Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:28
@barbieworld
Dann wär es aber außerhalb von Berlin und nicht in nem Stadtviertel. Zudem werden Bomben entschärft und gehen dabei nur selten hoch.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:35
Fuck hab grad wieder einen fahren lassen (ja die knallen mächtig...) :troll:


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:36
@m.shiva
dann hör auf die anzuzünden :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:41
@Gnupf
Ok dann knallts aber nicht mehr :( dann habt ihr hier nix mehr zu schreiben :)
Aber ich denk das könnten auch militärflugzeuge sein, die sich nachts nen spass machen und mal schnell ihre Kisten auf überschall beschleunigen, dann knallts nämlich auch heftig.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:47
@m.shiva
Denke, das stellst Du schon von selbst ein, wenn Du Dir mal richtig die Rosette verbrannt hast. :D
Ob ein Militärpilot sich wirklich seine militärische Laufbahn wegen so einem Scherz ruiniert?
"Der ist geflogen" bekommt dann ne ganz neue Bedeutung.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 13:51
@Gnupf
Autsch ;)
Na bei den us-piloten die bei euch sind wär ich mir da mal nicht so sicher...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 14:07
Bei uns, woher bist Du denn?
Ich hatte bundeswehrmässig mit denen zu tun, waren schon komische Typen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 14:53
@Gnupf
Was bzw. Wer sind komische typen?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

06.04.2014 um 14:54
@Niederbayern88
Dazu sag ich in der Öffentlichkeit nix, sonst komm ich noch zum gefoltert werden nach Guantanamo oder so :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 06:54
Just gerade berichtete Guten Morgen Deutschland auf RTL darüber.

Sagten es konzentriert sich auf den Norden.

Standen die Nacht rum mit son Tontechnicker, kam aber nichts.
Hoffe die machen das die ganze Woche lang, dann sollte da auf jedenfall was aufgenommen werden.

Gruss


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 07:05
Ich habe letzte Woche auch lautes knallen gehört, nicht in Berlin. Tagsüber beim radeln,habe aber in der ferne gleich gesehen wo es herkommt.
da standen 2 Leute aufm Feld mit,jeweils mit ganz langen peitschen. War mir bis dahin fremd.das hat schon was...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 07:10
Hätte ichs doch bloss gefilmt ????


melden
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:17
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Irgendwas müssen Sie ja berichten... Wenn dieser Knall schon länger, in regelmäßigen Abständen auftaucht, müssen die Medien reagieren!
Sie müssen reagieren!Das sagst du.Müssen sie?Nein,müssen sie nicht,einen Scheiss müssen sie,das Gegenteil ist der Fall,Boulavardmedien machen einen Hype aus knallenden Waggonpuffern...unsereiner hört das schon gar nicht mehr und macht ein Mantra fürs Schlaflied draus.
Das Wummern angeworfener Turbinen sollen plötzlich ne Sensation sein
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Aber ich denk das könnten auch militärflugzeuge sein, die sich nachts nen spass machen und mal schnell ihre Kisten auf überschall beschleunigen, dann knallts nämlich auch heftig.
Davon träumst du nachts,wo ist hier ne Amiairbase??Ramstein und Wiesbaden liegen woanders,hier gehts um Berlin
Man kann auch Teslaspulen knallen lassen,im allgemeinen macht man damit Mukke

Youtube: 26C3 Tesla Coil - Popcorn - Single Voice
26C3 Tesla Coil - Popcorn - Single Voice



melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:24
@Warhead
Dennoch: Normalerweise würde ich da sofort Nachforschungen anstellen. nachschaun was los ist. Aber irgendwie... macht da keiner etwas effektives^^


1x zitiertmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:25
@MissFortune das war ganz klar der wind! das kommt oft vor,wenn der wind ''peitscht'' das ist ganz normal


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:35
@chris90
Was war der Wind?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:38
@chris90
Das glaub ich weniger :D


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dennoch: Normalerweise würde ich da sofort Nachforschungen anstellen. nachschaun was los ist. Aber irgendwie... macht da keiner etwas effektives^^
Schon eine etwas naive Vorstellung. ;) 1. Es gibt Menschen die arbeiten gehen. 2. Der Knall ist nicht jden Tag 3. Lokalisiert ist er auch nicht. Jetzt rechne mal zusammen wie lange man, wenn es schlecht läuft, man auf der Lauer liegen müsste.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

07.04.2014 um 21:58
Kann es dort vulkanische Aktivitäten geben? Ich weiß, das klingt sehr unwahrscheinlich, aber rein theoretisch würde das Geräusch passen. ^^

Ich komme aus Berlin und war öfter in Wedding unterwegs, aber davon höre ich zum ersten mal etwas .=)


melden