Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:44
@cookiecat

Noch besser wäre es, wenn die gesammte Stadt umzieht, aber mit Baum und Haus


melden
Anzeige

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:47
@slobber

Die ganze Stadt sollte das Land verlassen.. bevor es anfängt zu schimmeln.. :D


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:47
ackey schrieb:Was habt ihr alle gegen Leute die 50+ sind aufeinmal ???
diesen verfluchten 50+ AlkoholikerInnen kann man heuer nun mal nicht mehr über den Weg trauen .....laufen früher o später alle Amok und besser man sucht das Weite solange noch Möglichkeit dazu besteht !


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:48
@emz

Ich konfrontiere meine Mutter nicht ständig damit. Ich habe es zwar angesprochen, aber mehr auch nicht.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:51
@GwUpPi
GwUpPi schrieb:Und ich hatte gefragt ob sich auch ein Mensch mit Krückstock anhören kann.
Tschuldige, ich hab nix getrunken oder so, aber den Satz versteh ich irgendwie nicht.
Meinst du die Art des Ganges oder die Geräusche die beim Gehen mit Krücke gemacht werden?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:53
Casa_blanca schrieb:die Geräusche die beim Gehen mit Krücke gemacht werden?
Das meinte ich, bzw. die Akustik beim Zusammenspiel Füße / Gehhilfe beim schnelleren Gehen.

Entschuldige die nicht konkrete Ausdrucksweise, is schon spät :)


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:55
Ich bitte keinen Off-Topic mehr zu verbreiten. Ist zwar ganz lustig aber ich denke, dass es fair wäre auch andersn Menschen die Chace zu geben etwas zu schreiben.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:55
Bevor ich mich ins Bett lege weil ich morgen früh raus muss hätte ich schon gerne gewusst was dieser Thread im Bereich "Mystery" zu suchen hat ? Gibt nichts mysteriöses daran.
Das einzige ist fehlende bzw. mangelnde Kommunikation.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:57
@Mr.Data

Gute Nacht.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:59
@Mr.Data
Mr.Data schrieb: Gibt nichts mysteriöses daran.
Das einzige ist fehlende bzw. mangelnde Kommunikation.
Die TE will halt unbedingt lesen, dass der Nachbar verflucht ist. ;)


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:59
Warum bekomme ich keine Antwort ?


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:59
lila14 schrieb:andersn Menschen die Chace zu geben etwas zu schreiben
Das mach ich jetzt und log mich aus, viele Späße hier noch.

@Mr.Data
@Casa_blanca
@Wiesenschreck
@cookiecat
@slobber
@ackey
@Türkis
@Lepus
@emz
@Treibholz

Gebt auch Ihr anderen Menschen eine Chance sich zu äußern, nicht nur hier auf Allmy.

Nein auch bei euch zu Hause z.B. älteren Herren mit polnischen Nachnamen die aber gut deutsch sprechen, trotz zotteligkeit nicht müffeln und auf Katzen starren, ja auch diese Menschen verdienen es zu Wort zu kommen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gute N8


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:01
@Türkis
Da hast du Recht. Ist wohl besser man lässt den TE in Ruhe und regt sich nicht darüber auf.


Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume !


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:02
@GwUpPi

Gut. Man kann auf zwei Arten die Gehilfe benützen. Kommt eigentlich darauf an, aus welchem Grund sie benötigt wird.

Braucht man die Krücke, weil eine Körperseite entlastet werden soll, so ist folgende Methode die Vernünftigste: Krücke an der Seite führen, die der entlastungsbedürftigen Seite gegenüber liegt.
Krücke und "schlechte" Seite gleichzeitig nach vor setzen, dann den anderen Fuß nach.

Bei der zweiten Methode: Zuerst Gehilfe nach vor, dann die beiden Beine nachsetzen.

Man kann auch sehr kleine Schritte machen und dabei relativ schnell sein, wenn man Übung darin hat.
In einer Wohnung macht man generell kleinere Schritte als auf der Straße - schon deswegen, damit man mit der Krücke nicht ständig wo anstößt.

P. S. Bei der ersten Art hört man nur einen Schritt, weil aufsetzen der Krücke und Schritt nach vor gleichzeitig erfolgen und die Krücke lauter ist.

Ist schon spät, ja.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:04
@Türkis

Die TE möchte auch andere Meinungen lesen. Ganz recht. Vor allem interessieren mich Beiträge von Menschen, die einfach nur reden und zuhören wollen und nicht von denen die meinen dass sie allein alle Wahrheiten kennen ohne sich wirklich für etwas zu interessieren.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:04
Auch ich gebe den anderen eine Chance, sich zu äußern.
Hoffentlich nicht in dem Sinne, wie bei dem gestern geschlossenen Thread zu besagter Nachbarin.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:05
@Mr.Data

Ganz recht. Der Vorschlag ist super. Danke.
Nochmal gute Nacht.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:07
GwUpPi schrieb:Nein auch bei euch zu Hause z.B. älteren Herren mit polnischen Nachnamen die aber gut deutsch sprechen, trotz zotteligkeit nicht müffeln und auf Katzen starren, ja auch diese Menschen verdienen es zu Wort zu kommen.
:D

Wo wir wieder da ankommen, warum @lila14 nicht einfach mal den alten Herrn anspricht (?)
Aber wie er das mit dem Schimmel macht, ist wirklich interessant zu erfahren..

@lila14
Räucher doch mal mit Weihrauch.. das reinigt das Haus.. bzw eure Whg.


melden
Anzeige

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 01:08
@lila14
It's your turn! in dem Sinne .. Bye, hoffe es artet nur net so aus, wie in dem "Hexenthread" der gestern geschlossen wurde, aufgrund einer angeblich "mysteriösen Nachbarin".. °O°, aber darauf mußt du achten, liebe TE, gelle.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: 1. Der Nachbar ist verflucht!
2. Stinkt er nicht!
3. Ist alles anders seit er da ist!
4. Und die neuen Möbel erst!
5. :troll:
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Noit4 Beiträge