Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery = Schwachsinn?

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:30
@Kletteräffchen

bitte schön*hofknicks*

Anzeige
melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:31
@Luveria
*Knicks macht*


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:31
@Kletteräffchen

also dann mal los

geister können überall aber auch nirgends sein. ich weiss ein paar kleine sachen über geister aber das ist auch schon alles


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:35
Ich bin nun auch nicht sehr gut in diesem Thema, ich glaube jedoch fest daran, das nicht nur das existiert was wir sehen, hören und oder riechen und schmecken.

Dazu kommt, das wir/unser Gehirn, nur wahrnehmen kann, was es kennt.

Und wenn wir etwas betrachten was wir nicht kennen, sucht unser Gehirn etwas, was dem ähnlich sein könnte und zack...denken wir (leider) hab ich mich wohl versehen...


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:40
ja aber man kann das gehirn sozudafen programmieren. das es auch ausenstehendes wahrnimmt.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:41
@Kletteräffchen
Zitat von KletteräffchenKletteräffchen schrieb:ch glaube jedoch fest daran, das nicht nur das existiert was wir sehen, hören und oder riechen und schmecken.
Sehe ich genauso, aber zu behaupten ein Mensch hätte Gottgleiche Fähigkeiten, wäre imstande die Gedanken anderer zu lesen, ist etwas vollkommen anderes.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:45
@235
das stimmt, aber wer behauptet dies?


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:46
@Luveria
bestimmt, aber die Frage wäre wie?! Das ginge nur, wenn wir, sagen wir ein Geistwesen zumindest schon einmal wahrgenommen haben.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:47
@235

@Kletteräffchen hat recht wer behauptet das wen man gedanken lesen kann. mit gottgleichen fähigkeiten haben. man muss nur vollkommen bei sich sein dann kann man es


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:48
@Kletteräffchen

ganz einfach. nur ein wort meditieren. und nein ich bin kein guru


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:49
@Luveria
ok, Danke für den Hinweis!


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:49
@Luveria
Stellst Du dir dann, ein Geistwesen vor?


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:51
@Kletteräffchen

nee ich ziehe mich aus meinem körper dann sehe ich vielleicht ein paar körper und farben.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:51
@Luveria
Danke!


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:52
@Kletteräffchen

bitteschön?


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:53
@Luveria
Nun es klingt doch unglaublich faszinierend und nicht jeden Tag berichtet mir jemand, was er/sie während der Meditation erlebt.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:54
@Kletteräffchen

eigentlich ist es für mich ideal. niemand weiss wer ich bin und ich weiss auch nicht wer die anderen sind.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:55
@235
@Kletteräffchen
Könnt ihr nicht in den Chat gehen? Hier ist der Forum-Bereich, in dem Beiträge geschrieben werden und Diskussionen geführt werden.
Für Einzeiler ist der Chat da.


Danke.


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:56
@Micha007
Entschuldigung!


melden

Mystery = Schwachsinn?

21.01.2016 um 22:57
@Micha007

@235 hat damit nichts zu tun


Anzeige

melden