Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:31
Dann sag ihm das doch persönlich:
der Mann wäre verflucht und würde Pech bringen.. ist irgendwie komisch aber so langsam glaube ich es auch.. ist so als würde er vo n was verfolgt werden.
Dass er außer mir auch anderen Leuten Angst macht ist doch auch nicht normal..
Ich lüfte mein Zimmer immer gut und hatte noch nie Schimmel. Bis eben diewer Mann oben eingezogen ist.
Sind eben viele Dinge auf einmal. Ein seltsamer Mann zieht ein. Die Katze ist aif einmal komisch. . DieWand schimmelt.. Aus der WWohnung kommen komische Geräusche. . Sachen gehen ständig kaputt...
Alles nur Zufall? Weiß nicht


melden
Anzeige
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:31
@Treibholz

Ja. Du hast einiges überlesen. Kannst denAbschnitt ja kopieren und hier reinsetzen. Dann kann es jeder nochmal nachlesen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:33
@lila14
Was genau möchtest du jetzt eigentlich hören?
Das er mit Totenschädeln kegelt und satanische Jubelschreie ausstößt wenn die Knochen sich von selbst wieder aufrichten?

nee ernsthaft... hört noch wer anders die Geräusche? Und was spricht nun gegen ein Haustier? Vielleicht hat er zahme Karnickel, die brauchen Auslauf und er lässt sie nachts laufen...


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:34
@Mia_Gonzo

:D


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:35
@ISF

Soll ich: hallo, sind sie zufällig verflucht? sagen.. oder wie stellst du dir das vor..


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:35
Schreiben ist so ne sache. Schnell und langsam (gehen). Tja. Was ist schnell und langsam? Wo fängt das eine an und hört das andere auf?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:36
@lila14

Wenn du es genauso fragst, erntest du garantiert gruseligere Blicke ^^


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:36
lila14 schrieb:Soll ich: hallo, sind sie zufällig verflucht? sagen.. oder wie stellst du dir das vor..
Das meint sie jetzt nicht ernst oder??? Wie wäre es mit: "Nachts sind da manchmal Geräusche die ich ein wenig als störend empfinde, könnten sie sie ein wenig einstellen?"


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:36
@lila14 schrieb:
Warum nicht freundlich? was habe ich denn so schlimmes geschrieben?
Nach meinem Empfinden schon, ja.
Klingt halt frech. ^^


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:36
Nimms auf. Dafür gibt es Handys.

Zier dich nicht ;) @lila14


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:37
lila14 schrieb:Soll ich: hallo, sind sie zufällig verflucht? sagen.. oder wie stellst du dir das vor..
-.- Wie alt bist du?


Lerne ihn etwas kennen, ich denke er wird sich über Gespräche freuen !!

Finde heraus WO er herkommt WAS er gemacht hat usw...

Ein ganz normales Gespräche eben!!

Soll ich dir noch einen Fragekatalog vorbereiten oder wie?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:37
Empfinden ist auch so ne relative Sache @Lepus
:D


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:38
@lila14

Wie kommst du eigentlich auf verflucht sein?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:38
74 schrieb:Wie kommst du eigentlich auf verflucht sein?
Na die krasse Freundin wusste es ja direkt. -.-


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:39
@lila14
Du kannst den Mann nur nicht leiden und bildest dir etwas ein. Warum hast du ihn nicht einmal angesprochen ?


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:40
@Lepus

Ich schreibe weder wo er wohnt noch seinen Namen. Nicht mal die Stadt. Mich kennt hier auch niemand also kann ich meine Eindrücke doch etwas freier außern.. dadurch kommt niemand zu schaden.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:40
@ISF

Was die nicht alles in dem Alter schon wissen wollen..

@lila14

Theoretisch müssten die Geräusche doch schon da sein..*zurUhrblickt*


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:41
@lila14
Was du schreibst, wirkt auf mich nicht annähernd „mysteriös”.

Sorry falls ich es überlesen habe, aber inwiefern soll der Mann für den Schimmel in deinem Zimmer verantwortlich sein?
Ist dann von Tür zu Tür gegangen und hat alle gefragt ob jeder nen Schlüssel von der eingangstür hat damit er sie abschließen kann. Das fand ich irgendwie gruslig..
Was fandest du denn daran gruselig? Er ist wahrscheinlich einfach etwas ängstlicher in Bezug auf Einbrecher.
Habe mit meinen Freundinnen darüber geredet und eine Freundin von mir hat gemeint der Mann wäre verflucht und würde Pech bringen..
Das halte ich für lächerlich, sorry.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:42
@lila14

Hmpf, Mensch Mädel...DU sollst ihn das fragen (smalltalk) und nichts davon hier reinschreiben...


melden
Anzeige
Aisling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:42
Vielleicht hat er Hamster? Die sind nachtaktiv und unglaublich laut... Glaub mir! :'D Deswegen ist deine Katze vielleicht auch vor seiner Tür, weil sie die Kleintiere ebenfalls hört.

Der Mann scheint mir ein normaler älterer Herr zu sein mit ner kleinen Zwangsneurose, die Türe immer ab zu schließen. vielleicht wurde er wirklich mal beraupt?

Rede einfach mal mit ihm und hör auf mit deinen Vorurteilen. Ich bin mir sicher er ist ein äußerst interessanter Mensch!


melden
462 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenverwandtschaft154 Beiträge