weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertrag mit dem Teufel!

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche, Teufel

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:37
@m.burns
" er hatte alles andere als okkultismus im sinn, also bitte jetzt wirds aber wirklich nur noch spassig!"

Und deine Aussage belegst du womit?
Ein Bildchen was vom King of Pop himself höchstwahrscheinlich nicht einmal selbst erstellt wurde, da bewegst du dich auf dünnem Eis.
Außer du kannst, wie bereits gesagt, deine Aussage untermauern.
Mit Fakten versteht sich, keine subjektiven Einschätzungen.


melden
Anzeige

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:40
emanon schrieb:Das Zeichen nennt sich/bedeutet "Hook em, Longhorns" und hatte eben keinerlei satanische Bedeutung
@m.burns
m.burns schrieb:Und weshalb sollte W.Bush damit handtieren?
Das ist einfach zu beantworten:
For Texans, the gesture is a sign of love for the University of Texas Longhorns, whose fans are known to shout out “Hook ’em, ’horns!” at sporting events.
Bush, a former Texas governor, and his family made the sign to greet the Longhorn marching band as it passed during the inaugural parade through Washington during Thursday’s festivities, Norway’s largest newspaper, Verdens Gang, explained to its readers.
http://www.nbcnews.com/id/6852171/#.UoDdKPmFztU

Hook em bush
Hook 'em Horns


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:42
ich bin Dir nichts schuldig, also komm such dir deine Fakten mal selbst, es macht doch keinen Sinn meine Zeit damit zu verschwenden Ich wollte zum Dialog anregen nicht zur beweisaufnahme mit Dir als Ankläger! Suche und Du wirst sicher finden! ;-)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:45
@m.burns
texas longhorns football-808

Es handelt sich hier nicht um eine Aufnahme vom Satanistenkongress sondern um das Stadionphoto eines diesjährigen Spieles der Texas Longhorns.
Hier eine kurze Aufstellung wer alles das Zeichen verwendet.
Wikipedia: Hook_%27em_Horns


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:48
@Also Bill Clinton und viele andere zeigen diese Symbol, alles TEXANER?


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:53
m.burns schrieb:Ich wollte zum Dialog anregen nicht zur beweisaufnahme mit Dir als Ankläger! Suche und Du wirst sicher finden! ;-)
Leute,

die Beweislast is keinesfalls Bestandteil unserer Forenregeln.

Wer keine Spekulationen mag darf sich gerne ein anderes Forum suchen. Der Tonfall liesse ebenfalls zu wünschen übrig, entsprechende Beiträge werden kurzerhand gelöscht. Guten Tag. :)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:54
@Johnny_Retro

Versuch doch bitte nicht mich zu diskreditieren, nur weil du auf die alte und einfache art kritisierst und versucht deinen dialog zu unterbinden in dem Du Beweise forderst, jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Der eine nimmt gewisse indizien als Beweise an, der andere eben nicht, so läuft es eben auch vor Gericht bei streitigen Fällen.

Allmystery hat sicher nicht um sonst diesen Namen, sonst müsste es ja NoMystery heissen! :-)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:56
@m.burns
m.burns schrieb:Bill Clinton und viele andere zeigen diese Symbol, alles TEXANER?
Viele Menschen (Teens, Twens und alle möglichen anderen) in Deutschland tragen eine Kufiya ("Pali-Tuch") als Schal oder Modeaccessoire. Alles Palästinenser?

oder vielleicht alle Rechts?
In Deutschland wird die Kufiya seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis (siehe zum Beispiel die Freien Kameradschaften) getragen. Dies geschieht zum einen im Rahmen des Verwendens linker Symbole, das seit den späten 1990er Jahren häufig in der rechtsextremen Szene zu beobachten ist, um sich als sozialistisch oder revolutionär darzustellen, ist aber andererseits auch Ausdruck einer antiisraelisch motivierten Parteinahme für die Palästinenser im Nahost-Konflikt oder schlicht Antisemitismus mit historischer Referenz.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:57
@m.burns

Normalerweise würde ich Deinen Beitrag jetzt als Antwort auf den bereits gelöschten Beitrag ebenfalls löschen, aber ich lasse den mal stehn um Deinen Punkt zu verdeutlichen. Tu mir in Zukunft nur bitte einen Gefallen und melde sowas gleich.

Good night, good fight! :)


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 14:58
@CarlSagan
sicher gibt es diverse hintergründe für diverse zeichen, es kommt eben immer darauf an in welchem kontext und von welcher person!

@kurvenkrieger

ich habe auch nur nochmal zum unterstreichen kommentiert. :-)
Trotzdem:Hut ab!


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:00
@m.burns
Tja, dass ist meine Sicht der Dinge.
Ich finde es mehr als belustigend, Behauptungen aufzustellen und nicht dazu stehen zu können.
Aber da Kurvenkrieger deiner Meinung ist, muss zumindest ich mir ja den Mund verbieten lassen.
Wenn dieser Dialog nur auf hörensagen und Spekulation besteht, hab ich leider auch kein Interesse mehr daran, diesen weiterzuführen.
Viel Spaß dir noch! :D


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:04
@Johnny_Retro
Du sollst nur die Forenregeln einhalten und nen respektvollem Umgangston an den Tag legen, dann muß ich auch nich aufräumen. Alles andere interessiert mich grade weniger.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:07
@kurvenkrieger
Ich glaube wenn du deine Meinung strikt befolgen würdest, müssten die meisten Threads hier schon lange dicht gemacht werden.
Da geht es weitaus heftiger zu, als mein kleiner Beitrag hier.
Aber das ist OT, somit bin ich jetzt auch raus hier.


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:18
keine Texaner! :-)

http://www.amboss-mag.de/festivals/f08/satan/publikum.jpg


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:42
m.burns schrieb:keine Texaner! :-)

http://www.amboss-mag.de/festivals/f08/satan/publikum.jpg
Liest Du die verlinkten Quellen nicht? Oder ignorierst Du sie einfach?


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:45
Bitte, welche Quellen lese ich nicht oder ignoriere sie?


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 15:51
@m.burns
m.burns schrieb:Bitte, welche Quellen lese ich nicht oder ignoriere sie?
z.B. die zwei mal verlinkte:
Beitrag von emanon, Seite 9
Beitrag von CarlSagan, Seite 9

Warum solltest Du sonst nochmals den Texanerbezug bringen?


melden

Vertrag mit dem Teufel!

11.11.2013 um 16:06
Noch ein bisschen über das Handzeichen an sich. Der Vollständigkeit halber.
Wikipedia: Mano_cornuta
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/354905/pommesgabel-gegen-den-bosen-blick-ein-handzeichen-fur-viele-gelegenh...


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

16.11.2013 um 13:19
Vertrag mit den Teufel kann es nicht geben, weil die Seele nicht dir gehört, sondern den Schöpfer - Gott

Die Seele hat nur die Aufgabe, Böse und Gute Taten zu sammeln, abzuwiegen und dann am Jüngsten Tag gerichtet zu werden.(Das ist der Tag des körperlichen Todes) Sonst gibt es keinen Tod:::

Das Ergebnis dieses Richterspruches muss die Seele "auslöffeln"

Der Teufel manifestiert sich in einem Zustand dem der Mensch verfällt, und in karmischen künftigen Inkarnationen wirksam und abgerechnet wird!


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrag mit dem Teufel!

16.11.2013 um 13:36
Vertrag mit dem Teufel kann es eigentlich nicht geben, da es höchstwarscheinlich keinen Gott, keine Seele und keinen Teufel gibt.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden