Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterium, Kuscheltier, Krachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

14.06.2019 um 21:21
@MicK_123

Hast du schon mal nachgesehen, ob in der leerstehenden Wohnung unter euch ein Fenster offen ist. Vielleicht hat ja ein krasser Windzug eine Zimmertür zugeknallt. In z.B. einem Altbau kann man schnell denken, das es in der eigenen Wohnung geknallt hat obwohl es ein Stockwerk unter einem gekracht hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

14.06.2019 um 21:39
Zitat von Amazone19Amazone19 schrieb:ich weiß aber genau, wie laut und überdeutlich ich dieses Krachen hörte und dass ich mir absolut sicher war und bin, dass es in meiner Wohnung war.
Das mit der Akustik ist so eine Sache. Die Quelle lässt sich nicht so einfach ausmachen und oftmals zieht man völlig falsche Schlüsse. Deshalb bezweifel ich auch in keinster Weise, dass du diesen Eindruck hattest.

Hast du schon mal mit Nachbarn gesprochen, ob sie ähnliche Beobachtungen gemacht haben?

Bei Dachgeschoss fällt mir noch etwas ein, schon mal an einen Marder gedacht? Wir hatten mal einen, und haben recht lang gebraucht, bis wir ihn als Poltergeist ausmachen konnten.


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

15.06.2019 um 07:44
Genau dasselbe ist uns auch vor Kurzem passiert. Ein lauter Knall, ein Rumms, Katze verdächtigt, der lag aber nur ruhig auf dem Schrank neben uns. Fanden es auch seltsam, habe mir aber keine weiteren Gedanken darüber gemacht 😊


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

16.06.2019 um 18:07
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Hast du schon mal nachgesehen, ob in der leerstehenden Wohnung unter euch ein Fenster offen ist. Vielleicht hat ja ein krasser Windzug eine Zimmertür zugeknallt. In z.B. einem Altbau kann man schnell denken, das es in der eigenen Wohnung geknallt hat obwohl es ein Stockwerk unter einem gekracht hat.
Da sind alle Fenster zu. Hab inzwischen mit der Nachbarin Rücksprache genommen. Bei ihr ist nichts runtergefallen.


1x verlinktmelden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 02:18
Zitat von MicK_123MicK_123 schrieb am 10.06.2019:Wir sind uns ziemlich sicher, dass es in unserer Wohnung war und nicht außerhalb. Es war einfach zu laut.
Heißt das alles was draussen laut knallt muss automatisch drinnen passiert sein, weil es so laut war?

Zum Beispiel ein Autounfall kann nicht draussen passiert sein, weil es zu laut war? :D

Sorry aber deine Aussage ergibt irgendwie keinen Sinn!...


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 02:20
Zitat von HayuraHayura schrieb am 10.06.2019:Seit ihr sicher das es nicht von aussen gekommen ist und es sich vielleicht nur so anhörte ob es von drinnen kam?
Es kann es ja nicht draussen gewesen sein weil es "zu laut war" ;)


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 02:28
@all
Anscheinend gibt es ja mehrere Leute die so einen Knall hörten.
Kann es sein das ihr alle aus Berlin kommt?
Dazu gibt es hier einen Thread.
Dort hören auch in letzter Zeit viele Menschen Nacht's einen bis mehrere laute Knall Geräusche....

"Mysteriöser Knall in Berlin" glaub ich heißt der.

Falls ihr nicht alle aus Berlin kommt dann fällt dies schon mal weg.
Aber tippe auch auf offene Türen/Fenster, Haustiere oder irgendwas von draussen.


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 18:42
@MicK_123

und alle anderen:

Mysterium in der Wohnung

Obig verlinkter Thread und weitere mysteriöse Begebenheiten in der Wohnung des TE bitte hier behandeln. Muss ja nicht für jeden Pups ein neuer Thread eröffnet werden, gell. :)


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 18:55
Ich zitiere mal noch den anderen EP, nicht dass noch Verwirrung herrscht:
Zitat von MicK_123MicK_123 schrieb:Hallo,

nachdem ich neulich mein erstes Mysterium in meiner Wohnung hatte (ein Krachen in der Wohnung). Würde es nun eine Spur schärfer.

Als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hab ich ihr sehr früh ein Stofftier geschenkt. Dieses sitzt am Kopfende des Bettes zwischen uns.

Als wir gestern Morgen aufstehen mussten saß das Kuscheltier nicht mehr zwischen uns, sondern auf ihrem Nachttisch. Es saß da, es lag nicht. Weder sie noch ich haben es dorthin trapiert. Wir können uns das beide nicht erklären.
Jetzt kann gerne über Beides diskutiert werden. Krachen und Kuscheltier. Kommt ja vielleicht nochwas. Zwei mal K haben wir schon.


melden

Mysteriöses Krachen und andere Vorgänge in der Wohnung

22.06.2019 um 19:54
Und morgen liegt das Kopfkissen neben dem Bett... und schon haben wir einen neuen Thread. ( 3. K )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 48 Beiträge, am 14.06.2022 von onsunday
onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
48
am 14.06.2022 »
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »
Mystery: Mysteriöser Vorfall
Mystery, 27 Beiträge, am 11.07.2018 von Lepus
Adoptedalien am 05.04.2018, Seite: 1 2
27
am 11.07.2018 »
von Lepus
Mystery: Urban Legend: Sieben Schulgeheimnisse
Mystery, 39 Beiträge, am 08.09.2017 von Doors
DreamDiary am 27.05.2017, Seite: 1 2
39
am 08.09.2017 »
von Doors
Mystery: Persönliche Zahlen
Mystery, 26 Beiträge, am 14.08.2012 von ginga
ericdraven am 11.08.2012, Seite: 1 2
26
am 14.08.2012 »
von ginga