Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Knall in Berlin

1.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Berlin, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 13:21
@trollinger
boah..... 10 Stunden arbeiten am Tag und dann noch auf die Lauer legen....??

Wir brauchen seismologische Werte und das scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte. Na ja, irgend eine Mail wird schon an der richtigen Stelle hängen bleiben.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 13:22
@Rosenwind
wendet euch auch an die y-airline....
die sollten was wissen.moment.


melden
melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 13:24
@trollinger
Du meinst, die könnten aktuelle Messwerte haben? Ich probiere es....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 13:27
@Rosenwind
evtl ja...
ich war lange zeitsoldat.aber beim heer.
geilenkirchen macht für d-flugsicherung
die sind auch in finnland raus wo russenjets dawaren.
das wär evt nochne idee.
frag auch mal nach -bedrohungslage deutschland-
würd mich interessieren was die sagen


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 13:29
@trollinger
Bedrohungslage...... hört sich wirklich bedrohlich an.... ich versuche mein Glück...


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 14:00
@Rosenwind
mach mal...
ich kann dir auch nummern senden wenn gewünscht


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 16:15
@Rosenwind
was erreicht?


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 18:27
@trollinger
Teilweise nur.... bei der Bundeswehr konnte ich noch nicht anrufen, hatte wenig Zeit heute. Ansonsten habe ich noch 5 Studenten beauftragt, mir aktuelle Messdaten zu besorgen. Irgendwer wird mir da schon helfen können, danke ich. Geht nur nicht so schnell. Ich halte Euch auf dem Laufenden....


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 18:35
danke.
wennde nummern brauchst,pn


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:01
Mich würde es zwar interessieren was da knallt aber 8 Std. fahrt nach Berlin,nee da hab ich nicht wirklich Böcke drauf.@trollinger


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:05
@Peugeotfreak
ich bin noch viel weiter weg.interessant wäre obs bundesweit noch knallt.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:06
@Peugeotfreak

Vielleicht muss man den rums erstmal akzeptieren, was natürlich schwer ist, wenn es gerade still wird in einer grossstadt und man auch noch schlafen möchte. Kirre machts definitiv. Jedoch so lange man nicht weiss, worüber man sich genau aufregt, gehts früher oder später an die nerven. Ich würde es erstmal cool nehmen. Du wirst da sicher auch nichts machen können...;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:11
@Gentian
@Peugeotfreak
@Rosenwind
kann das evtl mit dumbs was zu tun ham?
deep underground bases?
teddy berlin hat ja ne elf antenne,fürn ubootfunk.
da könnt was drunter sein


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:20
@trollinger

Ist der knall denn auch woanders zu hören, ausser in berlin? ist schon kennzeichnend, da es eine grossstadt ist, da kann es mehrere ursachen geben. Ob die unterirdisch krachen, weiss ich nicht. Geht da nicht auch was kaputt oder stürzt ein? Der krach ist ja doch etwas gewaltiger.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:29
@Gentian
hmm,hier wars ja wie geposted vor jahren so...

zzt nicht


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:38
Vielleicht hat es auch was mit der Oberleitung einer Strassenbagn zu tun.Hab letztens neben einem Bahnhof gestanden und musste Futtermittel auf den LKW laden.Da ist ein Regiozug entlang gefahren und als er an einem Mast vorbei fuhr hat es auch geknallt.Hatte auch geregnet wie ein Schwein.


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:42
@Peugeotfreak
lichtbogenknall


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:48
@trollinger
@Peugeotfreak

Wir hatten hier vor ca 3 jahren regelmässig feuerwerke, jedesmal, wenn ich einschlafen wollte, gabs nen megaspektakel, selbst in der woche. Also 2 mal hats bestimmt immer in der woche geballert. Allein das hat mich schon tierisch genervt. Konnte mir auch nicht vorstellen, wozu man so einen zauber ausführt und feuerwerke müssen ja auch genehmigt werden...;-) sehen konnte ich jedoch auch nie was. Wenn ich mir jetzt vorstelle dass es so laut knallt, dass es sogar bebt, würde mich das auch nerven. Doch es scheint nix zu bringen, man kann nur hoffen es hört bald mal wieder auf. Mal sehen, ob rosenwind was rausbekommt, doch wären es seismische aktivitäten, warum hören es nicht alle und wenns im vogtland war, müssten es doch auch die vogtländer hören, das ist das sachsenland und doch ne weile weg von berlin...;-)


melden

Mysteriöser Knall in Berlin

13.01.2015 um 19:58
Jup war ein riesiger Lichtbogen zu sehen.Stand geeade hinten auf der Ladefläche und hab auf den Stapler gewartet,und da schaut man ja automatisch hin,wenn ein Zug kommt.Bin fast abgeschmiert.Da ist auch ganz schön Saft drauf.


melden