Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Vorfall

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 10:35
Interessante Geschichte in der es sich widerspricht. Erst ist er 14 und die Oma verstirbt.
Zitat von AdoptedalienAdoptedalien schrieb am 05.04.2018:zu dem Zeitpunkt, als mir meine Mutter mit 20 erzählte, dass die Exfrau meines Opas, sich am Abflussrohr (welches an der Decke hängt) erhängt hat. Undzwar genau dort, wo nun dieses Help immernoch verweilt.
Wahnsinn er 14 die Mutter 20 - rechnen will gelernt sein.

Fantasievolle Geschichte mit einigen Kunstfehlern


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 11:30
@Schatten44
Nicht die Mutter war 20, er war 20, als die Mutter ihm das erzählte.


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 12:01
Zitat von AdoptedalienAdoptedalien schrieb am 05.04.2018:Ich bin mit 14 Jahren von meinen Eltern ausgezogen und habe versucht, in einem Ort (500 km entfernt) bei meiner Oma eine Unterkunft zu finden. Sie war ebenfalls allein und ziemlich krank. Mein Opa verstarb 3 Jahre zuvor (im Keller, der zur Mietwohnung gehörte) und ich hatte das dringende Bedürfnis, sie zu unterstützen und sie nicht allein zu lassen.. Nach einiger Zeit, des Einlebens kam es hin und wieder vor, dass ich auch den Keller besuchen musste. Dies ging einige Monate auch sehr gut. Leider verstarb meine Großmutter, nachdem ich sie zu Hause versucht habe zu versorgen in ihrem eigenen Bett. Dadurch war ich gezwungen, viele Probleme allein zu bewältigen.
Sorry aber eigentlich hiernach schon erledigt... mit 14 ausziehen und dann alleine wohnen :)


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 12:12
Mit 14 ausziehen geht schon, aber nicht allein. Höchstens in betreutes wohnen wie bei mir damals oder ins heim. Und kein vernünftigter Mensch würde einen 14 jährigen eine alte Frau pflegen lassen.
Also wie schon einige hier bemerkt haben ganz grosser Bullshit.


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 12:27
Also doch nur der gestiefelte Kater....


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 16:14
@lupus
Vielen Dank für die Info.
Der gesamte Text ist ein bisschen undurchsichtig geschrieben da kommt man schnell durcheinander 😎👍👍🌵


melden

Mysteriöser Vorfall

11.07.2018 um 16:32
@Schatten44
Ja, ich musste es auch mehrfach lesen. :D



Aber wie auch immer: Da der TE das Interesse verloren hat, kann man sich ja seinen Teil dazu denken...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 45 Beiträge, am 25.11.2020 von glorian
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
45
am 25.11.2020 »
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »
Mystery: Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 30 Beiträge, am 22.06.2019 von Merlinde
MicK_123 am 10.06.2019, Seite: 1 2
30
am 22.06.2019 »
Mystery: Urban Legend: Sieben Schulgeheimnisse
Mystery, 39 Beiträge, am 08.09.2017 von Doors
DreamDiary am 27.05.2017, Seite: 1 2
39
am 08.09.2017 »
von Doors
Mystery: Persönliche Zahlen
Mystery, 26 Beiträge, am 14.08.2012 von ginga
ericdraven am 11.08.2012, Seite: 1 2
26
am 14.08.2012 »
von ginga