Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist mit Mantel

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 15:03
hallo 

ich hatte ein erlebnis zwischen den alter 6-8 da habe ich in einem baby bett geschlafen
dan bin ich in der nacht aufgewacht und da stand eine gestalt vor mir mit einem mantel 
ich habe kein gesicht gesehen aber lange lockige haare doch dan bin ich einfach wieder eingeschlafen und am morgen aufgewacht da war die gestalt weg und da frage ich mich 
was dieses wesen von mir gewollt haben koennte und ob es sogar eine beschreibung gibt die darauf passt ?


1x zitiertmelden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 15:07
Wikipedia: Hypnagogie

Sowas wird's höchstwahrscheinlich gewesen sein.
Geister, Gestalten, whatever gibt's nicht.


1x zitiertmelden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 15:07
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:was dieses wesen von mir gewollt haben koennte
Wahrscheinlich hat sich das Wesen, sodenn es nicht nur Einbildung war, nur verirrt.

Hätte es was von dir gewollt, hätte es das kommuniziert oder wäre nochmals aufgetaucht.


melden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 15:24
@gideon56
Hattet ihr evtl an diesem abend Besuch? Klingt für mich so, als wäre jemand in dein Zimmer gegangen um zu schauen, ob du schläfst. Davon bist du dann aufgewacht. Von der Beschreibung würde ich auf eine Frau tippen. Oder hat die Person mit Mantel irgendwie unnatürlich ausgesehen? Hat sie evtl geleuchtet? Oder war sie ein wenig durchsichtig? Das du einfach so wieder eingeschlafen bist wundert mich ein wenig. Viele haben in dem Alter Angst vor Geistern oä und würden sofort hellwach sein, wenn plötzlich jemand oder etwas nachts im Kinderzimmer steht.


melden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 16:00
Die eigentliche Frage ist doch, warum man in einem Alter zwischen 6-8 Jahren, noch in einem Babybett schläft...


1x zitiertmelden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 17:15
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Die eigentliche Frage ist doch, warum man in einem Alter zwischen 6-8 Jahren, noch in einem Babybett schläft...
Kommt auf die Definition eines Babybettes an.
Wir haben ein Gitterbett. Sicher ich könnte die Gitter abmachen aber mein Sohn, der gerade Sechs geworden ist, bewegt sich viel im Schlaf und mag sein Bett noch so wie es ist. Wird sich sicher ab Schuleintritt ändern.


Ansonsten
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Wikipedia: Hypnagogie
Stimme ich dem hier zu.


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 18:36
ich erinnere mich noch das es kein gesicht hatte aber ein mantel konnte ich sehen sonst bin ich mir nich sicher 

im babybett habe ich nur ein tag geschlafen dan nie wieder 


1x zitiertmelden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 18:54
Vielleicht der Geist des normal dort Schlafenden


melden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 18:55
Wem gehörte das Babybettchen - schlief ein Baby normal dort und du hast es leihweise benützen dürfen ?


melden

Geist mit Mantel

23.08.2017 um 19:19
Zitat von gideon56gideon56 schrieb:im babybett habe ich nur ein tag geschlafen dan nie wieder 
@gideon56
Das heisst, wir sprechen von zwei einmaligen Ereignissen, die aber gleichzeitig stattfanden?
Genau an dem einen Tag, wo du (nochmal) im Babybett geschlafen hast ist dir auch die Gestalt/Geist erschienen? Mir scheint es da einen Zusammenhang zu geben. Hast du die Nacht freiwillig im Babybett verbracht, oder gabs sonst keine andere Möglichkeit? Hast du dich darüber geärgert und evtl besonders schlecht geschlafen?


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Mantel

24.08.2017 um 15:02
ich habe schlecht geschlafen weil das babybett zu klein war ansonsten weiß ich nich genau 


melden
gideon56 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist mit Mantel

24.08.2017 um 15:04
mein kleiner bruder hatt im babybett normalerweise geschlafen 


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: Geist, seltsame Gesichter, Fratze, Fantasie? - Umrisse auf Foto
Mystery, 23 Beiträge, am 07.02.2021 von MoskvaM
Schröder2019 am 16.12.2020, Seite: 1 2
23
am 07.02.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »