Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 10:49
@Niederbayern88
Denk auch an den Überschallknall das donnert auch gewaltig das die Scheiben wackeln auch wenn sie in einigen Kilometern Höhe sind .

Anzeige
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 10:52
@m.shiva
Kenne ich. Aber da sieht und hört man auch die Jets. In meiner nähe sind 2 Kasernen. da sind aber keine Flieger mehr stationiert. haben da im sommer OFT sie gehört wenn sie geflogen sind


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 10:58
@Niederbayern88
Na wo ich in den Achtzigerjahren noch in Zug in nem Internat war, da flogen so hoch,das man immer nur das donnern gehört hat,und unser schlauer Lehrer HR.Bloch hat dann gemeint das die Flieger wieder mal unterwegs sind


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 10:59
@m.shiva
dennoch würde ich persönlich das militär mit maschinen ausschließen. sowas wäre ja eh "normal"


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:02
@Niederbayern88
Also wenn ich Pilot in nen Überschall fähigen jet wär,würde ich mir sicher mal den einen oder anderen jux erlauben....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:02
@m.shiva
Soweit ich weiß, sind die Flugrouten, vor allem über der Hauptstadt, immer streng festgelegt


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:08
@Niederbayern88
Ja normalerweise ja schon...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:09
@m.shiva
naja aber zurück zum thema.

theoretisch gesehen hat man das gebiet ja schon eingrenzen können. da könnte man sich doch konzentrieren. viele haben ja auch einen balkon da können sie auch gelegentlich rausschaun


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:14
@Niederbayern88
Hmm da fällt mir nur austretendes Methangas in Sumpfgebieten oder stillgelegten Mülldeponien ein.
Aber vielleicht besteht auch ein Zusammenhang mit "Fraking" wo man mit Chemikalien versetztes Wasser in die Tiefe pumpt um dann Erdgasvorkommen zu fördern. Da treten ja auch schon mal Erdbeben auf.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:17
@m.shiva
ich habe eh jetzt zeit. werd mich mal wieder damit befassen^^

Oder angela merkel hat einfach nur blähung und darf es nicht im kanzleramt "rauslassen"^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:20
@Niederbayern88
Ah gut,ich seh schon ich muss nach Niederbayern,um meine 10kilo polenböller zu vernichten....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:20
@m.shiva
Ich hab ein großes Auto ich helf dir^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:25
@Niederbayern88
Also jetz im ernst, das Phänomen tritt doch echt erst auf seit da zeugs in den Boden gepumpt wird.
Jedenfalls im Raum Basel mussten die aufhören damit,weil es immer häufiger zu Erdstößen kam und die Bevölkerung sorge um ihre Eigenheime hatte.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:25
@m.shiva
Ich habe Bohrungen nicht mitverfolgt. Daher kann ich nicht bestätigen oder revidieren was du sagst.

Aber es wäre logisch. Und viele Menschen kennen diese Art der Bohrung ja nicht


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:30
@Niederbayern88
Na ich glaub gibt auch schon nen thread dafür. Und ich denk auch das da sehr viel Schindluder mit der Natur gemacht wird...deshalb sollte die Bevölkerung auch nix gross mit kriegen was die denn genau für Mittel in den Boden pumpen.Jedenfalls in den USA gibts Orte wo das Leitungswasser brennt.... Dank Fracking


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:32
@m.shiva
*we don`t need no water, let the water burn*
^^


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:38
@Niederbayern88
Ja die Feuerwehr findet das natürlich cool,wenn sie nen fetten Flammenwerfer damit machen können und statt zu löschen,wird halt abgefackelt...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:40
@m.shiva
Ja. Naja. Vieleicht muss man da halt ermal viele viele schlechte erfahrung sammeln damit studenten es "analysieren" können und nach monaten oder jahren erst zu den entschluss kommen:
"Das ist schlecht"


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:44
@Niederbayern88
Ich denk halt auch,das man heute vieles verschweigen tut,um solche Aktivitäten zu rechtfertigen.
Mittlerweile haben wir halt auch nen enormen Brennstoffverbrauch, und dafür werden dann sicher auch Methoden angewendet die nicht ganz koscher sind...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

03.11.2014 um 11:47
naja wer weiß. dennoch wäre es in berlin interessant es zu lokalisieren @m.shiva


Anzeige

melden