Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Pete

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Figur, Gartenzwerg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:26
@Geisonik

Verwurschtelung + Pareidolie = mysteriöse Marienstatue

Ist doch bei dem Toast von @Amsivarier genauso :D

Anzeige
melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:28
@Lady_Amalthea
Also das sieht schon so sehr und eindeutig nach einer Figur aus...
Wenn das niemand mit Absicht war, dann ist es Mysteriös ;)

Aber das werden wir wohl nie rausfinden.
Also gehe ich davon aus das da jemand aus Fleisch und Blut einfach eine Figur reingemacht hat.
Oder den Zwerg aussenrum...


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:34
Wenn die Figur wertvoll wäre,würde das mit dem Zwerg drum herum Sinn machen, zum Verstecken oder als Schmuggelware. :D


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:38
Vielleicht ist in der Marienfigur ja noch was versteckt?! :D


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:40
@Lady_Amalthea
woher kenn ich die Story mit dem Koks in den Marienfiguren? war es das A-TEAM?


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 14:42
@eidexe


Ich glaube die wurde schon so oft verwendet. Wäre schön zu erfahren, wo der Bekannte der Frau, den Zwerg her hatte.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Pete

22.05.2014 um 15:09
@eidexe
Drogen in Marienfiguren gabs zb bei LOST.


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 15:17
Glaub auch bei der Herstellung wurde einfach aus Materialknapheit die Figur IN den Zwerg Gewurstelt. Wer mal Öfter in Fabriken Geschufftet hat, wird Wissen was ich Meine. Es is immer der Vorarbeiter wo Meint "ach des Geht scho, so Sparen wir wieder ein paar Cent!".
Schlimm wird es wenn es so Arbeiter wie ich sind, und aus Lauter Lageweile überall seine Kunstwerke Verstecken muß. Was ich schon Zeichnungen auf innenseiten von Aufgeschraubter Verkleidungen Hinterlassen hab Geht auf Keine Kuhhaut mehr. Ob die Jemals Gefunden werden weiß ich Nicht aber wenn ja, wird es dem ein oder Anderen ein Grinsen in's Gesicht Zaubern.....Den Jugendfrei sind die Nicht. :)
Oder des Teil is Gewollt so Hergestellt worden für Diesen Zweck? In der Heutigen zeit Wundert mich Nix. Z.B. wenn jemand vor 20ig Jahren den Plan hat sich für die Zukunft ein Kleines Beibrot zu Machen, wäre es doch Sau Einfach, im Jetzt etwas zu machen und es Aufheben bis es Fast Unmöglich wird was nachzuweisen!



Also ne Anleitung an Hier Anwesende: Wenn Ihr in ner Firma seid die Altagsgegenstände Herstellt......Baut Selber so ein "WUNDER" und Hebt es schön Lange auf, und Verkauft es in ca. 20-30ig Jahren zum Höchstpreiß!


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 16:40
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich glaube die wurde schon so oft verwendet. Wäre schön zu erfahren, wo der Bekannte der Frau, den Zwerg her hatte
Wenn die Bild Zeitung glaubhaft sein sollte, hat die Figur da jemand drin verstecken wollen, und den Zwerg als Tarnung benutzt, wie das trojanische Pferd.

Die Figur ist jemanden wohl wirklich wertvoll. Vielleicht aus religiösen, spirituellen, oder einfach nur aus finanziellen Gründen.


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 17:00
Möchte keinen neuen Thread hier erstellen, aber mein Kommentar dazu.
Eine Freundin und ich waren zu einer Heilquelle, habe vergessen, wo sie war.
Wir füllten ein Gefäß mit Wasser, ich nahm es mit nach Haue und deponierte es auf meinem Balkon.
Fast vergessen. Als meine Freundin mich dann mal im frostigen Winter besuchte, sie wohnt auswärts, nach dem Gefäß mit dem Wasser fragte, stellten wir fest, das sich in dem Eis des Gefäßes eine Formation einer Gestalt sich manifestiert hatte. Sie, sehr gäubig, meinte, das wäre eine Mariengestalt.
Das kann und will ich nicht glauben. Zufall, denke mal? @Lady_Amalthea


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 19:52
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Eine Frau in den USA, hat aus versehen ihren Gartenzwerg kaputt gemacht,
Natürlich aus versehen *hust* Ich denke die gute Frau brauch einfach etwas Aufmerksamkeit.


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 20:41
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich vermute auch einen Gag oder bei der Herstellung ist irgendwas dadrinnen verwurschtelt
Nee, ach Leute ihr habt hier gar keine Ahnung. Man muß wissen, Gott ist überall, in jedem Menschen, in jedem Ding..man mag es net glauben, auch in Gartenzwergen…. :}

Also an alle Gartenzwerge-Fans: Köpft all eure Gartenzwerge, wenn sich so etwas Mysteriöses, wie ne Marienfigur, oder sonstige „Zeichen“ darin verbergen, ist es Gott. Wenn nicht, kauft weiter Gartenzwerge, irgendwo wird er sich schon verstecken. -.-

Ist wie bei den Rubbellosen, irgendwann wird schon einer gewinnen.

PS: Im Moment sind Gartenzwerge der Geheimtipp !
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Schlagt alle eure Gartenzwerge kaputt und schaut, ob eine Madonna drin ist.
Ansonsten kauft Neue und schlagt sie kaputt.
Jap, genauso ! :D


melden

Mystery Pete

22.05.2014 um 21:10
Vielleicht mußte jemand die Madonna verstecken...eine von Satanisten Verfolgte vielleicht. <oder jemand aus einer Voodoopristerfamiliee....


melden

Mystery Pete

23.05.2014 um 20:51
Überraschungseier, Wundertüten, und nu ein Ü-Zwerg :D Ich weiss schon warum ich diese Zwerge nicht mag, sind mir unheimlich.
Mit der Madonnenfigur geht ja noch, schlimmer wäre es wenn das so eine Teufelsfratze drin gewesen wäre. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: [Sammelthread] Spukorte USA
Mystery, 4 Beiträge, am 30.06.2018 von Niederbayern88
Wasserbaum am 28.06.2018
4
am 30.06.2018 »
Mystery: Seltsame Figur vor meinem Haus in der Nacht entdeckt
Mystery, 41 Beiträge, am 22.08.2018 von JesusMySavior
Michael835 am 19.08.2018, Seite: 1 2 3
41
am 22.08.2018 »
Mystery: Unbekanntes wolfsähnliches Tier in Montana erschossen
Mystery, 61 Beiträge, am 02.11.2018 von DerThorag
H.W.Flieh am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 02.11.2018 »