Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist vertreiben

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:16
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Es hier zu erklären ist off-Topic.
Hä?

Das ist komplett topic.

Ich möchte wissen wie ihr erkennt das ein Tier einen Geist sieht.
Du redest von Beweisen!


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:16
Na klar, aber im Thread geht es der jungen Dame darum einen loszuwerden, nicht warum Katzen welche erkennen....


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:17
@davros
Du sagtest aber das geübte Katzen Geister vertreiben können.

Also ist es komplett drin im Thema.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:17
@Amsivarier

Er schreibt in jedem zweiten thread das katzen geister sehen können und ee bald die beweise bringt.

@davros

Langsam wärs echt schön wenn du einen eigenen thread mit deinen beweiswn aufmachen würdeat, denn es nervt echt überall zu lesen katzen können geiater aehen daa iat fakt leg dir katzen zu.


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:17
@davros

Es passt zum Thema.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:18
Zitat von MissGreenMissGreen schrieb:Langsam wärs echt schön wenn du einen eigenen thread mit deinen beweiswn aufmachen würdeat, denn es nervt echt überall zu lesen katzen können geiater aehen daa iat fakt leg dir katzen zu.

*Thread, *Beweisen *würdest *Katzen *Geister *sehen *das *ist *Fakt *Katzen

Ja, das werde ich tun. Übt euch in Geduld. Und nun diskutiert hier lieber wieder über das Thema, sonst wird die junge Dame ihren Hausgeist nicht mehr los.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:21
@davros
meinst du, dass alle katzen geister sehen?


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:26
Die Idee mit einem Extrathread wäre vielleicht gar nicht schlecht, hm?


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:32
@davros
Was genau muss die Katze dann eigentlich ueben um den Geist vertreiben zu koennen und wie bringt man es ihr bei? :)


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 12:49
@Alarmi

Das sind einfach nur Erfindungen aus Horrorfilmen.
Da flippen Katzen/Hunde immer aus wenn Geist&Co kommen.

Und dann sind die Tierfachleute *hüstel* natürlich überzeugt das zuhause ein Geist ist wenn die Hauskatze ähnlich wie im Film reagiert.


Abgesehen davon...
Andomalei, du hast der TE empfohlen ne Katze zu kaufen.
Also MUSS eine Erklärung hier herein!!


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 13:34
@Amsivarier

Eine mögliche Erklärung wäre @davros züchtet ägyptische Katzen.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 16:21
Es ist nicht mal bewiesen, dass es Geister gibt. Wo sollen dann Beweise dafür her kommen, dass Katzen Geister sehen können?

Die Argumentationskette würde mich schon interessieren...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 17:22
@metze76
Das ist der Mysterybereich, da ist die Bedeutung des Wortes "Beweis" einfach anders...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=katzen+geister


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 20:33
Zumal sich die TE heute auch noch nicht gerührt hat.
Also wartet doch erst Mal ab ob überhaupt noch was kommt...


Und @davros hat ja mitgeteilt, dass ein separater Thread kommt über die sehenden Hauskatzen... also warte ich gespannt :)


1x zitiertmelden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 20:49
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Zumal sich die TE heute auch noch nicht gerührt hat.
Nun ja, das muß ja nicht gleich sein, ein bissl Zeit, muß man ihr schon noch geben, nur wenns zu lange dauert, mache ich mir Gedanken...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Und @davros hat ja mitgeteilt, dass ein separater Thread kommt über die sehenden Hauskatzen... also warte ich gespannt :)
Nicht nur das, er oder sie, k.A. teilte auch folgendes in nen anderen Thread mit:
aber morgen, sobald ich an meinem PC bin hagelt es Beweise bis ihr davon kotzen müsst!
Also warten wir mal gespannt *hibbel*


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 20:52
@ackey
Also ich hoffe ja ich greife jetzt niemandem vor ABER sollte die Theorie stimmen, dass in jedem Haus ein Hausgeist wohnt dann sind meine Katzen ignorant... die fangen Fussel... Lichter... mich... Haargummis aber noch keine hat einen Geist gefangen.

Also zumindest wäre damit erwiesen: Nicht jedes Haus hat einen Geist (wobei ich immer noch bei meinen Wichteln bin) oder zumindest nicht alle Katzen fangen welche....

Wobei ich zum Thema der TE sagen muss, wenn man jetzt Mal von der Geister Geschichte weg geht macht man sich schon a weng Sorgen. Ich bin immer noch bei dem nächtlichen Besucher mit dem Zweitschlüssel, der jetzt noch ein Messer hat...


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 21:01
@Mia_Gonzo

Oder du hast dolle katzen die nicht in der lage sind geister zu jagen oder zu erkennen ;-)


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 21:03
@MissGreen
Hm... ob die das lernen können....


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 21:32
Ein gutes mittel gegen Geister ist ein handelsüblicher (aber leistungsstarker) Ventilator. Mit diesem lässt sich der gemeine Hausgeist recht schnell verwirbeln. Einfach den Geist in ine Ecke drängen und dann mit dem Ventilator da rumfuchteln. Dann ist der Geist weg.


melden

Geist vertreiben

10.07.2014 um 21:52
@ackey

Oh mein Jott. N Katzenjeisterthread. Ick bin och schon sowas von wund mitte Oberschenkel vom wippen.


1x zitiertmelden