Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrag mit dem Teufel!

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:44
@MiaJinn
sozusagen.. :D

diese seelengeschichte ist dort anzusiedeln wo gott,hölle,himmel,sünden etc. her stammen...also nicht belegbar und jeder kann sich daraus sein eigenes ding brauen. so wie die kirche

Anzeige
1x zitiertmelden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:45
http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html
Körperteile und sterbliche Überreste von Menschen



melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:45
@LittleDarky

Sowas wie Jungfreulichkeit verkaufen.. hab ich vor jahren mal irgendwie wo im netz mal gelesen .. grübel wo war das .. gabs nicht mal nen Thread hier ..(weiß ich nicht mehr)

aber auch makaber ..wenn Sie ihre Jungfreulichkeit versteigert und sitzt in Deutschland z.b und er irgendwo auf ner ollen Insel in der Wallapampa..alles geld ins gebot gekloppt hat und sich den Flug nach dt nicht mehr leisten kann um sein gebotenes zu holen ^^


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:45
@tic
Zitat von tictic schrieb:najah, du wurdest zuerst angreifend, also tu nich so als hät ich angefangen..
ist zwar OT: aber du darfst mich gerne zitieren..wo habe ich das getan??

hier dein part:
Zitat von tictic schrieb:mit dir Vogel kann man nich normal reden..
Zitat von tictic schrieb:und jetz noch beleidigen, du kleiner P...



melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:46
@burrows

ja in dem sinne schon... kompliziert alles.

@LittleDarky

Tja dann sind Beisser auch ausgeschlossen bei Ebay ^^


Danke für den Link :)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:47
21 Gramm... Habt ihr schon mal was davon gehört?
Es gibt einen Film über das Experiment, der so heißt, also dass der Körper nach dem tot 21 Gramm leichter wird wenn der Geist bzw. die Seele den Körper verlässt..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:48
Zitat von burrowsburrows schrieb:diese seelengeschichte ist dort anzusiedeln wo gott,hölle,himmel,sünden etc. her stammen...also nicht belegbar und jeder kann sich daraus sein eigenes ding brauen. so wie die kirche
Der Ausdruck Seele hat vielfältige Bedeutungen, je nach den unterschiedlichen mythischen, religiösen, philosophischen oder psychologischen Traditionen und Lehren, in denen er vorkommt. Im heutigen Sprachgebrauch ist oft die Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint.

demnach ist meine Definition nicht falsch und deine Annahme es gehöre nur zu Religiösem Glauben ist falsch.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:49
@Slayzzor

ja ich hatte davon mal gehört... lang ist es her , aber dunkel keimt was auf..


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:50
@MiaJinn

Ja, hab die Auktion auch mitbekommen :D

Ich finde aber das muss doch jeder für sich entscheiden, solange das freiwillig ist, wieso nicht in ebay setzen? :D
Und wenn einer wirklich irgendwo 10000ende von km weit weg ist und sowas ersteigert, ist es das eigene Pech, wenn man den Termin nicht nach kommt :D

Ja, aber wer will sowas auch kaufen? :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:50
@LittleDarky

sollche leute gibt es die sowas kaufen.. verstehe ich auch nicht ...


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:51
Im heutigen Sprachgebrauch ist oft die Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint.

@tic

was gemeint ist, ist das eine. bewiesen hast du mit deiner googlelei nichts,nada,niente,nothing. :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:51
@burrows
@tic

Stellt Euren OT-Zwist ein, oder ich mache das!


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:52
@MiaJinn

Aber ich hab schonmal so ne Sex-Site gesehen, da verkaufen angeblich frauen ihre Jungfräulichkeit - kann ich mir bei solchen Seiten und preisen nicht vorstellen, aber die Typen springen scheinbar drauf an :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:52
@LittleDarky

manche sind eben so doof :D

na dann doch lieber seelen kaufen fürn appel und nen ei ^^


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:52
@Slayzzor

dann hat also das selbstbewusstsein, wie hier einige proklamieren, ein eigengewicht? aha.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:53
@MiaJinn

Aufjedenfall. :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:54
@LittleDarky

nur leider bekommt man die ja nicht ( wie in manchen Spielen z.b dieverdammten.de) nicht in einem schönen Säckchen und in Blau oder Rot :)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:56
Ich fand einen Ansatz ganz interessant: Es gibt, Körper, Geist und Seele. Ereilt uns der Tod, stirbt der Körper, der Geist erlischt - aber was macht die Seele? Was ist das überhaupt?
Irgendetwas Greifbares anscheinend nicht (wenn man die Versuche mit den 21 Gramm mal eben außen vorlässt).
Vielleicht sind es ja einfach die Emotionen, Träume, Wünsche, Ängste, vielleicht auch der Charakter? Das eigentliche "Sein"?
Das definiert wohl jeder für sich anders und ich denke, das sollte man akzeptieren.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:57
@MiaJinn

Echt? Es gibt spiele bei denen man die Seele einsammeln kann?
Aber da sieht man mal, irgendwie denkt fast jeder, es gäbe eine Seele, belegen kann man es aber nicht.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 09:58
@Pandora23
ja, was meint der mensch mit seele? ich akzeptiere andere meinungen. aber meine ist nun mal: eine seele kann man nicht verkaufen.und da bin ich dann wieder beim eigentlichen topic angelangt.


Anzeige

melden