Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Moralisch, Geisterjadg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 10:02
@doree

Ja man kann das Kreuz auch ohne verbrennen vom Fluch befreien, ist aber sehr aufwendig und macht halt nicht jeder weil die wenigstens sich diesen Aufwand machen.


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 11:31
@planke
Ich rede nichts umsonst, und Gürtelrose ist schon was sehr ernstes. Wie kannst du dass nur mit simplen Bauchschmerzen vergleichen.
Soviel Unbildung ist mir in meinem Leben echt selten vorgekommen. Du machst deinem Namen schon irgendwie Ehre!  
Auch Gürtelrose kann durch das Immunsystem geheilt werden.  Das sollte man eigentlich wissen können. Mein Beispiel willst du offensichtlich nicht verstehen. Dein darauf folgender beleidigender Ausfall beweist, dass du du keine Argumente besitzt. Sorry, aber auf solch niedriges Niveau werde ich dir nicht folgen.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 11:56
Ich habe das Kreuz verbrannt. Hier das Video wie versprochen. 
Teilweise ohne Bild, da ich das Handy ablegen musste.
Es ist geschafft. Ich hoffe, es tritt eine gute Veränderung ein.


1x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 12:11
Leider bekomme ich das Video nicht geladen.
Was muss ich machen?


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 12:32
@Imwiw 

Sehr gut. :) Damit wäre auch dein Lebensabschnitt abgehackt in dem du vom Pech verfolgt wurdest. :)


Ich habe noch nie Videos ins Internet hochgeladen... aber vielleicht kannst du es ja bei YouTube probieren, wenn es hier nicht geht. Dann stellst du den Link einfach hier rein. 


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

16.05.2017 um 20:03
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Ich hoffe, es tritt eine gute Veränderung ein.
Das hoffe ich auch für Dich. Du mußt nur fest genug daran glauben.
Zum Glück ist beim Verbrennen und Räuchern nichts Schlimmes passiert.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

17.05.2017 um 00:04
Aber es war schon nicht einfach für mich dies zu tun. 
Es wollte erst auch nicht brennen. Das hat eine Zeit lang gedauert bis es überhaupt Feuer gefangen hat.
Danach habe ich die Asche in den Bachlauf gestreut.


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

17.05.2017 um 07:19
Nicht jedes Holz brennt sofort, manches brauch eben auch länger.... und dann noch in den Bachlauf.... Sondermüllentsorgung

Na ja jedenfalls ist das Problem ja nun gelöst :-) - die Zeit wird es zeigen


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

17.05.2017 um 08:03
Zitat von VantastVantast schrieb:Vormieter, ehemalige Hausbesitzer, in diesem Haus ermordete, . . .
nur drei Beispiele, es gibt mehr
Warum sollten diese Personen etwas persönlich von jemanden wollen?
Wenn diese kein Bezug zu irgend einer Fremden Person haben, werden diese Geister ja wohl kaum Kontakt aufnehmen wollen.
mfg Darksaber


melden

Ist die Geisterjagd moralisch vertretbar?

17.05.2017 um 08:09
@Vantast
sry hab vergessen zu adden

mfg Darksaber


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »