Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

08.04.2014 um 16:13
Aber wenn es wirklich auf dem Industriegelände knallt, dann hätten die sich doch schon längst gemeldet? Nachdem ganzen Hype die letzten Tage können die sich ja kaum denken "Nö, da sagen wir mal lieber nix". Außer es ist was geheimnisvolles *muahaha* :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.04.2014 um 16:24
@MissFortune
Also ist noch nichts neues rausgekommen? Ich weiß nur, dass in den USA es vor 2 Jahren auch mal "Boom" Laute gegeben hat. Aber es war weder ein Erdbeben, noch eine Übung der Airforce
Youtube: Strange And Loud Booms Reported Indiana And kentucky Jan. 8th 2013
Strange And Loud Booms Reported Indiana And kentucky Jan. 8th 2013



melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.04.2014 um 20:13
Youtube: Signs Of Change The Past Week Or So 2014 (1) - January
Signs Of Change The Past Week Or So 2014 (1) - January

Hier auch nochmal. Ich glaube jemand macht sich da nen üblen scherz und andere machen es nach


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 10:15
@Niederbayern88
Dann hoff ich mal, dass der Scherzkeks nicht bis nach München kommt -.-

An die Berliner: Gibt's was Neues? Hat es in letzter Zeit noch geknallt?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 12:57
Schaut mal hier!

http://www.kronos-projekt.de/index.html


melden
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 13:19
@Torch

karm heute Morgen im Sat 1 Frühstücksfernsehen. Das Bild auf der Kronos Seite wo die Herren um den Waggon stehen ist doch gefaked.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 13:57
...
Zwar überlebte das Tier das Experiment offensichtlich wohlbehalten, konnte naturgemäß aber keine Auskunft über Änderungen des Zeitempfindens machen
PAHAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D
Die Anfangsgeschwindigkeit des Gerätes betrug lediglich 4 mm pro Tag
ein rasanter Versuch wie sich herausstellt. Aber ich bin entzückt, von dem Experiment wusste ich noch gar nichts.
Weiß man den in wie weit das ganze der Wahrheit entspricht??


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 14:01
@phenix
einfach mal auf die 2 links klicken die ich unter torch gepostet habe...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 14:10
Hab ich getan, aber ich dachte ich hätte auch mal anderweitig von dem Kronos Projekt gelesen. Naja wäre cooler Stoff für einen Film ....

10,4mm/Tag :D

Mir wärs nach dem dritten mal rauf und runter vermutlich schon schlecht geworden.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 15:21
@LIBERATOdaDIO

Richtig,dass kam heut früh bei Sat 1. Fand das ziehmlich Intressant! Ist doch nur ne Computeranimation.

Youtube: Roland Boden_Das Kronos-Gerät
Roland Boden_Das Kronos-Gerät



melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 15:33
boah, habe mir das gerade angesehen mit dem Kronos Projekt. Die Idee dahinter ist echt ein cooler Stoff für einen Film.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 18:22
DAS ist wirklich so abgefahren, das es schon wieder gut ist o.O

Was mir noch eingefallen ist: Ist der Knall vom Wetter bzw. Jahreszeit abhängig? Können die Berliner dazu was sagen? :)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 18:25
Das ist ja tatsächlich mal eine coole Idee...
So spektakulär wird die Ursache des Knalles - wenn dieses denn nun wirklich so überhaupt existiert - wohl leider nicht sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 18:59
@Hi.So.Ka
Egal. Da es diesen Knall schon seit Jahren gibt, also das er immer wieder mal auftritt, ist mysteriös genug.
Auf jeden Fall einen Thread wert.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 19:34
@Halbu
Klar. Wollte es ja nicht abstreiten :)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es kein Einzelfall ist. Aber kann gut möglich sein, dass der Ton, die Tonlage und das Geräusch variieren.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 19:37
@MissFortune
Ah okay. Grüße von Niederbayern in meine Lieblingsstadt München, insofern du da wohnst wegen deiner Andeutung ;)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 20:10
@Halbu
Ich glaube da steckt Erhard dahinter. Oder er weiß zumindest was das wirklich ist. :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 20:56
@Gnupf
Das ist gar nicht so abwegig. Geheimes Militärprojekt, das unter der Leitung von ErhardVobel steht.
Eine Schallkanone, oder Gravitationsminen.
Bei Erhard ist alles möglich.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 20:58
@Halbu
@Gnupf
@Niederbayern88

ErhardVobel entwickelt garantiert die V7 weiter. Er hat nur noch nicht mit bekommen, das die zeit im Grunde vorbei ist.


melden