Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:11
@lila14

Vielleicht kann der Mann einfach nicht schlafen und läuft dann eventuell schmerzgeplagt auch auf und ab. Nachts sind Geräusche nun mal intensiver als Tagsüber. :)


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:11
lila14 schrieb:Kannst du vielleicht die Geräusche erklären?
Nein kann ich nicht, das kannst nur du bzw. Ihr in dem irgendjemand mal den alten Mann danach fragt.

Oder ihn "auf frischer Tat" ertappt, sprich einmal mal klingeln und reden woher der Lärm gerade kommt.

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein.
Das nennst du 'den Maul zerreißen'
Ja hinter dem Rücken anderer zu spekulieren und jemandem unterstellen er sei verflucht fällt in die Kategorie des Maul zerreissens.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:11
@GwUpPi

Das nennst du 'den Maul zerreißen'? Ich würde das nicht so bezeichnen. Außerdem habe ich nicht das ganze Gespräch mitgekriegt.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:12
Außerdem was geht es dich an was er da für Geräusche macht???


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:12
@lila14
Das was Mia_Gonzo und Gwupdi sagen ist sicher richtig!! Es zerreist sich jeder das Maul und er bekommt das eventuell mit. Schenk ihm mal ein hübsches lächeln und beobachte


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:13
Geräusche können doch von überall her kommen. Muss ja nicht zwanghaft von dem Mann kommen, nur weil es jetzt zufällig zeitgleich angefangen hat.

Und selbst wenn, dann ist es seine Sache Geräusche zu machen, die er eben macht :D
Wie schon so oft gesagt, wenns stört - ansprechen, wenn nicht - leben lassen ;)


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:13
@Treibholz
Sind 165 qm. Jede Katze hat ein eigenes Zimmer.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:13
Also mit hübsch ist freundlich gemeint :D


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:14
@urgestein
Wow! Über ein eigenes Zimmer würde sich meine Katze sicher freuen!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:15
@Treibholz
@urgestein

Hätte ich auch gerne :D


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:15
Wenn dich die Geräusche stören sprich den Mann einfach einmal darauf an. Sei freundlich und höflich und er wird dir auch eine Antwort geben. Mein Großvater hat lange bei mir gelebt und weil er nicht gut schlafen konnte ist er oft auf und ab gegangen, hatte den Fernseher an oder das Radio.

Spreche ihn doch einfach einmal an und warte ab was passiert.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:15
ahri schrieb:Geräusche können doch von überall her kommen.
Ich wette, der Mann hat eine Stripstange im Schlafzimmer verbaut und bekommt Abend´s doch mal besuch :troll:



@lila14

Du suchst dir auch deine Fragen raus... :/


Wieso redest du nicht mal mit dem Mann und findest heraus wie er ist, was er macht usw?


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:16
@74

Die Geräusche sind ganz anders. Das ist ja das Seltsame.


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:16
@lila14
Warum fragst du ihn nicht nach den Geräuschen ?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:17
@lila14

Beschreib sie doch einfach mal


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:17
@ISF

Macht Sinn :D Den sieht dann auch niemand und deswegen denken die Leute er sei einsam ;D
Vielleicht betreibt er eine versteckte Kuppelbörse :troll:

Ich finde mit ihm reden auch gut. Spekulieren kann man immer ewig. Aber irgendwie werd ich in der Diskussion ja eh ständig überlesen :'D


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:17
@lila14
lila14 schrieb:Die Geräusche sind ganz anders. Das ist ja das Seltsame.
wie anders?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:20
lila14 schrieb:In Juni hat es dann mift komischen Geräuschen angefangen. Direkt über meinem Zimmer hörte ich von Zeit zur Zeit schnelle kuze Schritte wie von einem Kind.. oder nem Hund.. dabei hat er weder einen Hund noch bekommt er je Besuch.. Habe die Geräusche meist Nachts gehört. Dann hat der mann geklopft und und irgendwas gerufen. Diese S hrittgerausche waren danach weg. Danach hat man noch lange gehört wie er selbst dur die Wohnung gegangen ist. Hin und her.
Die meinste?? Evtl. hat der Mann ein Haustier von dem ihr nichts wisst? Meine Katzen haben nachts auch die Angewohnheit vor meinem Schlafzimmer rum zu turnen und die eine kann sogar die Tür aufmachen... da hörste mich auch ab und an auf mehreren Sprachen fluchen... und mein Nachbar hat zum Glück noch keinen Thread über mich eröffnet....

Vielleicht hat er deshalb deine Katze so böse angeschaut, vielleicht hat er Angst dass sie sich paaren...


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:20
@lila14 schrieb:
Also.. habe es damals nicht wirklich mitbekmmen. Da stand nurein Umzugswagen vor der Türe und Leute haben Kisten nach oben geschleppt. War nichts besonderes dabei. Fiel nur auf dass alles neu war. Die Möbel und alles. Kam aber aus dem Umzugswagen. Wurde nicht extra geliefert. Da hab ich gedacht da würde ne junge Familie oder so einziehen. Stattdessen tauchte irgendwann der alte Mann auf. Der hat irgendwas am Bein und läuft mit nem Krückstock. . Hat lange Haare .. sieht allgemein ungepflegt aus. Hat einen polnischen Namen redet aber normal deutsch..

Ist ja auch egal.. stinken tat er nicht.
Wie nett... -.-
Und so gar nicht xenophob... -.-


melden
Anzeige
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:21
@ISF

Ich suche es nicht aus. Ich kann nur nicht alles überblicken da ich von einem Handy schreibe.

Mit dem Mann möchte ich eigentlich nicht reden. Er ist mir zu unheimlich. .. wüsste auch nicht was ich sagen sollte


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt