hab ich ehrlich gesagt übersehen.

Wer beschuldigt wird, fragst Du? Aber das war doch Deine eigene Aussage!
Zitat von DivisionDivision schrieb am 28.05.2014:viele werden grundlos beschuldigt
Wegen Fingerabdruck. War Deine Aussage. Kam als Tatsache rüber. Und? welche "Harte Wissenschaftliche beweise" hast Du für diese Tatsache? Denn ohne "Harte Wissenschaftliche beweise" glaubst Du doch nix. Also auf den Tisch damit!

Pertti


2x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 00:59
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die "Experten" haben doch auch nix anderes als irgendwelche Wahrscheinlichkeiten, aber denen vertraust Du.
Das habe ich nicht gesagt ich vertrete nur einen Standpunkt das was ich glaube ist interesietr eee keinen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wohl weil sie das sagen, was Du gern in diesewr Sache hören möchtest. Wenn ich aber vorsichtiger als sie formuliere, berufst Du Dich aufs "is ja nich absolut sicher". Merkst Du wirklich nicht die Diskrepanz?
Diskre was? Noch nie gehört erlich nicht :ask:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Daß die "Experten" in Sachen "Rumpfdrehen statt Kopfwenden" Unsinn erzählt haben, hab ich ja gezeigt. Also solltest Du da skeptischer mit deren Äußerungen umgehen. Vertrau den Argumenten, nicht einem "Expertenstatus". Und was die Argumente betrifft, so siehts halt nicht so gut aus.
Ich weis das "Experten" immer drehen wie sie es gerne haben damit die gut stehen ist es aber jetzt das Thema oder Bigfoot?Du dresht mir worte in den Mund ich habe nicht gesagt das ich denen vertraue ic hsage das weiter was ich gelesen gehört habe nicht mehr nicht weniger..alles andere interesiert micht nicht auser Die gegenargumente ^_^
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also auf den Tisch damit!
Ok dan warte ne weile ich holle meine Kamera und gehe Bigfoots suche :D achja und meinen Survival Messer den ich noch besorgen muss :P: ne jetzt ernst haft sehe ich aus der Bigfoots jagt oder soo?
Stehle doch selber es aufm "Tisch" ich mache keine Analysen oder soo


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 02:09
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:ich vertrete nur einen Standpunkt das was ich glaube ist interesietr eee keinen
Von wegen!

Dein vertretener Standpunkt ist "pro Bigfoot". Dazu berufst Du Dich auf jene "Experten", obwohl denen Unfug nachgewiesen werden kann. Hingegen lehnst Du nen alternativen Stand ab mit dem Argument "is ja nich hundert pro sicher". Das ist die Expertendarlegung noch weniger. Was also entscheidet, welchen Standpunkt Du vertrittst? Was anderes als Dein Glaube bleibt da ja nicht!
Zitat von DivisionDivision schrieb:Diskre was? Noch nie gehört erlich nicht :ask:
Anders gefragt: Merkst Du nicht, wie sich das beißt? Das verstehste doch jetzt, oder?
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich weis das "Experten" immer drehen wie sie es gerne haben damit die gut stehen ist es aber jetzt das Thema oder Bigfoot?
Du hast die Experten angeführt. Was sie sagen, taugt nicht, wenn so ein Schmarrn mit bei ist, wie von mir aufgezeigt. Was also bleibt? Mülleimer auf - Expertenaussage rein - Mülleimer zu.
Zitat von DivisionDivision schrieb:Du dresht mir worte in den Mund ich habe nicht gesagt das ich denen vertraue ic hsage das weiter was ich gelesen gehört habe nicht mehr nicht weniger
Du hast sicher auch schon mal gehört, daß es Bigfoot nicht gibt. Oder daß nach Regen Sonnenschein kommt. Gibst Du das hier weiter? Nein? Dann wird es wohl noch einen anderen Grund geben, weswegen Du gerade diese "Experten" wiedergegeben hast. Hast es ja selbst schon gesagt, Du vertrittst einen Standpunkt. Was für einen Sinn bittschön soll es denn haben, daß Du jene Expertenaussagen hier als Argument pro Patterson-Bigfoot anbringst, wenn Du nicht der Auffassung wärest, daß diese Expertenaussagen von Belang wären. Also stimmten. Wie absurd ist das denn!
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ok dan warte ne weile ich holle meine Kamera und gehe Bigfoots suche
Was hat Bigfoot mit all den vielen unschuldig Beschuldigten aufgrund von Fingerabdrücken zu tun? Das sollst Du mal belegen mit "harten wissenschaftlichen Beweisen". Also: auf den Tisch damit!

Pertti


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 02:16
@perttivalkonen
(Sind wir die Einzigen die hier rum diskutiren? :D )
(Meine Antwort bekomst du wenn ich ausgeschlafen :D Gute nacht ^^)


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 17:00
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Von wegen!

Dein vertretener Standpunkt ist "pro Bigfoot". Dazu berufst Du Dich auf jene "Experten", obwohl denen Unfug nachgewiesen werden kann.
Schön das du es auch mal endlich mitbekomen hast welchen sTandpunkt ich vertrette ;)
Was soll den nach gewisen sein? Das das Video echt ist? Dan ja! Aber wenn du was anderes meinst dan nicht.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hingegen lehnst Du nen alternativen Stand ab mit dem Argument "is ja nich hundert pro sicher". Das ist die Expertendarlegung noch weniger. Was also entscheidet, welchen Standpunkt Du vertrittst? Was anderes als Dein Glaube bleibt da ja nicht!
Nein ich lehne garnichts ab must du mir wieder worte in den Mund legen? :o:
Ja da hast du recht streng genomen ist garnichts Hundert pro sicher das ist ja Logisch udn übrigens Glaube ich nur an den Gott nichts anderes alles andere wird mir mulmig zumute.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Anders gefragt: Merkst Du nicht, wie sich das beißt? Das verstehste doch jetzt, oder?
Nein merke ich nicht wie sich es beist beim besten Willen nicht.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hast die Experten angeführt. Was sie sagen, taugt nicht, wenn so ein Schmarrn mit bei ist, wie von mir aufgezeigt. Was also bleibt? Mülleimer auf - Expertenaussage rein - Mülleimer zu.
Jup weil du ja das gesagt hattest das Wort "Experten" in Anführungszeichen.
Auserdem wnn du keine Experten traust dan müste vieles für dich schmarrn sein.
Dan kanst du gleich alles in den Schroplatzt deinen Müll bringen. Gets noch? Was übrig bleibt?Vieles.
Sowohl Faks und Echte Beweise(wens um sichtungen geht)
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Gibst Du das hier weiter? Nein?
Das habe ich schohn am Anfang gesagt, wenn du es gelesen hättes. Try Again.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hast sicher auch schon mal gehört, daß es Bigfoot nicht gibt
Oft genug!
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Oder daß nach Regen Sonnenschein kommt.
Ist auch so richtig :D .
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Dann wird es wohl noch einen anderen Grund geben, weswegen Du gerade diese "Experten" wiedergegeben hast. Hast es ja selbst schon gesagt, Du vertrittst einen Standpunkt.
Sowas nennt man Quellen angeben und seine Argumente zu verstärken besser als deine behautungen da du ja nur alles schlecht redest.
Was für einen Sinn bittschön soll es denn haben, daß Du jene Expertenaussagen hier als Argument pro Patterson-Bigfoot anbringst, wenn Du nicht der Auffassung wärest, daß diese Expertenaussagen von Belang wären. Also stimmten. Wie absurd ist das denn!
Damit man hier Diskutieren kann? Wozu wurde es den geöffnet? Langeweile?
Frag mich was anders.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Was hat Bigfoot mit all den vielen unschuldig Beschuldigten aufgrund von Fingerabdrücken zu tun?
Habe dir versucht dir es irgendwi zu erklären bin aber nicht gut genug ihn erklären und ich weis es selbst nicht mehr lol.
Das sollst Du mal belegen mit "harten wissenschaftlichen Beweisen". Also: auf den Tisch damit!
Soll ich offtopic gehen?
Meinetwegen
http://www.strafakte.de/forensik/zuverlaessigkeit-fingerabdruck-beweis-im-strafverfahren/

Bis­lang schien klar: Der Fin­ger­ab­druck am Tat­ort über­führt ei­nen Tä­ter zwei­fels­frei. Al­ler­dings sind Fin­ger­ab­drü­cke mög­li­cher­weise nicht so ein­ma­lig, wie uns Wis­sen­schaft­ler lange glau­ben lie­ßen – zu­min­dest ent­hül­len ak­tu­elle Stu­dien ein er­heb­li­ches Fehlerpotential.

und hier

http://www.wbs-law.de/medienrecht/strafrecht/ist-menschlicher-fingerabdruck-doch-nicht-individuell-47708/ (Archiv-Version vom 09.04.2014)

Aktuelle Studien wollen nun ein erhebliches Fehlerpotenzial erkannt haben.

Ein Fingerabdruck stellt einen Abdruck der Papillarleisten, also der kleinen Linien, an der Fingerkuppe dar. Dabei wird der Fingerabdruck durch das Grundmuster, die groben Merkmale wie Schleifen, Bögen und Windungen, durch Endungen und Verzweigungen der einzelnen Papillarleisten, sogenannten Minutien, und der allgemeinen Porenstruktur individualisiert. Gerade da sich die Minutien erst bei dem Wachstum ausbilden, ging man in der Daktyloskopie von einer Individualität jedes einzelnen Fingerbadruckes aus.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Also: auf den Tisch damit!
Bitte schöhn, Guten Hunger ^_^ Ich bin nur entäuscht das du keine Fakten lieferst mir scheint das du schohn lange nicht mehr weist woher du deine Ausagen stärken kanst. Das macht dich Unglaubwürdig!


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 17:58
Das gibts ja wohl nicht. Pure Trollerei - wenn ich nicht an Deinen mentalen Fähigkeiten zweifeln soll.

Welchen Standpunkt Du vertrittst, wußte hier praktisch jeder, der mitliest. Sonst hätt ich Dich ja nicht darauf ansprechen können, daß Du lieber irgendwelchen beim Schei*en erwischten "Experten" pro Bigfoot vertraust als dem Nachweis ihrer Inkompetenz.

Und tschüß.

do not feed the troll by veilx-d38viyi


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 18:07
uff.. der Typ.. -.- und die Rechtschreibung, scheint wirklich ein Hindernis zu sein, da auch ich oftmals darauf hinwies, aber das bekommt der VW nicht so.. -.- zumal das Gechreibsel von dem Typ...nun echt zum k... ist.... so und das liest man hier nicht gerne, wenn man drauf hinweist..^^
Wie Pertti schrieb, das ist auch meine Meinung: Don't feed the troll..^^


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:01
Moin @Division

Nicht schlecht,deine ... Ausgeschlafene Erklärung :)

Du bist zwar jetzt anscheinend der Troll ... Grosses ? ,
aber du hast es schön ... Auf den Punkt ... gebracht.

ich fand den zitierten Beitrag übrigens ganz interessant !


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:09
@Tettenbura
Ich habe mich bemüht mit Quellangaben das amchen ja keine Trolle.
Trolle die laber neinfach nur scheise und hinterlegen keine Quellen.


Egal ich wünsche denen selber fröliches Trollen.


P.s. Ich habe ne Rechtschreibschwäche ich ünernehem keine Haftung für euren Textverständnis wenn ich rnicht wist was ich meine. ;)


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:23
@Division
Trotz einer Rechtschreibschwäche kann man ein Rechtschreibprogramm benutzen.


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:26
@WalkingDead
Stimmt schohn, doch wenn ich das überall so machen würde wäre ich 2432 Jahren nicht fertig.


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:42
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich habe mich bemüht mit Quellangaben
so siehts aus !
Zitat von DivisionDivision schrieb:Egal ich wünsche denen selber fröliches Trollen.
Ist das eigentlich Trolltrolling ? ... also ... Wenn Trolle meinen,Trolle zu trollen ? :)
Zitat von DivisionDivision schrieb:P.s. Ich habe ne Rechtschreibschwäche ich ünernehem keine Haftung für euren Textverständnis wenn ich rnicht wist was ich meine.
hab ich auch,darum muss ich immer ellenlang korrigieren ,
Eintrag mit vorschau und so,bis ich dann endlich senden kann. Puh und das dauert :)


So und um zum Thema noch etwas beizutragen,zeig ich nocmal was zum Anschauen.

einen Bigfoot,der verfolgt wird und einen Bigfood,der verfolgt !

https://www.youtube.com/watch?v=1OjKGhrMyCA
https://www.youtube.com/watch?v=JTzV_f7hRqQ (Video: Bigfoot Sighting caught on Camera)


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:46
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Ist das eigentlich Trolltrolling ? ... also ... Wenn Trolle meinen,Trolle zu trollen ? :)
Du weist ja das es ihn Allmy genug Trolle gibt "Lachflash"
Ich muss auch mal ab und zu "Hust" trollen :D aber das amche ich meistens im UH bereich :troll:
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:hab ich auch,darum muss ich immer ellenlang korrigieren ,
Eintrag mit vorschau und so,bis ich dann endlich senden kann. Puh und das dauert :)
aus den grund mache ich das auch nicht weil es auf dauer zuviel Arbeit ist...



Yayyyy noch mehr "Stoff" ^_^


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 19:57
Na diese Videos sind Interesant doch der erste läst mich zweifeln weis nicht wiso es ist einfach soo
Das 2 ist echt strange also ich hätte mir mir in die Hosen gemacht wenn son Vieh auf mich zugerant kämme :o:


Ich gebe auch mal weitere Quellen an :D

Youtube: Bigfoot in Polen aufgetaucht [DEUTSCH]
Bigfoot in Polen aufgetaucht [DEUTSCH]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.bild.de/video/clip/polen/bigfoot-9593088.bild.html (Archiv-Version vom 02.05.2014)


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 20:04
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:wäre ich 2432 Jahren nicht fertig
Das können Kinder schon ab 6 Jahren, also dieses Programm zu benutzen.. aber oke. -.-
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich muss auch mal ab und zu "Hust" trollen :D aber das amche ich meistens im UH bereich :troll:
... dann bleib auch dabei.. -.-
Zitat von DivisionDivision schrieb:Yayyyy noch mehr "Stoff" ^_^
Du brauchst also "Stoff " ? (kann ich dir besorgen, aber, halt dein Maul, muß net jeder wissen, gelle) .. -.-) Dann mach mal weiter in UH, (psst, mache ich auch, da ists amüsant, aber büdde, net bei Mystery verwenden -.-)


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 20:09
@ackey
-_- die würden ja noch länger brauchen aber gut wenn du Geduldig bist bitte schöhn habe ja sonst keine Hobbys -_-
Zitat von ackeyackey schrieb:dann bleib auch dabei.. -.-
-_- Sag mal gets dir noch gut? geh doch selber dahin!
Du brauchst also "Stoff ? Dann mach mal weiter in UH, (psst, mache ich auch, da ists amüsant, aber büdde, net bei Mystery verwenden -.-)
OOo Man ich dachte du wärst schlau genug um zu wissen was damit gemeint ist -_-
(Doch überall ihn allmy -_- und jetz las dieses Offtopic mist du :trollking: )


1x zitiertmelden

Bigfoot

02.06.2014 um 20:12
@Division
Haste net kapiert, was ich eig, damit meinte, oh sry, gehe schon wieder raus, aus dem Thema.. -.- :trollking:
Zitat von DivisionDivision schrieb:-_- Sag mal gets dir noch gut? geh doch selber dahin!
btw: bin doch schon dort :}
Zitat von DivisionDivision schrieb:OOo Man ich dachte du wärst schlau genug um zu wissen was damit gemeint ist -_-
lol und GENAU DAS meinte ich... au weia, kapieren das manche net ?
Ich leibe dich ja auch :troll:
Wie meinen ? Aber ich dich net :troll:


melden

Bigfoot

02.06.2014 um 20:13
@ackey
Ich leibe dich ja auch :troll:


Anzeige

melden