Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

04.07.2014 um 16:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Nein ihr diskutiert darüber wer was gesagt hat und wer hier wieder wen persönlich angeht.
Natürlich tun wir das !
Aber eben themenbezogen !!!
Du kannst aber auch gerne die Verwaltung einschalten...
Die entscheiden, was OT ist, und was nicht !

Anzeige
melden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine echte Expedition um Bigfoot zu entdecken, hätte sicherheitshalber großkalibrige Waffen dabei.
Allein schon wegen der Bären...
Ganz genau ! ;)
Diese ganzen angeblichen "Expeditionen" sind ein Witz !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und logischerweise hätte so eine Gruppe hochwertige Kameras mit gewaltigen Objektiven um die Haarfarbe von Bigfoots Sackhaaren erkennen zu können.
Absolut !
Wenn es so ein großes Wesen geben würde, wäre das schon längst dokumentiert worden !
Aber Hauptsache, so ein Märchen wie der Bigfoot, wird aufrecht erhalten....
Lächerlich !
Nessie lässt grüßen....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nein, es gibt nur verwackelte, superunscharfe 5-Sekunden-Videos in der Qualität einer 0,5 MP- Kamera aus einem 1999er Handy...
Sonst würde man ja das dämliche Affenkostüm erkennen........ :D


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:25
Hallo zusammen :)

Also ich glaube ja auch nicht an die Existenz von Bigfoot. Meiner Meinung nach würden es da, wenn es ihn denn gäbe, mehr eindeutige Hinweise geben.

Aber man soll nie NIE sagen. Es gibt vielleicht Wesen, deren Existenz wir uns nicht vorstellen können. wie in nachstehendem Beispiel:

Wikipedia: Quastenflosser

Dieser Fisch wurde auch entdeckt, obwohl er schon seit ewigen Zeiten als ausgestorben galt. Aber wie gesagt, hierzu gibts halt Beweise und nicht nur unscharfe Videos, wo einer durch den Wald oder Schnee schlappt.

Gruß, Dumas


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:29
@Desmocorse
Du bist mal wieder vollkommen am Thema vorbei gegangen !
Wie so oft...
Hier ist Bigfoot das Thema, nicht Bären....

So, und jetzt beantworte doch bitte meine Frage !
Deine Fragen wurden von mir bereits beantwortet. Gegen Kapierschutzhütchen kann ich leider auch nichts tun.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Statt meine Frage zu beantworten, wer das denn genau dokumentiert hat, wird mal wieder
eine personenbezogene Nebelkerze gezündet !
Sag mal schleifts bei dir?! Wenn du dich intensiver mit dem Thema beschäftigt hättest würdest du wissen das diese Hypothesen von Erzählungen und Geschichten rund um Bigfoot herrühren. Einfach mal ungeniert "Guckl" benutzen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn man noch nie einen Elephanten dokumentiert hätte, würden Tierfilmer, Himmel und Hölle
in Bewegung setzen, um dieses Tier zu dokumentieren, sprich vor die Kamera zu bekommen !!!
Und ja, die würden auch auf die Gefahr hin, sich zu verletzen, oder sogar das Leben zu verlieren,
den Elephanten verfolgen !
So ein Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wozu sollte man Himmel und Hölle in Bewegung setzten um ein Wesen zu finden das keine direkte Bedrohung darstellt und bei dem man nicht einmal wirklich weiss ob es überhaupt existiert?? Lächerlich.


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:45
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Wozu sollte man Himmel und Hölle in Bewegung setzten um ein Wesen zu finden das keine direkte Bedrohung darstellt und bei dem man nicht einmal wirklich weiss ob es überhaupt existiert?? Lächerlich.
Sag das mal SETI


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 17:20
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Sag das mal SETI
Häh? Was haben jetzt Ausserirdische mit Bigfoot zu tun? Versteh ich jetzt nicht.

Gruß, Dumas


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 17:34
Is jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ja selbstverständlich haben Aliens und Bigfoot nichts miteinander zu tun!


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 17:38
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Is jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ja selbstverständlich haben Aliens und Bigfoot nichts miteinander zu tun!
Oh entschuldige bitte, dann hab ich Dein Posting falsch verstanden. Ich dachte nur, weil Du auf SETI hingewiesen hast.

Gruß, Dumas


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 17:54
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Nein ihr diskutiert darüber wer was gesagt hat und wer hier wieder wen persönlich angeht.
Kann ich nur zustimmen. Geht doch nicht mehr um das Thema an sich, sondern um Argumentationen von verschieden Personen, die nicht sachlich erwidert werden.

Entschuldigt bitte, ich finde das Thema wirklich interessant, aber so kann ich einfach nicht mit diskutieren ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 18:12
Zitat von DumasDumas schrieb:Kann ich nur zustimmen. Geht doch nicht mehr um das Thema an sich, sondern um Argumentationen von verschieden Personen, die nicht sachlich erwidert werden.
Es geht um die Argumentation, ob man so ein Wesen auf Film dokumentieren kann !
Und zwar so, das die Belege über jeden Zweifel erhaben sind !
Und das ist absolut Topic !
Zitat von DumasDumas schrieb:Entschuldigt bitte, ich finde das Thema wirklich interessant, aber so kann ich einfach nicht mit diskutieren
Auch Dir steht der Weg zur Verwaltung frei.......


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 18:15
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auch Dir steht der Weg zur Verwaltung frei.....
Ne ne, das ist nicht mein Stil.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es geht um die Argumentation, ob man so ein Wesen auf Film dokumentieren kann !
Und zwar so, das die Belege, über jeden Zweifel erhaben sind
Dahingehend stimme ich Dir zu. Habe das ja auch so vorhin geschrieben ;)

Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 18:28
Zitat von DumasDumas schrieb:Dahingehend stimme ich Dir zu. Habe das ja auch so vorhin geschrieben ;)
Dann weiß ich aber ehrlich auch nicht, wo Dein Problem liegt !
Darum geht es zwischen mir und @Bumbelbee
Und das ist wie gesagt, vollkommen Topic, weil themenbezogen....


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 18:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann weiß ich aber ehrlich auch nicht, wo Dein Problem liegt !
Darum geht es zwischen mir und @Bumbelbee
Und das ist wie gesagt, vollkommen Topic, weil themenbezogen....
Ist gut, werde mich nicht mehr einmischen. Macht mal ihr beide ;) War auch nicht bös von mir gemeint.

Gruß, Dumas


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

04.07.2014 um 21:28
Man muss dazu noch sagen, das ich machen würde was geht um Bigfoot astrein vor die Linse zu bekommen.

Denn wer das schafft bekommt gnadenlos Ruhm.


Anzeige

1x zitiertmelden