Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:54
@GwUpPi

Ich fand nicht das von Tür zu Tür gehen gruselig. Er hat gruselig geguckt. Das habe ich doch geschrieben. .


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:55
Der Mann ist einfach nur alt und vorsichtig. Was ist daran verkehrt wenn er sich Sorgen macht über vielleicht Einbrecher?

Du weißt ja nicht was er vielleicht schon erlebt hat, dass er so vorsichtig ist. Glaube mir es gibt Wohngegenden da schließt du auch lieber ab als das du dir die Wohnung ausräumen lässt und wenn man sowas erst Mal erlebt hat dann vergisst man dies so schnell nicht.

Auch das mit dem Türspion. Er wird es dem Vermieter schon erklärt haben. Ich finde absolut nichts dabei. Nur halt wieder die typischen anderen Mieter die sich das Maul zerreißen... zum kotzen sowas.

Sorry


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:55
lila14 schrieb:Nicht deswegen, sondern wegen Geräuschen und allem...
herrje, vielleicht hält der eigenbrötlerische Grufti ja iein frei laufendes o zumindest desnächtens öfter mal ausbrechendes Nagetierchen als Wohnungsgesell
Katze riecht das Vieh und legt sich vor Wohnung auf die Lauer
Nachbar als Meerschweinchenfreund grundsätzlich misstrauisch gegenüber Katzen eingestellt.....falls Meerschweinchenverbot seitens Vermieter, evtl auch misstrauisch gegenüber skeptisch wirkenden Mitmietern
GwUpPi schrieb:Und so alt ist der Mann nun auch wieder nicht das er schon schimmeln könnte ;)
sag das nicht ! der Typ is 50+ :troll:


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:56
ISF schrieb:Meine Güte wie kann man nur so darauf aus sein dass der alte Mann schuld ist -.-
Das frag ich mich auch. Kein Wunder, dass der alte Mann sich unwohl fühlt :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:57
@lila14
Ich glaub deine Katze mag den Mann :) Dann kann er doch nicht böse sein ;)


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 22:57
Meine Oma ist auch einsam. Also bestimmt ist sie das. Ich glaub ich besuche sie mal wieder dieses Wochenende


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:00
Ich sags mal so keiner kann sich vom Lästern über andere freisprechen, passiert ist menschlich.

Aber diese Geschichte wirkt wirklich kurios.

Da zieht ein älterer Herr in ein Haus ein und dann soll hier darüber diskutiert werden ob dieser Mann verflucht ist ?
Mia_Gonzo schrieb:Nur halt wieder die typischen anderen Mieter die sich das Maul zerreißen... zum kotzen sowas.
/signed


@Wiesenschreck

;)


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:00
Ich bin auch einsam. Keiner ruft mich an und besuchen tut mich nach niemand. Dafür hab ich 8 Katzen.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo

Wegen der Tür und dem Spion hat sich niemand beschwert. Warum auch. Alles andere istaber seltsam. Vor allem ich finde es seltsam, wegen diesen Geräuschen.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:03
@lila14

Du, ich hatte auch mal ne Pechsträhne in der mir so ziemlich viel kaputt ging. Habe ungelogen jede Woche in einen anderen Zimmer die Glühbirnen wechseln müssen. Ich fand das auch recht schräg, weil auch der Elektriker nichts ungewöhnliches fand. Vermutlich habe ich minderwertige Glühbirnen beim Einkauf erwischt oder dergleichen. Kann passieren und ist nicht mystisch. :)

Gruselig gucken tun auch Menschen deines Alters..

Bei wertvollen neuen Möbeln ist es kein Wunder, dass der Nachbar so reagiert. Er wird sein Leben lang malochen gewesen sein und wollte sich vermutlich im Ruhestand noch mal was gönnen und will es nicht an Einbrecher verlieren.

Schimmel entsteht so schnell gar nicht.

Vielleicht mag er deine Katze.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:04
@lila14

Wie sollte er an deiner Wand Schimmel machen?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:04
@lila14
Ja aber versuche dich doch Mal hineinzuversetzen. Du weißt nicht was er schon erlebt hat. Er kann doch in seiner Wohnung machen was er möchte. Wenn die Geräusche stören oder zu laut sind dann rede mit deinen Eltern und sprecht ihn freundlich darauf an. Schließlich war er ja wie du schriebst auch freundlich als er nach den Schlüsseln fragte und das er vielleicht keine Katzen mag... naja muss nicht jeder mögen die kleinen Fellknäuel :)


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:06
lila14 schrieb:Alles andere istaber seltsam. Vor allem ich finde es seltsam, wegen diesen Geräuschen.
Was würdest du denn denken wenn ich dir nun präsentiere das dich die meisten User hier im Thread für seltsam halten ?

Kein unbedingt erheiterndes Gefühl, oder ?

Du musst dir deswegen keinerlei Gedanken machen, lass den alten Mann alt sein, den Schimmel Schimmel sein und mach was aus deinem Sommerabenden.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:07
@Mia_Gonzo

Den mann belästigt niemand und keiner zerreißt sich das Maul über ihn. Er ist von sich aus seltsam.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:07
@lila14
Ist er seltsam, weil er nicht in euer Haus passt?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:08
@urgestein
Hat da überhaupt noch einer Platz in der Wohnung? :D


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:08
"Seltsam" ist zudem Ansichtssache. ;)
Und selbst wenn er tatsächlich von allen für seltsam gehalten wird?! Lasst den Mann doch einfach leben. Wenns Dinge gibt, die stören sprecht es an, wenn nicht dann jedem das Seine :Y:


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:08
lila14 schrieb:keiner zerreißt sich das Maul über ihn
Wirklich niemand ?
lila14 schrieb:Letzte woche habe ein Teil des Gesprächs zwischen meiner Nachbarin von ganz unten und dem Nachbar der gegenüber dem Mann wohnt mit angehört bzw. Belauscht. Habe mitbekommen wie mein Nachbar gesagt hat, dass er langsam Angst vor dem alten Mann kriegen würde. L..


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:08
lila14 schrieb:Letzte woche habe ein Teil des Gesprächs zwischen meiner Nachbarin von ganz unten und dem Nachbar der gegenüber dem Mann wohnt mit angehört bzw. Belauscht. Habe mitbekommen wie mein Nachbar gesagt hat, dass er langsam Angst vor dem alten Mann kriegen würde. L..
wie nennst du dies denn sonst? Und du hast doch auch schon mit deinen Freundinnen über ihn gesprochen?!

Und er ist seltsam weil IHR ihn so seht... vielleicht wärt ihr in einem anderen Haus die Seltsamen.... das ist schon grob finde ich so zu urteilen nur weil du/ihr ihn als nicht der Norm entsprechend empfindet...


melden
Anzeige
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:09
@GwUpPi

Verstehe nicht was du meinst. Kannst du vielleicht die Geräusche erklären?


melden
443 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn des Lebens116 Beiträge