Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Punkte im See

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SEE, Punkte, Lüneburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Punkte im See

06.09.2015 um 13:19
@DaleCooper
Frage ich mich auch. Sowas ist schon lange auf Google Earth aber erst jetzt bemerkt es jemand? glaube eher es hat vorher niemand was gesagt weil es nix ungewöhnliches ist^^

Anzeige
melden

Komische Punkte im See

06.09.2015 um 13:22
@Hyperion99

Genau das ist der Punkt, man sieht eigentlich nichts was man nicht schon kennt, gibt unzählige solcher Bilder und jedem ist bzw, sollte klar sein was man darauf sieht, ich mach ja auch kein Bild von einem Auto und frage mich was das für ein Wesen ist was da am Lenkrad sitzt ^^


melden

Komische Punkte im See

06.09.2015 um 13:24
@DaleCooper
Nicht der erste Thread heute der seltsam ist ^^


melden

Komische Punkte im See

06.09.2015 um 13:25
@Hyperion99

Ich glaube wir zwei werden heute auch noch des öfteren unseren Spaß haben, es ist ja schließlich Sonntag da haben die Leute Zeit und denen ist langweilig ^^


melden

Komische Punkte im See

08.09.2015 um 17:53
Mal anders gefragt. Was sollte es denn sonst sein wenn es nicht irgendwas reflekTIERendes ist oder halt durch die Bildqualität verpixelte Reflektionen von Wellen oder ähnliches sind!?

Kommen wir jetzt in die Zeit wo man Geister auf Google-Maps Bildern sehen kann?


melden

Komische Punkte im See

08.09.2015 um 18:55
Auf Google-Maps-Bildern von Wasserflächen hat man ja schon oft "Artefakte" ausgemacht, die oft auf Kompression oder sonstige technische Ursachen beruhen, früher bei schlechterer Qualität des Bildmaterials noch mehr als heute.
Aber hier scheinen mir neben Bildfehlern Gänse etc. auch gut in Frage zu kommen.


melden

Komische Punkte im See

08.09.2015 um 20:47
Hallo Lady Amalthea,
das wird das Bernsteinzimmer sein im Kreidebergsee,
daher das viele bling-bling und Geglitzere.
Die Nazis waren doch in LG sehr präsent, Himmler hat
sich in der Uelzener Straße erschossen.
(Idee meiner Tochter)!!!
Grüße
Spooky


1x zitiertmelden

Komische Punkte im See

08.09.2015 um 21:05
Zitat von ObscureObscure schrieb:Enten oder Schwäne....Mensch Leute überlegt doch mal
quatsch, aliens,ufos, nessies, dämonen sind viel wahrscheinlicher. außerdem is die vorstellung viel aufregender :datrueffel:
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:das wird das Bernsteinzimmer sein im Kreidebergsee,
nein das bernsteinzimmer befindet sich höchstwahrscheinlich im gepanzerten zug der nazis den sie in polen gefunden haben ..... :ghost:


melden

Komische Punkte im See

08.09.2015 um 21:25
@BlackMagic
Musst Du mich so desillusionieren ??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verschwundene Kinder im See/Unterwasserhöhle
Mystery, 21 Beiträge, am 30.06.2021 von CapitalA.
Keridana am 09.06.2021, Seite: 1 2
21
am 30.06.2021 »
Mystery: Bodominjärvi - See
Mystery, 257 Beiträge, am 13.03.2021 von Mailaika
Mr.Sunshine am 17.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 13.03.2021 »
Mystery: Was Sind das für Symbole?
Mystery, 41 Beiträge, am 10.07.2016 von Whisperingwind
Xenvarkas am 30.06.2012, Seite: 1 2 3
41
am 10.07.2016 »
Mystery: Gesicht im Fenster...
Mystery, 261 Beiträge, am 13.03.2013 von adi08
Hakunamatata am 17.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 13.03.2013 »
von adi08
Mystery: 6 Seen Platte Duisburg
Mystery, 45 Beiträge, am 02.03.2010 von bolderdash
Porto1993 am 06.07.2009, Seite: 1 2 3
45
am 02.03.2010 »