Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

03.06.2014 um 07:13
@Tettenbura

Das zweite video, indem die personen von bigfoot verfolgt werden, hat noch einen zweiten teil! Ich würde es gern verlinken und ich würde generell auch gern öfter mit diskutieren..doch da ich die meiste zeit nur mit dem handy online gehen kann, ist es immer sehr mühselig videos zu verlinken oder texte zu schreiben!
Ich werde mich heut abend mal an den rechner setzen und neues material nachschieben!
Gibt tolle neue fotos, videos und tonaufnahmen. Außerdem ist die "doku" "Dead Bigfoot" rausgekommen und ist definitiv "diskutierbar"

Also, tut mir leid und bis heut Abend :-)

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bigfoot

03.06.2014 um 07:27
ein Kumpel hat mal zu mir gesagt: "Wallah, es gibt kein Bigfoot, lan!"


melden

Bigfoot

03.06.2014 um 21:33
So, nun ein paar "NEWS"
-----------------------------

Als aller erstes zu ein paar neuen Sichtungs - Videos!

Video 1.)

Youtube: Possible Sasquatch Sighting outside Squamish, BC
Possible Sasquatch Sighting outside Squamish, BC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier handelt es sich um ein Video welches von Wanderern aufgenommen wurde. Auf dem Video ist ein Tier zu sehen welches auf die Schnelle sehr schlecht zu erkennen ist! Der Uploader schreibt es handelt sich um einen Bigfoot.. aber seht selbst!


Video 2.)

Youtube: Bigfoot Sasquatch New Sighting. Calgary AB Canada.
Bigfoot Sasquatch New Sighting. Calgary AB Canada.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein, meiner Meinung nach, wirklich gutes Video was die Qualität angeht!
Es ist deutlich ein großes Tier zu erkennen, welches nach kurzer Zeit in den Wald "flüchtet".
Es ist auf den Ersten Blick und ohne einer klaren Analyse schwer zu erkennen um was es sich handelt! Könnte genauso gut ein Bär o.ä. sein..

----------------------------

Als nächstes geht es um eine Sendung Namens "Survivorman Bigfoot". Wer die Sendung "Survivorman" kennt wird erkennen das es sich um den selben Akteur handelt, nämlich Less Stroud.
Dieser hatte in der Alaska Episode von "Survivorman" sein eigenes "Bigfoot - Erlebnis" und macht sich nun auf die Suche. Teilweise wird er begleitet von Todd Standing.. dieser ist ja bekannt für seine Bigfoot Videos! Die Sendung ist leider nur in englisch auf Youtube zu sehen.
Allerdings wurden während der Sendung drei verschiedene Video veröffentlicht die angeblich auf der Suche nach Bigfoot entstanden sein sollen!

Video #1

https://www.youtube.com/watch?v=sn2U5JsW5ZQ (Video: Video #1: Todd Standing Bigfoot video as seen in 2nd Survivorman Bigfoot show with Les Stroud)

Video #2

https://www.youtube.com/watch?v=xHcC6WbwuUw

Video #3

https://www.youtube.com/watch?v=bjj40k4zcAo (Video: Video #3: Todd Standing Bigfoot video as seen in 2nd Survivorman Bigfoot with Les Stroud)


Hier soll sich bitte jeder seine eigene Meinung bilden und sie einfach unter den Beitrag schreiben!


----------------------------

Jetzt noch zu einer von vielen, lang ersehnten Dokumentation. Sie wurde groß angekündigt und geht im Grunde darum wie 3 "Teams" nach Bigfoot suchen. Besonders interessant ist dabei die Rolle von Rick Dyer, der ja bekannt ist für seine Fälschungen der "angeblich" erschossenen Bigfoot's! Schlussendlich alles Fake.
Die Doku sollte eig. Geld kosten, doch irgendeinem Youtuber war so nett und hat sie hochgeladen.
GOTT SEI DANK! Ich möchte nichts voraus nehmen doch Geld ist sie im Leben nicht wert!
Aber macht euch wie immer selber ein Bild davon!

Part 1.)

https://www.youtube.com/watch?v=GI03N_r-Jq8

Part 2.)

https://www.youtube.com/watch?v=hjctdAiTs6A

----------------------------

Zu guter letzt noch eine Ankündigung einer weitaus seriöseren Dokumentation.

SQUATCHIN! (Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpToaBLEaWX1wbvhaAjgE9Q)

Youtube: Squatchin (Search for the Bigfoot) 2014
Squatchin (Search for the Bigfoot) 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Teaser2014
Teaser2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Dokumentation bzw. der Film soll 2014 veröffentlicht werden und zeigt auch hier wie sich Leute auf die Suche nach Bigfoot / Sasquatch begeben!

----------------------------

Das war's erstmal von mir.
Falls es was neues gibt postet es einfach in den Thread und diskutiert weiterhin fleißig!


Gruß toniowa!


melden

Bigfoot

04.06.2014 um 02:57
@toniowa
Wow ... da haut aber einer ins Mett :)

Hast dir ja richtig arbeit gemacht ! ... respekt ...

die Vids muss ich mir erstmal in ruhe zu gemühte führen,bevor ich da was zu sagen will.

Ich melde mich dann wohl morgen bzw. heute nochmal ! ... schaun wir mal !


melden

Bigfoot

04.06.2014 um 07:04
@Tettenbura

Naja, es gibt ja auch viel neues zu berichten! ;)
Viel spaß beim anschauen!


melden
melden

Bigfoot

02.07.2014 um 15:42
@toniowa
Todd Standing wird ja mittlerweile fast so kritisch gesehen wie Rick Dyer. Und wie ich finde zurecht. Seine Videos sind mehr als fragwürdig. Man hat einen Bigfoot so klar vor der Linse und filmt nur wie er reglos im Unterholz steht?
Michael Merchant spricht da eigentlich genau das aus was ich denke.
https://www.youtube.com/watch?v=sJM_BU4Xhmo (Video: Todd Standing, Guy Edwards & Stacy Brown Bigfoot)


1x zitiertmelden

Bigfoot

03.07.2014 um 21:10
@derpreusse

Klar sind die Videos umstritten aber ich muss dazu auch sagen das dein Video vom Mann mit der tollen Frisur mehr als dilettantisch ist und eigentlich keinerlei Gegenbeweis bringt sondern nur polemisches Gelaber. Wenn doch wenigstens ne konkrete Videoanalyse kommen würde...
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Man hat einen Bigfoot so klar vor der Linse und filmt nur wie er reglos im Unterholz steht?
Was sollte man den deiner Meinung nach tun? Ich lese unter den Youtube kommentaren immer wieder "Warum hat er es nicht erschossen?" was so ziemlich die dümmste Frage darstellt. Todd sieht Bigfoot nicht als Bedrohung sondern will das Phänomen erforschen. Wenn du ein Reh vor die Linse bekommen willst dann versuchst du sicher nicht es aufzuscheuchen ansonsten wäre es im nu wieder fort und Bilder kannst vergessen, Videos mit umherlaufenden "Bigfoots" gibts ja genügend ;)


1x zitiertmelden

Bigfoot

03.07.2014 um 21:40
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Was sollte man den deiner Meinung nach tun?
Vielleicht mal hinlaufen ?
Hinterher laufen ?
Aber nein, Bigfoot ist ja so schnell !
Sieht man ja andauernd auf dem Fakematerial....
Äh, entschuldigung, Filmmaterial....


1x zitiertmelden

Bigfoot

03.07.2014 um 21:46
@Bumbelbee
Es gibt einfach gewisse red flags die einem zeigen das es höchstwahrscheinlich ein Hoax ist. Genau diese werden auch von Merchant angesprochen. Warum sieht man den Bigfoot nur reglos da stehen? Warum ist das Video nur ein paar Sekunden lang?
Man sieht nur einen Ausschnitt eines Videos wie der Bigfoot einfach nur da steht und absolut nichts tut. Irgendwann muss er sich ja bewegen. Irgendwann muss er ja weggehen. Und wenn er das nicht tut sollte man, wenn man wirklich einen Beweis will, auf ihn zugehen.
Michael Merchant ist nur so polemisch weil er wie viele andere die Schnautze voll von Leuten wie Standing oder Dyer hat.


1x zitiertmelden

Bigfoot

03.07.2014 um 23:14
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht mal hinlaufen ?
Hinterher laufen ?
Würde ich nicht machen bei einem Wesen das angeblich grösser als ich, stärker, intelligenter als ein Affe sein soll und ich nicht weiss wie es reagiert. Würdest du bei einem Bären einfach mal hinlaufen? Nicht wirklich, oder?

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Warum sieht man den Bigfoot nur reglos da stehen? Warum ist das Video nur ein paar Sekunden lang?
Das frage ich mich allerdings auch, gibts dazu auch ne Erklärung von Todd?

Habe bisher nur das hier gefunden:

http://squatchdetective.wordpress.com/2014/04/26/analysis-in-todd-standings-blinking-bigfoot/

Die Bildanalyse in dem Blog deutet tatsächlich auf ein Fake hin, ist um einiges aufschlussreicher als die Begründung "da stehen zuwenig Äste im Weg" ;)


2x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 10:29
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Würde ich nicht machen bei einem Wesen das angeblich grösser als ich, stärker, intelligenter als ein Affe sein soll und ich nicht weiss wie es reagiert. Würdest du bei einem Bären einfach mal hinlaufen? Nicht wirklich, oder?
Bei einem Bären ?
Was hat jetzt ein Bär damit zu tun ?
Doch eigenlich nichts....
Außerdem gehts doch nicht um mich !

Wir haben es hier doch mit einer extra in ins Leben gerufenen "Bigfoot-Expedition" zu tun !
Und woher weiß man, das er stärker und intelligenter als ein Affe sein soll ?
Wer hat das dokumentiert ?
Hat schon mal jemand mit einem Bigfoot gekämpft ?

Außerdem scheint er mir doch recht träge in seinem Verhalten zu sein,
wenn man sich die Fake-Videos anschaut !
Ist halt recht schwer, so ein "Affenkostüm".....


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 12:45
Naja das Bigfoot Phänomen ist wohl sehr schwach zu unterstützen. Wann und wo vermehren sie sich? Was essen sie und wo? Wo schlafen sie? Wieso sieht man immer nur einen einzelnen Bigfoot? Wieso hinterlassen sie keine spuren? Kot? Haare? Fußabdrücke?

Den Videos nach tut ein Bigfoot sein Leben lang genau eine Sache, sich hinter Bäumen verstecken und weglaufen ;)


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 13:00
Nach weiteren Verbesserungen des Materials kann man im Patterson-Gimlin film jetzt sogar einen Daumen des angeblichen Bigfoots erkennen.
Youtube: Patterson Bigfoot Film...an opposed thumb.
Patterson Bigfoot Film...an opposed thumb.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bigfoot

04.07.2014 um 14:53
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bei einem Bären ?
Was hat jetzt ein Bär damit zu tun ?
Du hast wiedermal nichts verstanden.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und woher weiß man, das er stärker und intelligenter als ein Affe sein soll ?
Wer hat das dokumentiert ?
Angeblich habe ich geschrieben, man ist sich ja nicht mal im klaren ob es Bigfoot wirklich gibt! Die Geschichten welche sich um Bigfoot ranken sind dir anscheinend nicht geläufig, setzt dich doch mal ein wenig intensiver mit dem Thema auseinander dann musst du auch nicht solche Fragen stellen ;)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Außerdem scheint er mir doch recht träge in seinem Verhalten zu sein
Ein Elephant scheint auf videos auch echt Träge, dennoch können sie gefährlich werden wenn sie ausrasten. Aus den paar Sekunden Videos auf die Ungefährlichkeit eines "Bigfoots" zu schliessen scheint mir dann doch etwas zu naiv.


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 15:54
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Du hast wiedermal nichts verstanden.
LOL !
Du bist mal wieder vollkommen am Thema vorbei gegangen !
Wie so oft...
Hier ist Bigfoot das Thema, nicht Bären....
Die gibt es, die sind dokumentiert !
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Angeblich habe ich geschrieben, man ist sich ja nicht mal im klaren ob es Bigfoot wirklich gibt! Die Geschichten welche sich um Bigfoot ranken sind dir anscheinend nicht geläufig, setzt dich doch mal ein wenig intensiver mit dem Thema auseinander dann musst du auch nicht solche Fragen stellen ;)
Was hast Du, "angeblich" geschrieben ?
Das hast Du geschrieben :
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Würde ich nicht machen bei einem Wesen das angeblich grösser als ich, stärker, intelligenter als ein Affe sein soll und ich nicht weiss wie es reagiert.
Statt meine Frage zu beantworten, wer das denn genau dokumentiert hat, wird mal wieder
eine personenbezogene Nebelkerze gezündet !
Aber das kennt man ja von Dir....

Meine Frage steht aber immer noch an Dich !
Woher weißt Du, dass der Bigfoot, stärker und intelligenter sein soll, als ein Affe ?
Wer hat das je dokumentiert ?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ein Elephant scheint auf videos auch echt Träge, dennoch können sie gefährlich werden wenn sie ausrasten. Aus den paar Sekunden Videos auf die Ungefährlichkeit eines "Bigfoots" zu schliessen scheint mir dann doch etwas zu naiv.
Nach den Bären, kommen jetzt die Elephanten ?
Wenn man noch nie einen Elephanten dokumentiert hätte, würden Tierfilmer, Himmel und Hölle
in Bewegung setzen, um dieses Tier zu dokumentieren, sprich vor die Kamera zu bekommen !!!
Und ja, die würden auch auf die Gefahr hin, sich zu verletzen, oder sogar das Leben zu verlieren,
den Elephanten verfolgen !
Was auch anhand von diversen Dokus dokumentiert wurde !

So, und jetzt beantworte doch bitte meine Frage !


2x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 15:57
@Desmocorse
@Bumbelbee
Ihr könnt sowas auch per PM ausdiskutieren. Gehört hier nicht hin.


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 15:59
@derpreusse
Wir diskutieren hier über den Bigfoot !
Gehts noch gut ?


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:01
@Desmocorse
Nein ihr diskutiert darüber wer was gesagt hat und wer hier wieder wen persönlich angeht.


2x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 16:02
@Desmocorse

Eine echte Expedition um Bigfoot zu entdecken, hätte sicherheitshalber großkalibrige Waffen dabei.
Allein schon wegen der Bären... ;)

Und logischerweise hätte so eine Gruppe hochwertige Kameras mit gewaltigen Objektiven um die Haarfarbe von Bigfoots Sackhaaren erkennen zu können.

Aber nein, es gibt nur verwackelte, superunscharfe 5-Sekunden-Videos in der Qualität einer 0,5 MP- Kamera aus einem 1999er Handy...


Anzeige

1x zitiertmelden