Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vertreiben

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:14
@Bianca91
Und woher weißt du so genau dass es keine Mäuse oder Ratten gewesen sind? Die Biester sind flinker als manch einer denkt. Und um sie zu finden ist selbst Ghostbusters überfordert. ;)
Zitat von Bianca91Bianca91 schrieb:Ich glaube einfach, aufgrund der Erfahrungen, die wir auch letztes Mal gemacht haben, dass es sich um einen Geist handelt
Das muss dann ja wohl was heißen..aber wieso kommt er denn dann nach 3 Monaten Abstinenz direkt zu euch und ärgert euch? :P:

Anzeige
melden
Bianca91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:15
@davros
sehr einfallsreich, danke

lass es lieber wenn du nichts konstruktives hast


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:16
@Geisonik

Naja ich glaube nicht an sowas. Aber trotzdem war mein erster Gedanke als mein Ex sich nen Zweitschlüssel hat machen lassen, dass es vielleicht doch irgendwas komisches gibt.
Man fühlt sich sicher zuhause und die Sicherheit wird genommen wenn ein Dritter Unbefugt Zutritt hat...


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:16
@Bianca91
lol? Wenn er doch recht hat? Das haben schon viele versucht, Geister mit gewöhnlichen Kameras aufzufangen und das bringt in den meisten Fällen wirklich nichts. ;)


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:17
@Pika
@Bianca91

Nimm Mehl... dann musste zwar putzen danach aber du siehst wo wer rein ist und vor allem auch was (also ob Kleintiere oder Mensch), zusätzlich die Kamera ist ne gute Idee.


melden
Bianca91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:17
@Pika
Weil ich den Unteschied kenne ob jemand im meiner Wohnung ist, oder ob ich Ratten habe und Rattenscheiße hab ich auch nirgends gesehen.

Glaubst du, wenn ich das wüsste, wäre ich in diesem Forum ?


2x zitiertmelden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:17
@Mia_Gonzo
Hm? Mir ist klar wie ich Fußspuren erzeugen kann. :D


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:18
@Pika

Ich wollte es nur nochmal sicher stellen :D Nicht dass du dich dann beschwerst :P:

Nee bin auf dich gerutscht sorry :D


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:18
Das ist sehr konstruktiv. Mit Kameras fängt man keine Geister ein, aber mit Katzen kann man Geister aufspüren...

Verstreu halt überall Mehl auf dem Boden dann siehst du ob es ne natürliche Ursache hat oder obs ein Geist ist und du Katzen brauchst


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:18
Zitat von Bianca91Bianca91 schrieb:Weil ich den Unteschied kenne ob jemand im meiner Wohnung ist, oder ob ich Ratten habe und Rattenscheiße hab ich auch nirgends gesehen.
Daraus schliesse ich, dass Du mal Ratten hattest?
Die Scheisse findet man unter Umstaenden erst nach Monaten!


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:19
@davros

Sie will sie ja auch vorerst nicht fangen sondern schauen ob es überhaupt einer ist...


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:19
@Bianca91
Zitat von Bianca91Bianca91 schrieb:Weil ich den Unteschied kenne ob jemand im meiner Wohnung ist, oder ob ich Ratten habe und Rattenscheiße hab ich auch nirgends gesehen.
Rattenscheiße wirst du auch nur finden, wenn du gründlich im ganzen Haus suchst. Ja, im ganzen Haus und nicht nur in eurer Wohnung. Und wie kannst du eigentlich so lockerflockig schreiben, wenn es echte Geister sind, die in eurer Wohnung rumspucken?
Zitat von Bianca91Bianca91 schrieb:Glaubst du, wenn ich das wüsste, wäre ich in diesem Forum ?
Ich weiß nicht warum du hier bist und das ist mir auch egal. :ghost:


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:19
@Bianca91
Die Kamera aber nicht offensichtlich aufstellen, sondern versteckt.

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und den Zweitschluessel haben mit ziemlicher Sicherheit auch Hausmeister, falls es einen gibt, und garantiert der Vermieter. Eventuell auch noch Vormieter oder Leute, die der Vormieter kannte. Insofern wuerde ich mal schleunigst die Schloesser austauschen.
Im Normalfall nicht.
Vermieter und Hausmeister haben kein Recht einen Schlüssel zu haben.

Aber man weiß es natürlich nie, wer noch Schlüssel hat machen lassen.

Vormieter usw ist da nicht so abwegig. Auch Vermieter mit gewissen fragwürdigen Psychischen Grundzügen sollte man vielleicht nicht ausschließen.

Ihr seid 2 Mädels die zusammen wohnen?
Hab ich das richtig verstanden?


1x zitiertmelden
Bianca91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:19
@Alarmi
Nein, aber ich habe im Gastgewerbe gearbeitet, da siehst du Ratten mehr als einmal und wie sie sich bemerkbar machen.


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:20
Schlechtes Gewerbe wenn man dort soviele Ratten hat, dass man gleich ein Profi geworden ist..


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:21
@Bianca91

Ich würde auf jeden Fall eine Kamera installieren. Vielleicht hat doch noch jemand einen Schlüssel zu Deiner Wohnung und bedient sich an Deinem Kühlschrank und hat halt auch mal ein Messer benötigt. Alles schon mal da gewesen.


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:22
Zitat von Bianca91Bianca91 schrieb:Nein, aber ich habe im Gastgewerbe gearbeitet, da siehst du Ratten mehr als einmal und wie sie sich bemerkbar machen
Wo war das? Damit ich da nicht hingehe!


melden
Bianca91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:22
@Geisonik
ja das mit den Kameras war mir klar danke ;)

Nein der Vermieter hat keinen, aber die Hausverwalterin und bei der Frau bin ich mir nicht sicher ob sie nicht manchmal in fremde Wohnungen reingeht, die ist sowas von neugierig. Aber in der Nacht ist die schon längst am schlafen. War aber ne gut Überlegung, die wär mir nicht eingefallen.

Ja wir 2 wohnen zusammen da drinnen


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:22
@Bianca91
Erzähl deiner Mitbewohnerin lieber nicht, dass du eine Kamera installierst. Womöglich war sie es doch und dann ist der Spuk vorbei.


melden

Geist vertreiben

09.07.2014 um 12:23
Installier vorsichtshalber auch in der Dusche mal ne Kamera, man weiss ja nie...


Anzeige

melden