Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 07:56
@bennyk
Sorry aber du fällst direkt in die Kategorie "Frischtroll"
Gestern angemeldet, und das genau wegen dieser geschichte. "20 Jahre danach? Langweilig, unglaubwürdig, ein alter Hut. Solche Geschichten gibts hier zuhauf.

Von daher wirst hier selten jemanden finden, der/die deine Geschichte ernst nimmt


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 08:18
liebe/r te, das nächste mal bitte ein bisschen formatieren damit das lesen leichter wird.

und vor erstellen eines Threas bitte nachsehen ob es schon einen passenden gibt, für paranormale Erlebnisse haben wir reichlich.


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 11:00
@Lakatharina
Zum Glück ist das auch nie ein eigenes erlebniss und unterscheidet sich dann auch nicht von anderen....


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 11:11
@5ting

ich habs gar nicht zu Ende gelesen, die leseübung wollt ich mir dann doch nicht antun ;)


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 13:31
@bennyk

Mal ganz abgesehen davon das 20 Jahre alte Erinnerungen eines damals 3jährigen (!!) wohl komplett verfälscht sind, sind die Geschehnisse an sich alle simpel erklärbar.

Teddys: Warst du selber.

Dachbodentreppe: Ausgeleierte Federn.

Usw., usf.

Und:
Komischerweise ist der "Gruselfaktor" glasklar in Erinnerung, aber das Drumherum jedesmal fast vollständig aus der Erinnerung.
Schon komisch...
ich weiß nicht mehr soooooo genau was ich zu ihm gesagt habe auf jeden Fall sagte er Iwas mit zu viel kinderfilme gesehen oder sowas ich weiß es nicht mehr , --------------es muss entweder mittags oder morgrnds gewesen-------------- ich bin nicht mehr ganz sicher was ich zu ihr später sagte aber sie hat mir kein Wort geglaubt .----------------, kurze Zeit später stritten meine Eltern aber ich weiß nicht mehr wieso



melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 13:43
@bennyk

Was mich an deiner Geschichte wirklich unangenehm aufhorchen ließ, das ist das hier:
Zitat von bennykbennyk schrieb: schrie wieder volle Bude los und meine Mutter hat mir dann eine gehauen und schrie mich an ich soll aufhören oder sowas
Den Rest würde ich getrost unter normale, kindliche Fantasie abhaken.


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 13:54
@nodoc

Naja ich würde mir auch sorhen machen um die aussage das seine eltern ihm nicht mehr erlaubt haben im kindeezimmer zu schlafen. Finde ich auch heftig.


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 14:00
@Teegarden
Naja, Kinder versuchen gerne mit allen Tricks bei den Eltern schlafen zu dürfen. ;) Sind schon ganz schön pfiffig, die kleinen Stinkerchen.


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 14:03
@nodoc

Ich finde es ist ein unterschied ob das kind versucht bei den elteen zu schlafen. Oder ob die elteen das kind dazu "zwingen", bzw verbieten im eigenen zimmer zu schlafen. Bei solchen aussage wird sich noch gewundert warum später ttennungsängste entstehen.

aber du hast recht die kleinen sind da seeehr phantasievoll und hartnäckig ☺


1x zitiertmelden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 14:12
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb: Ich finde es ist ein unterschied ob das kind versucht bei den elteen zu schlafen. Oder ob die elteen das kind dazu "zwingen", bzw verbieten im eigenen zimmer zu schlafen.
Die Frage ist halt, wie gut könnte sich ein 3 Jähriger noch daran erinnern. Ich meine die genauen Umstände, ob er wollte oder ob er sollte. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr an solche Details meiner Kindheit erinnern. Zumindest nicht solche komplexen und das mit 3 Jahren.


melden

mein schlimmes erlebnis in Gillenfeld 1994

11.02.2015 um 15:30
Zitat von bennykbennyk schrieb: ich schrie wieder volle Bude los und meine Mutter hat mir dann eine gehauen und schrie mich an ich soll aufhören oder sowas , ich bin nicht mehr ganz sicher was ich zu ihr später sagte aber sie hat mir kein Wort geglaubt .
Also DAS ist eigentlich das Angsteinflößendste an der ganzen Story. 3-Jähriges Kind schreit und kriegt erstmal eine geballert. Kein Wunder dass den TE das bis heute beschäftigt.

Btw : Fällt das noch jemandem auf, dass diese längeren Stories oftmals im ersten Drittel noch einigermaßen "bemüht" erscheinen hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung etc. und dann so peu a peu immer schluriger werden, um dann gegen Ende regelrecht abzukacken und in einem kaum noch zu entzifferndem Geschreibsel zu enden?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Kann man Geister tatsächlich riechen?
Mystery, 200 Beiträge, am 22.12.2020 von F.Einstoff
XxGhostigirlxx am 11.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 22.12.2020 »