Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

04.07.2014 um 21:30
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Denn wer das schafft bekommt gnadenlos Ruhm.
Das glaube ich eher weniger, weil man dann den Reißverschluß erkennen könnte. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 22:04
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Das glaube ich eher weniger, weil man dann den Reißverschluß erkennen könnte. :D
Da ist die Kamera zu weit weg bzw. die Aufnahmen zu unscharf um das erkennen zu können :D

Gruß, Dumas


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 22:11
@Dumas
Also mit meiner Kamera (2.500-fach Zoom) kann ich Dir noch aus 500m die Augenfarbe einer Person sagen.


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 22:15
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Also mit meiner Kamera (2.500-fach Zoom) kann ich Dir noch aus 500m die Augenfarbe einer Person sagen.
Echt? Tolles Teil! Das hätten mal die Filmer der "spektakulieren" Aufnahmen auch haben sollen ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 22:18
Zitat von DumasDumas schrieb:Echt? Tolles Teil! Das hätten mal die Filmer der "spektakulieren" Aufnahmen auch haben sollen
Wie schon geschrieben, dann hätte man das Kostüm, oder sogar den dazu entsprechenden
Reißverschluss erkennen können......


3x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 22:22
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie schon geschrieben, dann hätte man das Kostüm, oder sogar den dazu entsprechenden
Reißverschluss erkennen können......
Ahm, ich habe eigentlich @Micha007 angeschrieben.

Und hast Du mir nicht angeraten, dass das ein Gespräch mit Bumblebee und Dir ist ;) Ich habe mich daran gehalten, und mich nicht eingemischt ;)

Übrigens: Ich denke Micha007 hat es verstanden...es war ironisch gemeint ;)

Gruß, Dumas


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:18
@Bumbelbee
Micha007 schrieb:
Wir reden doch hier gerade von LEBENDEN Tieren, nicht wahr?
Wikipedia schrieb:
Der Megalodon (Carcharocles megalodon, früher Carcharodon megalodon) ist eine ausgestorbene Haiart aus der Familie der Makrelenhaie ...


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:24
@Micha007

...glaubt man, sowie man einst glaubte der Quastenflosser sei ausgestorben. Kannst ja in der Megalodon Diskussion selbst nachlesen das darüber spekuliert wird ob der Megalodon noch lebt ;)


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:27
@Bumbelbee
@Desmocorse schrieb:
Ich kann auch meinen Kumpel in einem Elvis-Kostüm stecken, und ihn mit meinem Handy.
in 100 Meter Entfernung filmen.....
Das beweist, das es im 21. Jh. HD-Kameras gibt, die Expeditionsleiter aber offensichtlich nur Super8 Kameras mitnehmen.
Kannst ja im der Megalodon Diskussion selbst nachlesen das darüber spekuliert wird ob der Megalodon noch lebt
Da werde ich mich lieber mal in der Fachliteratur schlaumachen, als hier im Forum.


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:35
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Das beweist, das es im 21. Jh. HD-Kameras gibt, die Expeditionsleiter aber offensichtlich nur Super8 Kameras mitnehmen.
Die meisten Bigfootbilder sind rein Zufällig entstanden ohne "Bigfootexpedition" und erst noch aus grösserer Entfernung. Gibt auch viele Berichte von zufälligen Begegnungen bei denen keiner eine Kamera dabei hatte. Das es im 21. Jh. HD-Kameras gibt sagt eigentlich gar nichts über die Existenz von Bigfoot aus, höchstens über die Wahrscheinlichkeit von Fakes bei neueren Aufnahmen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Da werde ich mich lieber mal in der Fachliteratur schlaumachen, als hier im Forum.
Dan viel Glück bei der Suche eines Tieres in der Fachliteratur das man bis dato noch nicht entdeckt hat :D


1x zitiertmelden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:41
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Dan viel Glück bei der Suche eines Tieres in der Fachliteratur das man bis dato noch nicht entdeckt hat
Und warum verlinkst Du mir dann hier eine Diskusion, in der diskutiert wird, ob er noch lebt oder nicht, wo Du doch weißt, daß er "... bis dato noch nicht entdeckt ..." wurde.


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:47
@Micha007

Na weil er noch leben könnte, genauso wie es den Bigfoot auch geben könnte und die Entdeckung einer neuen Spezies nicht zwingend nur von dessen Grösse abhängt wie das @Desmocorse behauptet, sondern dabei noch weitere Faktoren eine Rolle spielen.


melden

Bigfoot

04.07.2014 um 23:52
war wohl nix


http://www.n-tv.de/wissen/Angebliche-Yeti-Haare-stammen-von-Baeren-Pferden-und-Ziegen-Forscher-unterziehen-eingesandte-Proben-einem-DNA-Test-article13134041.html


Anzeige

2x zitiertmelden