Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:22
@lila14

So da haben wir es nun die "seltsamen" Geräusche des alten Mannes am Krückstock, das jemand mit einem Krückstock andere Geräusche beim laufen macht als ein gesunder Mensch auf zwei Beinen ist dir dabei hoffentlich nicht entgangen.


@Treibholz
@ahri
@74
@Mr.Data
@ISF
@urgestein
@Mia_Gonzo
@Akkordeonistin
@m.shiva
@Wiesenschreck

Irgendwelche Krückstock Akustik Spezialisten vor Ort ?

@lila14

Nimm doch die Geräusche heute NAcht auf und lade sie hier hoch, das wäre sehr nett und evtl aufschlussreich.

Anzeige
melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:22
@Lepus

Warum xenophob?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:23
Zitat von lila14lila14 schrieb:Mit dem Mann möchte ich eigentlich nicht reden. Er ist mir zu unheimlich. .. wüsste auch nicht was ich sagen sollte
Dann hör auf über diesen Mann so abzulästern das ist ja unterste Schublade und gehört sich einfach nicht!


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:23
@lila14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:... und mein Nachbar hat zum Glück noch keinen Thread über mich eröffnet....
Chichi! :D Super!


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:24
@lila14
Weil es nicht sonderlich freundlich ist, wie du über ihn denkst und schreibst.


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:24
@GwUpPi

Mir ist nicht entgangen., dass du sehr unaufmerksam beim Lesen bist. Die Geräusche habe ich doch recht deutlich beschrieben.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:24
@GwUpPi
tapp---klack---tapp----klack---- ;)

@lila14
Nun Mal ehrlich.... hoffe wirklich, dass dich nicht Mal jemand auf Grund wegen solcher Geschichten für sonderbar hält... man kann es auch übertreiben...


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:25
@lila14

Ohoo jetzt auch noch frech werden, was ist wenn ich aber lieber die Geräusche höre anstatt sie beschrieben zu bekommen ?

@Mia_Gonzo

oder tapptapp - Klack - tapptapp - klack ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:26
@lila14

An den Geräuschen ist aber nichts seltsames oder mystisches, zumal wir dir hier mögliche Erklärungen geliefert haben. Wenn du sie trotzdem für spooky hälst, dann nimm die Geräusche heute Nacht mal auf, wie vorgeschlagen wurde.


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:27
@ISF

Ich lästere nicht. Ich sage alles wie es ist.


@Lepus

Warum nicht freundlich? was habe ich denn so schlimmes geschrieben?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:27
@lila14
ich konnte keine ausreichende Beschreibung finden?! Gehen und Klopfen oder hab ich was überlesen?


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:28
@74

Eigentlich wurden keine logischen Erklärungen geliefert.


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:29
@GwUpPi
Dann kommt dazwischen aber noch ein klong... wenn er mit Krücke und im Alter tapptapp macht...

@Treibholz
Diese schnellen Schritte schrieb sie doch gleich im Eingangspost....

@lila14
Dann liest du scheinbar nicht richtig.... oder was spricht dagegen, das er selbst ein Haustier hat?


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:29
@lila14
kommt immer drauf an was man selber sucht


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:29
@lila14

Du wohnst bestimmt in so einem spiessigen Haus, wo keiner atmen darf und auf Flauschteppichen mit Strümpfen gegangen werden muss, um ja niemanden zu belästigen. Nun wohnt dort ein richtiger Mensch und ihr fokkusiert euch auf die Geräusche, die so ein Mensch nun mal fabriziert, oder?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:29
der hält sich iwelche Viecher und deswegen Geräusch und zwanghaftes Tür abschließen
nachts machen manche von denen gut hörbaren Rabatz auf passenden Untergrund (Fliesen/Laminat/whatever) und Oppa schwingt den Krückstock und gibt Kommando .......spätestens nach hörbaren buchstäblichen Einschreiten vom Tierfreund dann auch wieder Ruhe, nicht wahr ?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:30
Also ich würd erst mal den Mann anquatschen wegen dem Schimmel ...ob er vielleicht nasses Zeugs zum trocknen aufhängt oder so...


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:30
@lila14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:@Treibholz
Diese schnellen Schritte schrieb sie doch gleich im Eingangspost....
Achso. Ich dachte es ging mehr ins Detail und hab den Post nicht gefunden. Eine Aufnahme wär da echt nicht schlecht


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:30
@lila14

Vielleicht möchtest du auch einfach keine logischen Erklärungen?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

06.08.2014 um 23:31
@lila14
Zitat von lila14lila14 schrieb:Eigentlich wurden keine logischen Erklärungen geliefert.
Es gab genug logische Erklärungen aber du willst sie nicht wahr haben.


Anzeige

melden