Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

1.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mysteriös, Verschwunden, Paulides, 411

01.12.2018 um 04:45
wanagi schrieb:sein Buch nicht kaufen weil es hier nicht gibt also wird es den Typ wohl nicht interessieren wen
Trotzdem liegen die Rechte dafür beim Autor, bzw dem Verlag und in dem Moment wo das komplette Buch ohne Erlaubnis online gestellt wird, verstößt du gegen das Urheberrecht und das kann sehr teuer werden und strafrechtlich verfolgt werden.

melden
Anzeige

01.12.2018 um 10:00
Ne möglichkeit wäre bei dem autor anzufragen ob man sein buch übersetzten darf. Mit gewinnbeteiligung natürlich.

melden

01.12.2018 um 10:04
Es gibt gewiss Gründe, warum das bisher kein deutscher Verlag gemacht hat. Kannst ja mal den Kopp-Verlag fragen, vielleicht haben die Lust.

melden

01.12.2018 um 12:19
@Jonson
oh das wäre ja klasse =)

@Pharmi
ja so müsste man das machen, bzw wie @CptTrips
mal bei deutschen verlagen nachfragen ob die da nicht mal lust zu hätten, ich denke es könnte mehrere Leute geben, die sich die eben in englisch nicht kaufen, auf deutsch für humane preise schon eher ;)

melden

01.12.2018 um 14:13
@CptTrips
CptTrips schrieb:Kannst ja mal den Kopp-Verlag fragen, vielleicht haben die Lust.
Fände ich authentischer als den Springer Verlag..

@Photographer73
Photographer73 schrieb:Trotzdem liegen die Rechte dafür beim Autor, bzw dem Verlag und in dem Moment wo das komplette Buch ohne Erlaubnis online gestellt wird, verstößt du gegen das Urheberrecht und das kann sehr teuer werden und strafrechtlich verfolgt werden.
Richtig. Ich würde das dann auch eher so handhaben, die Fälle von Zuhause zu übersetzen und hier keine Originale reinzustellen
Strafrechtliche Konsequenzen möchte ich mir nämlich gerne ersparen.

melden

01.12.2018 um 15:44
@Jonson

Das ändert nichts daran, daß du als Quelle die Bücher angeben mußt und damit gegen das Urheberrecht verstößt. Ist hier aber auch völlig OT.

melden

01.12.2018 um 16:11
Photographer73 schrieb:Das ändert nichts daran, daß du als Quelle die Bücher angeben mußt und damit gegen das Urheberrecht verstößt. Ist hier aber auch völlig OT.
So lange ich das gesetzeskonform verpackt mache, dürfte das kein Problem sein.
Aber ja, sollte jetzt nicht der Hauptbestandteil dieser Diskussion werden.

melden

01.12.2018 um 16:27
Jonson schrieb:gesetzeskonform verpackt
Du scheinst es nicht zu kapieren, sobald du komplette Texte übersetzt hier einstellst, verstößt du gegen das Urheberrecht. Auch Vollzitate sind nicht erlaubt. Google doch einfach mal zum Thema, anstatt es hier auszubreiten.

melden

01.12.2018 um 21:06
Photographer73 schrieb:Du scheinst es nicht zu kapieren, sobald du komplette Texte übersetzt hier einstellst, verstößt du gegen das Urheberrecht. Auch Vollzitate sind nicht erlaubt. Google doch einfach mal zum Thema, anstatt es hier auszubreiten.
Ich arbeite berufsmäßig mit Gesetzen Tag für Tag und ich weiß genau wie ich das machen kann und wie nicht.
Weder rede ich von Vollzitaten noch von originalen Textübersetzungen. Das ich genau das nicht machen werde, habe ich bereits oben erwähnt.

melden

01.12.2018 um 22:52
Photographer73 schrieb:Trotzdem liegen die Rechte dafür beim Autor, bzw dem Verlag und in dem Moment wo das komplette Buch ohne Erlaubnis online gestellt wird, verstößt du gegen das Urheberrecht und das kann sehr teuer werden und strafrechtlich verfolgt werden.
Ist ja auch nicht so das wenn ein deutscher User die Bücher "für umsonst" hochlädt da kein Amerikaner Zugriff drauf hätte...

melden

07.12.2018 um 12:32
Also wer sich mit der Keshe Fondation auseinandergesetzt hat, der wird ein Haufen fragen haben, mit der Plasma Energie, Wetterumstürze und Verwerfungen im Zusammenhang mit Plasma Energie gehören zur Tagesordnung. Siehe Space Projekt in China. Ich habe eine These, zu dem Verschwinden der Menschen. Meiner Meinung nach wird dies mit dem galaktischen Rhythmus in Verbindung gebracht ich spreche von Morphischen Felder.Aus Schwingungsdichten und Schwingungsdimensionen und der 7 Riegen der Schöpfung. Dann kommt noch die Beschaffenheit dem Erdreich und dem Granitstein mit seiner hohen Energie zum Tragen.

melden

07.12.2018 um 12:48
Revolare schrieb:Also wer sich mit der Keshe Fondation auseinandergesetzt hat, der wird ein Haufen fragen haben, mit der Plasma Energie, Wetterumstürze und Verwerfungen im Zusammenhang mit Plasma Energie gehören zur Tagesordnung. Siehe Space Projekt in China. Ich habe eine These, zu dem Verschwinden der Menschen. Meiner Meinung nach wird dies mit dem galaktischen Rhythmus in Verbindung gebracht ich spreche von Morphischen Felder.Aus Schwingungsdichten und Schwingungsdimensionen und der 7 Riegen der Schöpfung. Dann kommt noch die Beschaffenheit dem Erdreich und dem Granitstein mit seiner hohen Energie zum Tragen.
Hast Du auch irgendwelche belastbaren Belege für Deinen Glauben? Und wer sich mit Keshe wirklich auseinandersetzt sollte schnell merken, dass das ein Scammer ist der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Solltest Du - wieder erwarten - tatsächlich irgendwelche Belege für Deine Behauptungen haben, bin ich äußerst gespannt diese kennen zu lernen.
Meiner Meinung nach ist jedoch alles was Du da geschrieben hast grober Unfug.

melden

08.12.2018 um 01:27
CptTrips schrieb:Solltest Du - wieder erwarten - tatsächlich irgendwelche Belege für Deine Behauptungen haben, bin ich äußerst gespannt diese kennen zu lernen.
Meiner Meinung nach ist jedoch alles was Du da geschrieben hast grober Unfug.
Vergiss es. Belege kamen in anderen Threads auch nie.

melden
Anzeige

08.12.2018 um 18:09
@Revolare
Ich habe eine These, zu dem Verschwinden der Menschen. Meiner Meinung nach wird dies mit dem
Wobei diese Deine These auf null belegten Behauptungen (morphische Felder) und ziemlichem Blödsinn (galaktischer Rhythmus / Schwingungsdichten / Schwingungsdimensionen) inklusive religiösem Nonsens (die 7 Riegen der Schöpfung) aufbaut. Also auf nichts, das in der Realität Bestand hätte.

Das ist keine These, denn eine solche sollte sich auch an Fakten und Realität halten, sondern willkürlicher Schwurbelunsinn zum Quadrat. Pure Fantasie, gewürzt mit pseudowissenschaftlichen Ausdrücken.

Genauso gut könnte Deine These auch lauten: "Meiner Meinung nach wird dies mit dem klingonischem Rhythmus in Verbindung gebracht. Ich spreche von Freier Energie. Von Quantenqaurk, Frequenzchannelungen, Engelsdimensionen und den 9 irdischen Formen der Katzengötter."

WOW! Imponierend, gelt? Nur halt kompletter Bullshit.

Aliens? Hatten wir schon Aliens?

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden