Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruseliger Nachbar - verflucht?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:02
@lila14
So sie interessiert sich für solche Sachen. Sicher hat sie dann ja auch erörtert wieso sie grade auf verflucht kommt? Oder nur anhand des Aussehens, der Geräusche und der Art wie er Katzen anschaut? Wie genau kommt sie also auf Fluch und wieso?

Anzeige
melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:03
Wer oder was soll den Mann den "verflucht" haben ? Der Thread gehört geschlossen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:03
@Mr.Data

Word up


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:03
@emz

Das Gruselige kam etwas weiter. Habe es unglücklich formuliert.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:04
@lila14
Zitat von lila14lila14 schrieb:Meine Freundin interessiert sich für solche Sachen. Daran finde ich nichts seltsames oder schlimmes. Sie hat eine Vermutung geäußert, dass der Mann von jemandem verflucht sein könnte und deswegen so unruhig ist.
"Verflucht" ist er auf alle Fälle wie ich hier in diesem Thread erkennen kann @lila14


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:06
@Mr.Data

Wenn dir etwas nicht gefällt, musst du es nicht lesen. Ich würde gerne auf weitere Forumteilnehmer warten, die mir vielleicht weiterhelfen können.


2x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:06
Für mich klingt das so, as habe der Mann irgendwann schlechte Erfahrungen gemacht.. deshalb legt er nun doppelt wert auf Sicherheit.
Vllt.. fühlt er sich auch verfolgt.. oder wurde dies..

Dass nun *seltsame* Dinge passieren liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ihr vermehrt darauf achtet.. weil er ja so unheimlich auf euch wirkt.


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:07
@lila14
Womit weiterhelfen ?
man hat dir doch schon mehrfach versichert dass der Mann nicht verflucht ist


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:08
Zitat von cookiecatcookiecat schrieb:Für mich klingt das so, as habe der Mann irgendwann schlechte Erfahrungen gemacht.. deshalb legt er nun doppelt wert auf Sicherheit.
Vllt.. fühlt er sich auch verfolgt.. oder wurde dies..
Mein ich auch und gerade wer schon Opfer eines Einbruchs oder Überfalls wurde hat damit noch sehr lange zu kämpfen und der braucht dann sicherlich noch Nachbarn die über ihn reden und ihm zutrauen die Wände schimmeln zu lassen...


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:08
Zitat von lila14lila14 schrieb:Ich würde gerne auf weitere Forumteilnehmer warten, die mir vielleicht weiterhelfen können.
Ich frage mich welche Hilfe du erwartest. :) Hier kann nur jeder schreiben, was er von der Situation hält.
Ich glaube kaum, dass dir jemand schreiben wird, dass der Nachbar verflucht ist. Aber das möchtest du anscheinend gerne lesen?


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:09
@Mia_Gonzo

Wegen dem was ich beschrieben habe und weil er neue Möbel hatte. Sie hat gemeit, er könne gedacht haben er würde sich vom Fluch lösen wenn er umzieht u d alte Sachen zuruck lässt. So in etwa hat sie es erklärt.


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:10
Schon wieder umziehen @lila14


melden
lila14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:10
@Türkis

Wenn jemand etwas dazu sagen kann, dann lese ich es. Habe ja auch alles andere gelesen.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:10
aso ok jetzt verstehe ich er ist deswegen umgezogen? @lila14


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:10
@lila14
Zitat von lila14lila14 schrieb:Wenn dir etwas nicht gefällt, musst du es nicht lesen. Ich würde gerne auf weitere Forumteilnehmer warten, die mir vielleicht weiterhelfen können.
Ich sage meine Meinung ob es DIR gefällt oder nicht.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:11
@lila14
Öhm... ja... evtl. waren die alten kaputt und er nutzte den Umzug um sich neue zuzulegen?!


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:12
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:und ihm zutrauen die Wände schimmeln zu lassen...
Frag ihn doch mal, wie er das macht.. :D


1x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:12
@lila14

Du willst an dem alten Mann sicher keinen Exorzismus durchführen wollen , oder ?


Ich glaube gerade nicht das ich das geschrieben habe, aber ich lass es jetzt mal stehen.


2x zitiertmelden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:13
@Mia_Gonzo
ja zB! Ich verstehe nicht, wie man an mystischen Gedanken festhalten will, obwohl man anscheinend noch selber gar nicht die Situation so recht im Überblick hat.


melden

Gruseliger Nachbar - verflucht?

07.08.2014 um 00:14
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Du willst an dem alten Mann sicher keinen Exorzismus durchführen wollen , oder ?
Wenn überhaupt ist er doch verflucht und nicht besessen...
Zitat von cookiecatcookiecat schrieb:Frag ihn doch mal, wie er das macht.. :D
Damit hat sich ja das verflucht sein erledigt.... oder ist es der Fluch das alles schimmelt??

Nun Mal ehrlich... ich weiß Phantasie ist was tolles... aber bitte bitte in der Realität bleiben...


Anzeige

1x zitiertmelden