Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vertreiben

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist vertreiben

10.07.2014 um 22:06
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Oh mein Jott. N Katzenjeisterthread
Na ja, finde es interessant, wenns mal son Thread gibt, denn es wird ja immer behauptet, daß Katzen Geister sehen können, von daher... aber wir werden uns noch anka(o)tzen, schrieb ja @davros ...
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Ick bin och schon sowas von wund mitte Oberschenkel vom wippen.
Jetzt reib dich net wund ist ungesund :D bin selbst schon sehr "hibbelig" was da kommt, aber vor allem bin ich gespannt auf morgen, wie er/sie/es, versprach... :)

Anzeige
melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 22:13
@ackey

Katzen können Jeister kotzen fänd ick ma so interessanter aba das ja wieder offtopic hier.

Meinereiner hofft ja auf ne Katzenverkaufsthread wo die Himalayakatzen als Antijeisterkatzen vertrieben werden.
Oda das Fell angepriesen wird was eh jeder anne Fellmütze hat. Ja, Ihr da draussen, ihr habt kein Kunstfell anne Modewinterjacke rumbaumeln sondern normales Katzenfell.
Oder die Leute die sich ne Spielmaus vom Flohmarkt holen für 50cents. Des Katzenfell, is is billiger als künstlich hergestelltes.

Aba ja, vieliicht hilft ja dett och, so ne schöne Chinakatzenfell als Wandschmuck aufzuhängen. Wer weiß, bin gespannt auf den morgigen thread


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 22:17
@Bianca91

Meinst du denn, dass der :ghost: ortsbezogen ist ?
Du sagtest, dass du viel erlebt hast, dementsprechend sesibilisiert bist, was dieses Thema angeht. In wie fern 'viel erlebt', ab wann fing es an & wie hat es sich geäußert bzw. ist dir jemals was zugestoßen (körperlicher Schaden etc.) oder sind es immer nur die Geräusche & die fehlenden Dinge.

PS: Wie kann denn ein Messer verschwinden....schon leicht extrem.

Was meinst du, wie es dazu kommt, dass ausgerechnet du bzw. ihr damit in Verbindung geratet, ist mal was eventuell ausschlaggebendes passiert ?


PS: Falls das alles schon geklärt wurde, dann bitte einfach überlesen.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 22:20
@Schwurbeloge
lol, dein Post .. :D aber det stimmt:
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Des Katzenfell, is is billiger als künstlich hergestelltes.
Drum sind meine Pelzmäntel so teuer, denn daran mußten immer die armen Teddybären glauben :(

Sry, OT :(


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 22:34
Kauf lieber 3-4 Deutsche Doggen, die bringen dir das Ergebnis sogar ans Bett...
Keine gute Idee. 3-4 schlotternde Doggen im Bett sind nicht gut fürs Bettgestell. *g*

Also besser keine Doggen, die sind mitunter nämlich wirklich so richtig mutig (achtung, ironie).

Und vielleicht ist Allmy nicht grad der richtige Ort, wenn man Auskünfte möchte, was man tun kann, damit man in seiner Wohnung besser schlafen kann.


melden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 00:23
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Drum sind meine Pelzmäntel so teuer, denn daran mußten immer die armen Teddybären glauben :(
So'n Steiff is nunmal kein Billichprodukt vonne Asiaten. Ick könnt mir denken das sone Mantel vom Steiffbären teurer is als so Schiwawahfell vonne Tante Ursula zwei Türen weiter.
---
Aba damit mia nun nicht alle Felle davonschwimmen und ick wirklich noch für spam geahndet werde würd ick jern ma frajen Watt nu mitte Kameraaktion is meine jute @Bianca91
---
Hoffentlich is des Nachts nicht so wie in "Joe's Appartment"(Film) bei euch, oder bei... "paranormal activity" (glob so heißt dett) wo son Jeist imma vom Dachoden kommt Nachts und Radau macht.
Bei dem Film musste ich übrijens imma denken "Nachts werden die faulen fleißich".
Hat meine Omi schon imma jern jesacht wenn ich damals nicht ins Bettchen wollte und rumjejeistert bin im Haus.


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 00:48
@Schwurbeloge


1x verlinktmelden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 00:59
@Herrfux

Ja, schön das wir ma drüber reden konnten...


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 01:03
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:@Herrfux

Ja, schön das wir ma drüber reden konnten...
haha verdammt ich hab aufm smartphone gesessen und mein Hintern hat dir die Nachricht geschrieben. :D

Das Thema ist aber auch fürn A....

sorry


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 01:22
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:So'n Steiff is nunmal kein Billichprodukt vonne Asiaten. Ick könnt mir denken das sone Mantel vom Steiffbären teurer is als so Schiwawahfell vonne Tante Ursula zwei Türen weiter.
Ne, schweineteuer, vielleicht sollte ich doch lieber zu Tante Ursula gehen :ask:
@Schwurbeloge
@Herrfux
Interessante Konversation.. wußte net, daß Ärsche hier schreiben :}
Zitat von HerrfuxHerrfux schrieb:und mein Hintern hat dir die Nachricht geschrieben. :D
Zitat von HerrfuxHerrfux schrieb:Das Thema ist aber auch fürn A....
Na jetzt sei mal net so hart, warten wir mal ab, was @Bianca91 zu sagen hat,
Ich liege im Bett und höre wie in der Küche (2 Zimmer weiter) jemand/etwas Teller aus dem Schrank nimmt, den Kühlschrank öffnet etc... Wenn ich dann nachschaue, ist niemand da. Unser großes Küchenmesser ist auch verschwunden und irgendwie intertpretier ich da dann schon was rein, wenn das Messer weg ist und sich jemand die ganze Zeit in der Küche zu schaffen macht
Zum Thema: Bist du sicher, daß das nicht deine Freundin war ? Oder umgekehrt :ask:
Der letzte Geist war nicht sonderlich nett
Nein ? Was tat er denn genau ? Sry, falls ich es überlas.
Ich bin zwar ziemlich sensibilsiert was Geister betrifft
Ja das denke ich auch..
Nun meine Frage, kann ich es irgendwie schaffen, dass, wenn wir den Geist jetzt erlösen können, es der letzte war und wir wieder unsere Ruhe haben ? Glaubt ihr, dass es irgendetwas gibt, was unsere Wohnung vor weiteren Geistern schützen könnte ?
Warum willst du etwas "erlösen", was es nicht gibt ? Das erinnert mich immer an die Serie Ghost Whisperer. Aber wenn du dich @Bianca91 oder deine Freundin euch dort nicht wohl fühlt, könnt ihr euch nicht ne andere Wohnung nehmen ?


melden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 08:41
Naja, wenn der Salbei nicht funzt und die Katze nichts draufhat kann man ja noch so nen Schamanen für 500 Euro bestellen. Der Geist fällt dann meisst vor Lachen schon tot um oder findet die Situation so unangenehm das er sich einen anderen Ort sucht.


melden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 08:51
@MuldersMudda

:D Klar, der denkt sich dann "Oh Gott, jetzt muss ich mich schon wieder für die Menschen schämen. Ich verpiss mich.."


melden

Geist vertreiben

11.07.2014 um 10:46
@davros

Wann kommen die Beweise?


melden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:13
@davros
@all

Was ist jetzt mit den Katzen?
Gibt es jetzt einen neuen Thread dazu?


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:17
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist jetzt mit den Katzen?
Gibt es jetzt einen neuen Thread dazu?
Ja, aber inzwischen dicht gemacht ...

Katzen können Geister sehen und Hausgeister sind ganz normal!


melden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:37
@x-ray-2
Danke. ^^

Joa, da kam exakt das raus, was ich ahnte... Nada.


melden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:43
@Lepus

Da wäre noch was rausgekommen wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte, aber derWicht wollte das wohl nicht zulassen!


melden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:46
@davros
Dann nimm dir doch @der_wicht s Rat zu Herzen und nutze den bereits bestehenden Thread, um deine Beweise zu erbringen:

Können Katzen Geister sehen?


melden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:50
@Lepus
Könnte allerdings sein, dass sich dann Leute beschweren, dass ein 4 Jahre uraltThread ausgegraben wird, wo ein großteil der Poster schon abgemeldet sind. ^^


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

12.07.2014 um 15:51
@Lepus

Threadleichen soll man nicht schänden


Anzeige

melden