Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vertreiben

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:10
Kauf dir eine Katze. Es ist bewiesen das Katzen Geister spüren und auch wahrnehmen können. Diese können den Geist mit etwas Übung vertreiben
@davros
Gibt es dazu auch seriöse Quellen? Oder ist das wieder nur blödes dahergerede?

@Bianca91
Die Zweitschlüssel-Theorie ist gar nicht mal so abwegig. Mein damaliger Vermieter stand auch auf einmal in der Bude.
Ich vermute weiterhin völlig natürliche Ursachen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:12
Nein, Katzen können Übersinnliche Wesen wahrnehmen! Es gibt hier Threads und auf dem Paraportal Threads dazu, da sind viele der Meinung das das so ist. Wissenschaftlich erwiesen ist das noch nicht wirklich aber das lässt warscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten !!


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:21
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wissenschaftlich erwiesen ist das noch nicht wirklich aber das lässt warscheinlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten !!
Achso. Na dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

Im Übrigen bringt es nichts, nach jedem Satz ein Ausrufezeichen zu setzen, damit nimmt die "Wichtigkeit" des Satzes eher ab.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:21
@davros

Also nur blödes dahergerede. Dacht ichs mir doch..

Ich bin mir sehr sicher das Katzen- und auch Hundehalter bestätigen können, dass die Tiere auch jedes noch so kleine Insekt wahrnehmen und ihm hinterher schauen.
Auf Uns wirkt es dann so als wenn sie, zb., sinnlos in eine Ecke starren.


Jemanden aufgrund eines "Geistes" den Kauf (!) einer Katze zu empfehlen ist, entschuldige bitte, an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Das Tier muss ein Leben lang versorgt werden, was wiederum auch mit Kosten verbunden ist.


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:21
@davros
Wen das Wissenschaftlich bewiesen werden soll, muss ja erst mal die Existenz von Geistern bewiesen werden...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:25
@Serpens

Moin.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Kauf dir eine Katze. Es ist bewiesen das Katzen Geister spüren und auch wahrnehmen können. Diese können den Geist mit etwas Übung vertreiben
Wo kommt das sinnbefreite Zitat her??
Das schafft sofort den Sprung in die Allmyhall of Shame...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:25
@Amsivarier

Auf Seite 1 in diesem Thread.
Das Zitat stammt von @davros


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:30
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Jemanden aufgrund eines "Geistes" den Kauf (!) einer Katze zu empfehlen ist, entschuldige bitte, an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Doch, stell Dir mal folgenden Threadtitel vor:
"Höre nachts mysteriöses Schniefen und Niesen aus der Küche. Hat mein Hausgeist ne Katzenallergie?" :)


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:55
Macht euch mal lieber nicht darüber lustig, denn die Wahrheit ist da draussen und auch ihr werdet sie eines Tages erfahren. Katzen KÖNNEN Geister spüren. Das können sehr viele Katzenhalter bestätigen... Auch ich habe mir 2 Katzen angeschafft um diese Theorie zu überprüfen, ich bin ja niemand der einfach alles glaubt. Und meine 2 sehen auch öfter Geister... Klar sehen die auch Insekten und so ein Zeug, aber nicht nur.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:57
@davros
Woher weißt du das sie Geister sehen?
Erzählen werden sies dir ja sicher nicht...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 11:58
Man merkt dies an ihrem Verhalten....

http://www.paraportal.org/2492-k%C3%B6nnen-katzen-tote-menschen-sehen.html (Archiv-Version vom 17.10.2013)

Hier gibt es auch Leute die das bestätigen!


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:03
@davros

Sag mal, trollst du?
Oder ist das ernst gemeint?


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:03
Selbstverständlich ist das mein Ernst, was fällt dir ein?!


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:05
@davros

Du gibst eine Diskussion in einem Geisterforum als Beleg dafür das Katzen Geister sehen?
Obwohl selbst da auf Seite 1 fast alle sagen das Tiere es nicht können.


Aber gut, wie könnt ihr "Katzenhalterprofis" erkennen das ein Tier einen Geist sieht?


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:06
Musst schon den ganzen Thread lesen !


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:10
@davros

Erklär es mir doch einfach...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sag mal, trollst du?
den Eindruck hatte ich auch schon in einem anderen Thread ....


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:14
Es hier zu erklären ist off-Topic. Das Thema wurde auch hier schon durchgekaut. Wenn du es wirklich wissen willst lies dir die Threads durch, hier geht um was anderes


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:15
@davros
Nein hier geht's genau um das

"Geist vertreiben"

näher am Thema geht ja gar nicht^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:15
@Bianca91
kann dir nur empfehlen, entweder auszuziehen oder komplett alle taetigkeiten, inkl. zuviel ueber das thema nachdenken, abzustellen.
und mit raeuchern schickt man keine seele ins licht, zumal ihr ja nicht mal wisst, was oder wer das ist und von wo es kommt.


Anzeige

melden