Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:04
@rosette
@Gnupf
@Niederbayern88
Oder an der Reproduktion der Haunebu3. Das der Lärm vom Tachyonenkonverter Motor kommt.
ErhardVobel scheint kompetent genug zu sein.
Glaubt vermutlich das Verteidigungsministerium.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:05
@Halbu
Oder jemand hat einfach nur verdammt große Blähungen^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:06
@Niederbayern88
@Halbu
@Gnupf

Wahrscheinlich stellt ErhardVobel den Materie/Anti-Materie Strom ein. Dabei kann es zu gelegentlichen Fehlzündungen kommen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:07
@rosette
@Gnupf
@Niederbayern88
Also auch wieder ErhardVobel. Wie man es auch anstellt. Wir kommen immer wieder auf ErhardVobel. das kann kein Zufall mehr sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:08
@Halbu
Wir werden Alle sterben


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:10
@Gnupf
Einfach ins Licht gehen, geh einfach ins Licht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:15
@rosette
Hmmm, ich merke einen seltsamen Sog nach unten... :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:17
@Gnupf
Da unten ist auch Licht. Nur halt etwas Wärmer. :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:22
Oh Mann, wo sind die Winchesters, wenn man sie braucht... :D

Aber jetzt mal wieder mehr Ernsthaftigkeit hier, sonst wird das zu sehr UH ;)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.04.2014 um 21:42
@MissFortune
Mich wunderts eh dass es hier noch nicht rot geschrieben hat. Na ja, provozieren wir es nicht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.04.2014 um 11:59
@MissFortune
Ist das Geräusch in letzter Zeit wieder aufgetaucht?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.04.2014 um 08:52
hab grad das dazu gefunden und eine mögliche Erklärung, auch wenns von Bild ist....
-hust-

http://www.bild.de/regional/hannover/ufo/raetsel-von-algermissen-geklaert-35030728.bild.html

Beschreibung: irgendjemand hat wohl immer Freitags kurz vor Mitternacht im Raum Hannover mit selbstgebauter Kartoffelkanone Feuerwerk/Sprengsätze in die Luft geballert. Und ähnlich wie in Berlin einen "mysteriösen" Knall verursacht.


1x verlinktmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.04.2014 um 09:42
@h1000
bei dem Artikel frage ich mich, was das mit "UFOs" zu tun hat? Die Bild Zeitung hat ja wohl die Pfanne heiß


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.04.2014 um 10:56
@Alano
klassisch reisserisch eben, mysteriös? geheimnisvoll?
UFO! ALIENS! geheime NAZI Experimente...was auch immer...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.04.2014 um 11:13
@Alano
Die BILD hatte schon immer die Pfanne heiß. Mit normalen Schlagzeilen lässt sich die BILD nicht verkaufen.


@MissFortune

Das ist doch ein Ansatz - ein selbst gebauter Sprengsatz ist die Ursache.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.04.2014 um 17:11
Unweit von Spandau war heute in den frühen Morgenstunden ein metallisches Knallen zu vernehmen, aber das klang weder besonders außergewöhnlich noch Angst einflößend laut - eher wie ein schwerer Metallcontainer (Bau, Abfall, ...) der etwas unsanft geparkt wurde und war somit für diese Uhrzeit höchstens ein bisschen komisch, sonst aber auch nichts.
Wenn das nicht irgendwo im Umkreis noch deutlich lauter zu hören gewesen ist, könnt ihr diesen Beitrag getrost ignorieren, wollte das nur mal zu Protokoll gegeben haben, um das ggf. ein bisschen einzukreisen ...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.04.2014 um 00:23
Häng es einfach mal hier an, bin mit dem Tablet PC online kann deshalb keine Links posten.
Auf Youtube gibt es einen Youtuber mit dem Namen MythenAkte.
Dort befinden sich 2 Videos namens Strange Air Sounds around the World, in einem Video wird erklärt wo überall die Geräusche auftreten und das zweite enthält alle Sounds die aufgenommen wurden weltweit.
Gehe nicht davon aus das alle Geräusche echt sind.
Aber da sind Geräusche dabei die ich extrem unheimlich finde o.0


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.04.2014 um 05:48
Ich denke vllt waren es Aliens die mit uns Kontakt aufnehmen wollten!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.04.2014 um 06:31
Die Aliens wollen nach Berlin und beschweren sich mit den Geräuschen, dass der Flugplatz noch nicht fertig ist...


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

14.04.2014 um 09:42
Die Aliens sind längst hier und wollen unbedingt weg. Und
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:beschweren sich mit den Geräuschen, dass der Flugplatz noch nicht fertig ist...



melden