Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:28
@cookiecat

Meine Eltern glauben nicht daran. Trotzdem gehen hier ständig Sachen kaputt.


melden
Anzeige
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:28
@Treibholz
ach so, das hatte ich gar nicht bedacht ...... *lol*


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:29
@lila14
fotos? Mehrere Perspektiven? Bitte hilf uns


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:30
@lila14
lila14 schrieb:Sie glaubt an solche Dinge. Ich vielleicht auch. Du nicht. Jedem seine Meinung.
Genau, dann fang doch gleich mal damit an, dem alten Mann ebenfalls seine Meinung zu lassen. Und wenn er halt einen Spion an seiner Wohnungstür haben will, was ich eigentlich als Standard ansehe, dann lass ihn doch.

Im übrigen ist es halt nicht so ganz ungefährlich, an solche Dinge zu glauben.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:31
@Mr.Data
eventuell sind wir das alle gg


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:32
@lila14


Die Sachen gehen kaputt weil sie kaputt gehen. Es liegt nicht an dem Typen oder irgendeinem Fluch.

jedes elektrische Gerät hat irgendwann den Punkt erreicht das es kaputt geht. Zieht man ständig einen Stecker falsch raus, geht die Verbindung zwischen Stecker und Kabel kaputt und das Gerät scheint im Eimer zu sein...

Die Dinge, egal ob Leuchtmittel, Elektronik, Tassen, Teller.... gehen alle irgendwann mal kaputt. Vor allem dann wenn sie von Menschen benutzt werden. Selbst deinen Eltern kann mal etwas runterfallen oder sie handhaben etwas unsachgemäß und beschleunigen dadurch die Zeit bis ein Gerät kaputt geht. Das ist ganz normal und passiert jedem Menschen auf der ganzen weiten Welt.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:33
Ich will ja nichts sagen, aber mir kommt dieser Thread irgendwie bekannt vor... -.-

Déjà-vu?


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:34
@lila14
lila14 schrieb:Meine Eltern glauben nicht daran. Trotzdem gehen hier ständig Sachen kaputt.
Wundert mich nicht, wenn du deine Mutter permanent mit diesen Ansichten konfrontierst, dann muss die arme Frau ja nervös werden und schon deshalb Geschirr zerdeppern.


melden
lila14
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:34
@emz

Ich schreibe nicht so viel. Eigentlich sollte man mitkriegen, dass mir die Sicherheitsbedenken keine Sorgen bereiten. Das habe ich aber schon x-mal gesagt...


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:35
Mir sind in letzter Zeit auch Sachen kaputt gegangen, aber ich bin mir ganz sicher dass weder Ich noch sonst eine Person in diesem Haus verflucht ist.
Manchmal ist das einfach so..

Steiger Dich da nicht so rein..
Und versuchs mal damit, was @Mr.Data geschrieben hat: Reden


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:36
@ahri

Also gut

Also nach reinem Aberglauben stehen die Chancen das alte Männer mit Krückstock die zudem einen polnischen Nachnamen haben ungepflegt aussehen aber nicht müffeln durchaus bei 90:10 das diese Herren verflucht sind.

Am einfachsten ist es man macht sich über diese Menschen keine Gedanken mehr, dann können sie einem auch kein Pech bringen.

Lass dich auch nicht durch nächtliches Gepolter stören, das bringt ihnen nur Aufmerksamkeit.

Denn diese Art von verfluchten Menschen ernähren sich von Aufmerksamkeit und können sich ab und zu des nächtens in kleine Kinder verwandeln und wieder herumtollen wie früher.

Man soll nicht zu sarkastisch sein , aber das musste jetzt mal sein.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:37
@GwUpPi
:Y:


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:37
@GwUpPi :D

Ich muss zugeben, dass ich diese Antwort sehr gut nachvollziehen kann


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:38
@lila14
Er ist verflucht, du und deine Familie solltet euch eine neue Wohnung suchen.

Zufrieden mit der Antwort? :D


melden
Mr.Data
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:39
@lila14
Miteinander reden hilft immer. Nicht jeder ist "verflucht" nur weil er sich anders verhält als man es erwartet.
Toleranz und Respekt geben und zeigen. Alles andere kommt dann von ganz alleine auch wenn es vielleicht eine Weile dauert.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:40
Mann mann, ich habe den EP gelesen und sämtliche Posts mal überflogen. Mal abgesehen von dieser lächerlichen Geschichte, was mir auffällt: Was habt ihr alle gegen Leute die 50+ sind aufeinmal ???

Gestern erst wurde Gott sei Dank ein Thread geschlossen, da ging es auch um eine Nachbarin, die um die 50 ist, der man gleich andichtete, sie sei ne Hexe, sie gehöre geschlagen, in die Klapse usw.

Sind auf einmal nur User unterwegs, die angeblich "seltsame Nachbarn" haben ? Da wird ja wirklich förmlich ne Hexenjagd betrieben, die eine ist ne Hexe, weil sie ne andere Frisur hat und komisch schaut, in diesem Fred, ist der Nachbar verflucht, der schaut auch komisch...-.- ich pack des net.

Habt ihr wirklich nix anderes zu tun, als über solche Leute herzuziehen und Mystery dafür zu mißbrauchen, liebe TE's ?

Schön langsam wirds wirklich zu blöde.

Geht lieber in den Ferien ein bissl was lernen fürs kommende Schuljahr und befaßt euch net mit son Nonsens.

Es ist echt nimmer zu fassen da .. :{


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:40
Lepus schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber mir kommt dieser Thread irgendwie bekannt vor... -.-

Déjà-vu?
Willste den Link zu dem Thread? Helfe gerne

Wer hat hier nach einem Experten für das Gehen mit einer Gehilfe gefragt?
Stehe zu Diensten, falls eine einjährige Erfahrung als ausreichend erachtet wird.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:41
Türkis schrieb:Er ist verflucht, du und deine Familie solltet euch eine neue Wohnung suchen.
Und alle anderen im Haus auch.
Am besten ihr verlasst die Stadt.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:43
Casa_blanca schrieb:Wer hat hier nach einem Experten für das Gehen mit einer Gehilfe gefragt?
Das war meinereiner da ging es gerade um die seltsamen Geräusche die die TE hört, das schnellere Gehen.

Und ich hatte gefragt ob sich auch ein Mensch mit Krückstock anhören kann.


melden
Anzeige

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:43
ackey schrieb:die angeblich "seltsame Nachbarn" haben ?
oO Jetzt wo Du es erwähnst.. :D


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenwälder479 Beiträge