Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge

19.11.2015 um 19:24
@Phoenix0
Nee, ich weiß nicht...(wohnen du und deine freundin denn in der nähe? also nahe beianander?) passiert das denn wirklich gleichzeitig wenn es bei deiner freundin passiert auch bei dir??? wenn ja ist das schon etwas komisch , Aber ich verstehe nicht ganz was denn das auto radio mit der hauselektrizität zutun haben soll.... stimmt denn wenn sie nicht alle von der selben stromquelle sind, und es gleichzeitig passiert dann...
muss es wirklich einen anderen grund für diese geschenisse geben ._. Hat jmd ne ahnung? oder hab ich irgendwas vergessen? :O @deponianer
das ist schon ein guter anfang ^^

Anzeige
melden

Seltsame Dinge

19.11.2015 um 20:20
"Wohnen du und deine Freundin den nah beieinander?"

irgendwie hab ich das Gefühl die Antwort bereits zu kennen. "Nein Sie wohnt am anderen Ende der Stadt"

Damit will ich NICHT unterstellen das das ganze Frei erfunden ist.
Aber solche Aussagen fallen mir immer wieder auf, auch wenn das Threadthema glaubwürdig erscheint.
Niemand mag irgendwie Rationale Erklärungen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister
Mystery, 31 Beiträge, am 16.01.2020 von Yakituri
Yakituri am 15.01.2020, Seite: 1 2
31
am 16.01.2020 »
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »