Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

23.12.2014 um 11:43
@peggy_m
ok,stimmt.

aber es sind keine sonic booms

Anzeige
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.12.2014 um 21:18
Ich frag mich sowieso schon lange, warum (vorzugsweise) Jungen und Männer so gerne böllern und Krieg spielen, was vielleicht aufs Gleiche herauskommt. Und es muss immer lauter und erschreckender sein. Auch was da so in den Fußballstadien abläuft - ich kann`s nicht nachvollziehen.
Zitat von unverzichtbarunverzichtbar schrieb:sondern weil einfach niemand diese Energie aufbringen würde, für Null Effekt so lange diese Spiel durchzuziehen
seh ich wirklich anders. Diese Leute wenden nicht so viel Energie auf, die lassen sich von ihrem Spieltrieb leiten. Und bekommen als Belohnung viel, viel Spaß, offenbar. Falls ihnen nicht doch noch die Finger abgerissen werden.

Nicht nur der Krach, auch das Verbotene scheint einen ungeheuren Reiz auszuüben. Gerade auch nachts, wenn`s ganz besonders kracht. Und die Gefahr, erwischt zu werden, nicht so groß ist...

Als diese Knälle in der Öffentlichkeit thematisiert wurden, hörte es abrupt auf - vorübergehend. Übrigens fand das auch nicht jede Nacht statt, zumindest nicht in derselben Gegend.

Und was man jetzt wieder so liest, was da so über die Polengrenze geschleppt wird. Und was man schon in Wohnungen und Kellern gefunden und konfisziert hat... nee, ich kann`s nicht nachvollziehen...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.12.2014 um 22:50
@peggy_m
hmmm
aber so ein polenknaller hat bei weitem nicht die möglichkeit,so weit hörbar zu sein

nicht mal hexogen tönt so weit und laut


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

23.12.2014 um 23:48
Aber wenn so ein selbstgebauter Böller schon einen Airbag in einem Auto auslösen kann. ,dann ist schon kraft dahinter,die man durchaus weit hören kann.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.12.2014 um 01:43
ja klar,aber bundesweit...
nicht nur berlin.das ist seltsam.hier wars ja auch


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.12.2014 um 06:40
Habe gerade bei Google einfach mal "Mysteriöser Knall" eingegeben. Dort stehen sehr viele Berichte, aus verschiedenen Städten. Vor 2 Tagen erst wieder online gestellt in Achern und Westerland, dort soll es auch so laut geknallt haben.
Das ist schon merkwürdig..


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.12.2014 um 09:17
ja,sehr komisch,dass das an verschiedenen orten ist...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.12.2014 um 22:51
Einer machts vor und der rest nach.Dann ist bald Silvester. Da wird experimentiert und getestet.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

24.12.2014 um 23:26
@Peugeotfreak
hmm


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 01:39
Bei uns Knallt es in der letzten Zeit auch wieder,da irgendwelche mit Böllern experimentieren.
In Frankreich bekommt man an manchen stellen jetzt schon Silvesterzeugs


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 02:18
Das waren noch Zeiten,
als nur an Silvester geböllert werden durfte. (fG)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 03:51
Ja Mittlerweile wird ja schon Anfang Dezember rumgeballert.
Als ich noch klein war,gabs sowas nicht.
Ich ging immer mit nem Kumpel in den Örtlichen Tante Emma Laden,und wir kauften uns von unserem Taschengeld Jugendfreie Knaller.Mit Brummkreiseln und Vulkanen und Knallerbsen usw.
Die haben wir dann immer Abends wenn es dunkel war,Heimlich in einer Straße wo nicht viele Häuser standen angezündet und uns darüber gefreut.Das war ne Geile Zeit.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 13:01
Ick hab grad net die muße alle 37 seiten rein zu ziehen....
ne Vermutung werf ick trotzdem ma rein
hab den krach och schon jehört und meene Froinde haben mir dit och ma erzählt.
Unter Berlin jibbet ne menge Tunnel, vielleicht haben sich da n`par obdachlose oda Kids einjenistet.... wer weis wat die da machen?! Tunneleingänge dafür sind ja net sooo schwer zu finden.
Oda man baut hier an/ in nem Tunnel...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 13:32
ich hätt ne therorie...
is etwas spinnig.

dumbs,evtl...
deep underground bases.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

25.12.2014 um 16:50
Geil.Auf Berlinerisch zu schreiben gefällt mir.@thrilly
Ja kann ja sein das dort unten ein paar ihr Unwesen treiben


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.12.2014 um 12:06
Fracking? Haarp? Es sind teilweise sehr mysteriöse Bewegungen zu spüren. Ich lebe im Süden von Berlin in der Nähe vom Flughafen Schönefeld. Hier bebt hin und wieder die Erde. Das kommt nicht von rollenden Flugzeugen auf den Landebahnen, es íst tief unten in der Erde. Vor zwei Wochen zitterte abends das Haus meiner Eltern ohne ersichtlichen Grund.
Wer weiß, was ohne unser Wissen alles passiert. Wenn schon in den USA 75 unterirdische Städte gebaut wurden, warum dann nicht auch hier?


1x zitiert1x verlinktmelden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.12.2014 um 12:37
Kann alles möglich sein.Wir dummen Bürger bekommen ja e nichts gesagt.Dir Regierung macht einfach und wenn es da ist müssen wir es hinnehmen. Und wehe man sagt dann was.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.12.2014 um 14:19
Zitat von RosenwindRosenwind schrieb:Wer weiß, was ohne unser Wissen alles passiert. Wenn schon in den USA 75 unterirdische Städte gebaut wurden, warum dann nicht auch hier?
Das erklärt dann wohl auch die endlosen Karawanen von LKWs, die vollbeladen mit Sand Tag und Nacht seit Jahren im Süden Berlins unterwegs sind...^^ Und da regen sich die Leute über Fluglärm auf... Tssst...

Und dann die vielen dicken Rohre, die sich durch die Südberliner Pampa ziehen, um das Grundwasser in die Flüsse zu entsorgen. ^^

http://www.focus.de/immobilien/bauen/millionenschaeden-bei-immobilien-befuerchtet-experten-warnen-grundwasser-in-berlin-steigt-dramatisch_aid_852316.html



Und wer weiß, vielleicht werden demnächst nordkoreanische Minenarbeiter aus der Erde gekrochen kommen, um den neuen Tunnel zu eröffnen... Zumindest für diese Weltregion brauchen wir dann keinen BER mehr, sondern nur noch High-Speed-Loren...

Seid wachsam, ihr Süd-Berliner!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.12.2014 um 16:31
japp, bei uns muss man mit allem rechnen


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

26.12.2014 um 16:36
@Rosenwind
hauswackeln kommt eher vonner u bahn. hatt ick in mitte och- obwohl unterm haus keen offiziel jenutzer u bahntunnel is. Ick hab dit janze jeruckel bis ins 5. og jemerkt... dacht schon ick spinn jetz komplett als sich "mein bett bewegte" ( jefühlt wars so) inner küche hat och allet jeklappart...


Anzeige

melden