weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistermann auf Straße?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Geistermann auf Straße?

12.11.2013 um 16:55
Seien Sie gedankt für die Auskunft

@NONsmoker


melden
Anzeige

Geistermann auf Straße?

12.11.2013 um 16:59
@Kuschki

Von meiner Seite aus ist alles gut.

Das dies in Ihren Augen, wie Sie es beschreiben "trollig" ist, nun, dies ist Ansichtssache.
Jede Person besitzt ihre eigene Art sich auszudrücken und dies kann auch problemlos von anderen Personen toleriert werden.

In diesen Sinne sollte sich nun jedoch wieder dem Themenkomplex zugewandt werden.


melden

Geistermann auf Straße?

12.11.2013 um 19:24
selbst mit tempo 30 kann man jemanden der 1..2 meter vor einem auftaucht nicht mehr ausweichen.
wie der fahrstil der mutter des TE ist spielt dabei keine rolle, physikalische gesetzte wird sie ja deshalb noch nicht außer kraft setzen können.


melden
flyheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermann auf Straße?

13.11.2013 um 09:55
also erst ma zu deiner geschichte.
eindeutig erfunden.
warum ?
jeder der einen normalen verstand hätte hatte zu den mann gehen wollen und fragen wollen ob es ihm gut geht.

du erwähnst nicht mal das ihr nachgeschaut habt was eine logische handlung gewesen wäre.

sorry aber das eine geschichte um einfach was zu sagen hier.
dann befasse dich lieber mit den thema anderer und stelle fragen oder schreibe dazu was.

und wenn du dann mal einen echten geist siehst kanst du das ja erzählen.

aber als geschichte selber fand ich es auch nicht wirklich gut.


melden

Geistermann auf Straße?

13.11.2013 um 10:01
@flyheld

Hm, erfunden würde ich nicht sagen.

Eher zu extrem dramatisiert.
Ich denke schon das die da nachts langfuhren und ihnen ein Mann mit Warnweste begegnete. Punkt.

Bis dahin glaub ich es.
Der Rest ist "Drama, mehr Drama, Baby"...

Das kann von Jäger über Mann mit Autopanne bis hin zum Waldarbeiter oder Spaziergänger alles gewesen sein.

Das der Typ 1-2m vorm Auto war, ist natürlich Käse, das weiss jeder hier mit Autoführerschein.
Die Scheinwerfer haben ihn schlicht spät beleuchtet und hinterm Auto ist es nun mal sofort wieder duster und deswegen ward er nicht mehr gesehen.
Oder er ist wegen dem Auto der Mutti etwas an die Seite gegangen und wurde durch einen Busch verdeckt.
kecki95 schrieb:Als wir so fuhren tauchte auf einmal ein Mann in Warnweste kurz vor unseren Auto(schätze mal 1-2 Meter) auf, er war einfach so da(meiner Meinung nach sieht man eine warnweste schon vom weiten). Er kam uns geradezu auf unserer Fahrbahn entgegen, sturer Blick geradeaus und machste keine Anstalt uns auszuweichen. Meine mutti riss das Lenkrad zur Seite und wich ihn somit aus
Bei dem Teil dürfte jeder zustimmen das es so nicht stimmen kann.

Bei nur 70km/h fuhr sie etwa 19m in der Sekunde.
Wie will der TE da Einzelheiten erkannt haben??? Und wie ausweichen??


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermann auf Straße?

13.11.2013 um 13:56
Das war mal wieder eine kecke Sonntagnachmittageintagsfliege zur Beschäftigungstherapie gelangweilter User. Dass man doch immer wieder darauf hereinfällt und anbeißt...


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistermann auf Straße?

13.11.2013 um 23:26
@drachenflieger

Geister gibt es sehr wohl.


melden

Geistermann auf Straße?

14.11.2013 um 07:39
@VillaLilith

Wo?


melden
Anzeige

Geistermann auf Straße?

14.11.2013 um 07:42
@metze76
@VillaLilith


der frage schliesse ich mich an!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Nebel73 Beiträge
Anzeigen ausblenden