Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrag mit dem Teufel!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:22
@Countie

"sie überlebten ihr leben nicht"...was für ein schwachsinn. zumal die genannten auch noch nach ihrem tod die größten sind.

Anzeige
melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:22
@burrows

Raffst du nicht was er meint? Sogar ich verstehe, wie @tic es meint...
Mei oh mei..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:24
ich wünsch es mir @burrows jetz um so mehr ..

genau so wie du drauf pochst das es nicht geht..
und wo is jetz das Problem? nur weil du anderer Meinung bist musst du nichtr an meiner Bildung zweifeln oder behaupten ich hätte kein Selbstbewusstsein ..


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:25
@LittleDarky

na, wenn DU das verstehst muss das auch jeder andere können..klaro.. :D

@tic versteht doch teilweise selbst nicht was er da schreibt...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:26
jetz schon indirekt 2 User beleidigt die nicht deiner Meinung sind.. bravo @burrows


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:26
@burrows

Einfach mal richtig lesen ;)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:27
@burrows

Also ich finde @tic schreibt immer recht einfach, sehr verständlich!


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:27
@tic

deine art zu "diskutieren" ist unter mehreren niveaustufen..so einfach ist das.

"musst du nichtr an meiner Bildung zweifeln oder behaupten ich hätte kein Selbstbewusstsein .."

auch wenn du es nicht ausschreibst..was "du vogel" und "du kleiner P..." bedeutet ist doch wohl klar. und zwar ein mangel an kommunikationsfähigkeit, zumindest in europäischen gefilden.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:28
Brite verkaufte seine Seele für 16,95 Dollar. :)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ebay-Brite-verkaufte-seine-Seele-fuer-16-95-Dollar-229911.html (Archiv-Version vom 06.08.2020)

*gg*


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:28
Hier steht noch was davon

Wikipedia: Teufelspakt


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:28
@tic

ah, du versuchst dir leute in dein lager zu ziehen..raffiniert :D obwohl,gleich und gleich gesellt sich gern...

@LittleDarky

er schreibt recht einfach? oh ja, da sehe ich auch so :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:29
Zitat von tictic schrieb:du kleiner P...
Pipmatz .. anderes Wort für Vogel :D

könnte man nicht zum Thema zurück kommen??

Also wie definiert Ihr Seele ??
Was ist sie?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:29
klar is es klar, was meinste was ich schreiben würd wenn keine Mods da wären :D @burrows

du hast mich beleidigt, da werd ich mich hüten ruhig zu bleiben..

und warum sollte ich immer nen halben Roman schreiben und möglichst viele Fachausdrücke etc pp verwänden wenns mit nem kurzen Satz schon getan ist, meist muss man nur kurz nen bisschen drüber nachdenken und schon ergibt mein Zeuch Sinn..


2x zitiertmelden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:30
natürlich is das blödsinn, seine seele kann man nicht verkaufen

aber mich würde mal interessieren welche gegenleistung dein kumpel für seine seele haben wollte :D @raikoko


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:30
@Slayzzor

Wenn es im 5 Stelligen bereich ist, bin ich dabei :D
Aber 16 noch was ist mir zu wenig bis ich sie einsetze usw.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:31
@burrows

Ich meinte damit, er schreibt verständlich, aber scheinbar verstehst du nichtmal das.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:31
Zitat von tictic schrieb:klar is es klar, was meinste was ich schreiben würd wenn keine Mods da wären
ja, das passt zu deinem wesen... :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:32
wat nen schleuder Preis, da hätte mehr bei rum kommen müssen als knapp 17 Doller 0o


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:32
Zitat von tictic schrieb:du hast mich beleidigt, da werd ich mich hüten ruhig zu bleiben..
infantile denkweise.. :D @tic


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:33
@MiaJinn

Seelen ausverkauf :D


Anzeige

melden