Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:05
@trollinger

Auf Krautsand.

Anzeige
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:11
Oh ja,Ramstein und Spangdahlem hat es ab und an mal knallen gelassen.Ist ja nicht weit von mir weg.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:13
@Peugeotfreak
ja so ums eck.
bei mir ist in der nähe benztown-stuttgart
army airfield echterdingen.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:15
@klausbaerbel
ah,jetzt.
ich war früher oft in hh-walthershof,heide,oldensworth.
und fahretoft,tondern,flensbg,eckernförde.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:17
vielleicht 50 KM Luftlinie von mir@trollinger


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:18
@Peugeotfreak
dacht ich mir,saarland is ja net soo gross


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:20
Nee.wenn man irgendwo hin will erreicht man alles so in einer halben Stunde.Ist so Standartzeit hier im Saarland


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 18:22
@Peugeotfreak
bei euch ists schön,war schon da.
und komm evtl wieder...

...alles offtopic...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 22:04
Hat vorhin jemand Galileo gesehen.Da war ein bericht über den Überschallknall.Da ist ein Jet im Tiefflug über einen Flugzeugträger gedüst.
Dabei haben sie erklärt warum man den Knall hört und das man ihn sogar sehen kann.
Diese Tellerwolke die immer knapp hinter dem Flugzeug zu sehen ist.
Im Video hat man zuerst nix gehört.Dann hat es geknallt und dann als das Flugzeug vorbei war hat man die Triebwerke gehört.Kommen gehört hat man ihn nicht.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

09.01.2015 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=VnNBsLNsiSQ

Das von Galileo finde ich leider nicht.Aber das war so ähnlich


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.01.2015 um 08:50
interessant!


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.01.2015 um 18:20
Auch in Blogkreisen wir das Thema diskutiert wie die BÄRlinerin zeigt http://baerlinerin.blog.de/2014/11/28/mysterioeser-knall-berlin-friedrichshain-19771783/

Doch ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass es fast täglich in Berlin einen lauten Knall gibt - ich mache dafür pyrofreudige Teenies verantwortlich. Oder aber jemand test seine Schreckschusspistole, was das fehlen von viel Rauch und sonstigen spuren erklären KÖNNTE.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.01.2015 um 21:21
Warum soll jemand täglich seine Schreckschuss testen.Mach ich mit meiner ja auch nicht.Meine P99 ist nur an Silvester im Einsatz.
Danach wird sie geputzt und weggesperrt.
Vielleicht ist es auch ein Modellbauer.Letztens war was im TV,da hat einer Panzermodelle gebaut,die auch mit einer Schreckschusskanone ausgestattet waren.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

10.01.2015 um 21:26
leute,gute ideen,aber die knallerei ist weltweit


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

11.01.2015 um 01:10
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen,das es jemand ist der mit Pyro oder ner Pistole rum hantiert.Der Knall hier bei uns war alles andere als von einer Pistole oder einem Böller.Das muss dann schon ein Böller so groß wie ein VW Käfer gewesen sein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.01.2015 um 03:18
Das ist kein Knall, der irgendwie offensichtlich erzeugt wird. Vorhin war er auch wieder da, genau um 1.34 Uhr mit anschließendem Wackeln des Bodens.

Keine Ahnung, was das sein könnte, es ist ein ganz außergewöhnlicher Knall.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.01.2015 um 04:29
Ich kenne den Knall meist um zwischen 00:00 bis 03:00Uhr.
In welcher Gegend Wohnst du Rosenwind? ich denke der Knall kommt von der Bornholmer Brücke so aus der Richtung.
Dieser "Knall" klingt wie ne Spregung aber woher ka.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.01.2015 um 07:13
@Shrez
Ich wohne in Bohnsdorf, ganz im Süden von Berlin.

Das ist ja das Merkwürdige. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Knall im Wedding entsteht. Man kann keine Richtung orten. Sonst hat man ja immer den Eindruck, ein Geräusch kommt aus der oder der Richtung, aber bei diesem Knall ist es ganz anders.

Ja, richtig, hört sich fast an wie eine Sprengung, unterirdisch und überirdisch zugleich und danach gleich das leichte Wackeln des Bodens...

Vielleicht hat das mit der tektonischen Konstellation zu tun????

http://www.oberrheingraben.de/Tektonik/Tektonische%20Karte%20von%20Deutschland.htm


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.01.2015 um 07:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich auch und man hört bei sehr nahen überflügen Triebwerke, wenn der Überflug im Unterschallgeschwindigkeitsbereich stattfand. Bis zu einer Sekunde vorher.

Bei Überschallflügen hört man nie die Triegwerke des anfliegenden Flugzeuges. Erst nach dem Knall.
Das was Ihr da in dem Video auf der vorherigen Seite meint ist das Hintergrundgeräusch des Schiffes.
Na, was anderes habe ich doch gar nicht behauptet :Y:

Beitrag von Geisonik (Seite 42)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

12.01.2015 um 09:12
@Rosenwind
schon komisch...
hab s ja schonmal geposted...
ich vergleich das mit schweren rohrwaffen anner front.


Anzeige

melden