Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall; Tote die Leben

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

26.04.2005 um 11:09
Ich wollte schon seit ich hier bin dieses Thema aufstellen habe mich aber nie getraut, euch darf anzusprechen.

Zum Thema:

Ich habe vor "längere" Zeit Freunde bei einen Autounfall verloren ich bin auch in diesen Auto gewesen.
Seit diesen Tag habe ich das Gefühl das sie mich immer noch Rufen, anschauen als ob sie immer noch bei mir sind.

Habe daran nach immer wieder bei alten Treffpunkten das Gefühl das ich sie da sitzen und mit mir reden.

Es gab noch mehr solche Falle aber naja ich glaube ihr versteht das auch so.

Meine Frage hatte ihr auch solche Erlebnisse??

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.


Anzeige
melden

Autounfall; Tote die Leben

26.04.2005 um 11:29
Hallo,

Tote gibts nicht im Sinne wie du es verstehst, geistig oder seelisch tote im Sinne von krank genug.

Denke gerade an ein Wort als zu Jesus gesagt wurde Meister ich muß noch jemanden begraben (mit meinen Worten), worauf er antwortete : " Laß die Toten die Toten begraben". Versteht sicherlich nicht jeder.

Ja natürlich hier haben viele schon solch ein Gefühl gehabt. Deine Freunde sind nicht tot. Ob sie es nun wirklich sind, die dich beobachten, ist ne andre Frage. Du nimmst es zumindest an. Ja sowas gibts. Die Seelen, die sich noch nicht losreißen konnten, verweilen hier noch um uns. Wir sind ständig umgeben von Geistern, nur merken wir es nicht immer.Manche wollen sich auch noch nicht trennen oder dürfen es nicht , weil sie erdgebunden oder noch verstrickt sind in mancherlei Laster. Vielleicht können auch deine Freunde ihren Tod noch nicht begreifen.

Meiner Meinung nach rührt jeder Gedanke den wir haben von einem Geist.

Naja , vielleicht solltest du mehr diesbezüglich lesen. Dann brauchst nicht solche einfachen Fragen stellen, zumal das ganze Forum davon voll ist und du schon ne Weile hier bist. :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Autounfall; Tote die Leben

26.04.2005 um 11:33
@comicer

Finde Dein Beitrag hierzu echt gut.Doch erklär mir bitte wie Du folgenden Satz meintest :Meiner Meinung nach rührt jeder Gedanke den wir haben von einem Geist.

Ich glaube auch, daß einige tote Seelen sich noch hier auf der Erde rumtreiben weil sie sich nicht lösen können oder dürfen, habe mir aber weiter keine Gedanken darüber gemacht. Wäre für eine Erklärung sehr dankbar.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Autounfall; Tote die Leben

26.04.2005 um 12:05
@ophi...


Ja meine Meinung ist die, dass alle Dinge die wir tun, womit wir uns beschäftigen permanent beobachtet werden. Man kann alles tun , aber alles ist nicht gut. Man sollte sich von nix gefangennehmen. So wie du bist oder was dich interessiert, zieht gleichgesinntes an. D.H. Geister versuchen, dich zu ergründen im Sinne von Gedankeneingebungen. Geben sie dir einen Gedanken und du läßt dich darauf ein , geht es weiter bis sie Kontrolle über dich haben.

Z.B. Du siehst auf dem Parkplatz, dass jemand seine Autoscheibe nicht hoch gemacht hat und auf dem Sitz liegt Geld. Jetzt kommt dir vielleicht ein Gedanke: ha bin grad schlecht bei Kasse , werd ich mal mitgehen lassen. Du könntest dich aber auch anders entscheiden und das Geld liegen lassen.

Nimmst du das Geld bist du ein Dieb und schon bist du vermehrt diesen Diebesgeistern ausgesetzt. Überall versuchen sie dir Gedanken einzuflößen um dich zu beeinflussen. Mit Sätzen wie 1 mal ist keinmal usw.. Vielleicht bist du ein andres mal im Laden und siehst etwas und schon machst du evtl. weiter.
Schon bist du Gefangener der Geister, weil sie dich beeinflussen und vielleicht irgendwann beherrschen. Das war nur ein siples bsp, es gibt millionen von Bsp.

Das kann soweit gehen bis du besessen bist und der Geist und die Geister dich vollends kontrollieren.
Nur alles hat seinen Preis, nix ist umsonst. Irgendwann lassen sie dich fallen und du hast den Schaden. Vielleicht auf dem elektrischen Stuhl :)

In der Bibel steht auch ein Wort diesbezüglich: Du kannst nicht verhindern das die Vögel um dich kreisen (damit sind Geister gemeint). Was du verhindern kannst, ist, dass sie Nester auf deinem Kopf bauen.

Also sollte man meiner Meinung nach auf alles aufpassen was man für Gedanken hat, abwägen ob gut und zu welchem Zweck dieser Gedanke komt und ausgeführt werden sollte Erst kommen die Gedanken , dann stellt man sich es vor und dann manifestiert es sich im Sinne von ausführung taten.

So wie du denkst, bist du. Bist du gut, hast du engel um dich. Bist du schlecht, bist du umgeben von gleichgesinnten bösen Geistern.

ja mein Beitrag :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Autounfall; Tote die Leben

26.04.2005 um 13:07
HHHMMMM das muß ich mir jetzt erstmal durch den Kopf gehen lassen.
Aber ich finde Deine Gedanken echt gut.
Dank Dir für diese ausführliche Erläuterung.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 07:55
Ich würde sagen komische Einstellung zu denn, ich habe auch nicht wirklich verstanden was das mit meiner Frage zutun hat.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 08:00
@feuertigerin

Ähnliche Erlebnisse hatte ich noch nicht.
Aus meinem Bekanntenkreis sind, Gott sei Dank, noch keine Menschen umgekommen.

Aber um einmal auf dein Erlebniss einzugehen:
Kann es sein, das du sehr an diesen Freunden hängst und das du sie nicht loslassen willst?
Wenn dem so ist, dan wollen sie dir mit ihrer Presens offensichtlich zeigen, das sie dich Lieben und das sie dich nicht vergessen haben und das du sie ziehen lassen solltest.

Sollte dem nicht so sein werde ich weiter darüber nachdenken.

Aus dem Licht blicken meine Augen und vernehmen nur die Schönheit des Ganzen.


melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 09:02
Tja, dein Unterbewußtsein verarbeitet das geschehene noch ziemlich heftig. Das ist, denke ich, normal. Natürlich sind deine Freunde nicht als Geister da, aber als starke Erinnerung !

Behalte sie in lieber Erinnerung, aber lebe dein Leben weiter.


NICHTS lebt ewig !


melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 10:56
Ich leb mein Leben und vergessen werde ich sie auch nicht ich weiß das sie egal wo sie sind immer auf mich und meinen Verlobten aufpassen werden.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 11:47
Versuch's mal mit 'ner Psychotherapie. Hört sich sehr nach Postraumatischer Belastungsstörung an!


melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 11:53
Neee Psychotherapie nützzt in so sachen doch gar nix...meines wissens machen ärzte das nur noch schlimmer und reden einem ein man sei krank dabei ist das ganze keine psycho-krankheit sondern real!

Kann schon sein das deine Freunde noch bei dir sein wollen, Ihre Seelen sind womöglich noch da. Vielleicht geht das mit der zeit von selbst vorbei...

Verstorbene menschen.. ihre seelen sind noch da, wenn du menschen aus deiner umgebung fragst werden die bestimmt viele solche geschichten erzählen... das passiert fast jedem mal dass er kontakt mit der anderen welt spürt würd ich sagen


melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 12:24
@leopold

natürlich hast du keine ahnung :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 12:25
war nicht böse gemeint, hab auch keine ahnung

man kann sich natürlich überall reinsteigern und geister sehen

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Autounfall; Tote die Leben

28.04.2005 um 12:32
@comicer
Stimmt ! Ich habe wirklich keine Ahnung !
Aber davon jede Menge, so das ich noch was abgeben kann. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

29.04.2005 um 09:38
Wisst nicht nur ich sehe sie sonder manschmal meie Freunde in meiner Nähe, als wollen sie sagen tut ihr, ihr weh schaden wir euch.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall; Tote die Leben

29.04.2005 um 11:53
Siehst dz komplett deine Freunde, die umgekommen sind ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die so noch zusammenhängen.

Vielleicht sind das Schatten von Straßenlampen. :)

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

02.05.2005 um 09:37
Wie gesagt sie hängen immer noch zusammen wie wir in Leben zusammen gehangen haben.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall; Tote die Leben

02.05.2005 um 10:27
Sind sie jeden tag da? oder nur manchmal? wenn du z.b. in gefahr bist oder so?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

02.05.2005 um 10:40
Immer wenn ich sie Rufe damit sie mir helfen.

Oder um mir zu sagen das sie noch für mich da sind.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Autounfall; Tote die Leben

19.05.2005 um 08:38
also, ich hatte gottseidank noch sowas nicht erlebt-ich wüsste nicht mal wie ich es verarbeiten könnte, is total schrecklich. Ich meine es is schon schlimm genug jemanden, den man wirklich mag (auch noch die freunde), zu verlieren aber dann auch an diesem unfallort auch noch dabeizusein und selber um ein haar krepiert wäre....
das muss total schrecklich sein..

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden
feuertigerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall; Tote die Leben

19.05.2005 um 10:00
War es auch aber wie du siehst ist mein Lebenswille nicht gebrochen denke mir immer das ich weite leben muss weil sie mich habe überleben lassen.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: tote leben wieder?!
Mystery, 44 Beiträge, am 01.07.2005 von kathüüü
kathüüü am 28.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 01.07.2005 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »