Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche

18.07.2016 um 10:48
@AlteTante Guter Einwand! :O
Das wäre natürlich auch sehr gut möglich, mann soll die Kleinen nicht unterschätzen, manche klettern schon mit 2 aus und in das Gitterbettchen!

Anzeige
melden

Komische Geräusche

18.07.2016 um 11:14
Ähm, Verständnisfrage:übertragen Babyfons auch Bilder, so das man "drauf gucken" kann?

Die Generation, die ich kenne, überträgt nur Geräusche.


melden

Komische Geräusche

18.07.2016 um 11:22
@john-erik
Ja. Es gibt babyfons mit Bildübertragung


melden

Komische Geräusche

18.07.2016 um 21:34
Ich hatte so ungefähr mit 17 auch ein paar Mal so ähnliche Erlebnisse. War noch im Halbschlaf, einmal habe ich sogar kurz davor ein fieses Lachen gehört. Dann hat es sich angefühlt, als hätte sich "etwas" auf meine Brust gesetzt und mir fiel das Atmen schwer. Hat immer gedauert, bis ich um Hilfe schreien konnte und ein Elternteil oder meine Schwester reinkam.

Mittlerweile weiß ich, dass ich durch den Halbschlaf eine Schlafparalyse hatte. Da man noch halb im Traum ist, hört man auch Geräusche.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

20.07.2016 um 16:59
Wenn ich hören würde, dass sich irgendjemand in das Zimmer meines Sohnes schleicht, wäre Polen offen, das ist sicher :D
Egals ob Einbildung oder nicht, ich hätte definitiv nachgeschaut.

Der Rest klingt einfach nach einer Schlafparalyse @Rainbowwww


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »