Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geräusch draußen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Draussen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 12:37
Edit...

Sry zu früh zu beendet 😅

Ich habe diesen Ton natürlich auch gehört. Wir haben eine Weile gebraucht herauszufinden was das ist.

Wenn dieses Gerät eine Bewegung war nimmt sendet es paar Sekunden diesen ton.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:11
Hey, ich komme zufällig aus derselben Gegend wie du.
Ab und zu höre ich ähnliche Geräusche in meiner Wohnungebung, allerdings nicht so tiefe.
Bei mir sind das Fledermäuse.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:13
Nein, also der Beitrag ist ernst gemeint.
Beschäftigt.
Wie ein katzenschreck klingt es nicht.
Es ist wie beschrieben eher wie so n staubsaugergeräusch was zuerst in einer höheren tonlage ist und anschließen ca 2 tonlagen tiefer


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:15
Gestern nacht trat das Geräusch ein zweites mal wieder auf,wollte es schnell mit handy aufnehmen aber bis ichs gefunden hatte war es schon wieder weg, da es nur so ca 10 sekunden lang ist


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:21
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:Butterflyyyheute
Nein hab mir mal die Töne eines maulwurfschrecks angehört. In keinster weise vergleichbar


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 16:31
@Schneeweissche
@Rengo

Ihr seid aber nicht zufällig Zwillinge?


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 18:56
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ihr seid aber nicht zufällig Zwillinge?
Wie kommst du darauf?


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:03
Das frage ich mich auch gerade @Myth_Hunter 🤔

Nein, ich kenne ihn nicht, nicht dass ich wüsste. 😅


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:36
Na beide heute angemeldet, beide kommen aus der gleichen Gegend und beide hören das selbe...


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:49
Igel.. brünftige Marder,Igel... habe ich schon Igel erwähnt?


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 20:26
@Auweia:
Stimmt, diese Gemeinsamkeiten sind in der Tat verblüffend. 😆


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 09:19
Anlaufende Gaßtherme (Hausheizung) einer deiner Nachbarn. Schlecht lokalisierbar und über ein paar Sekunden hochtönig wenn Luft gezogen wird.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 11:55
@TheBarbarian
Deine Idee klingt so,als könnte es das wirklich sein!
Mal schauen ob ich ein video mit ton im Netz finde.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 14:50
Ich tippe auf ein leerrohr in der Wand. Hatte ich auch. Dachboden nicht ausgebaut und wenn’s draußen windig war kam dieses Flaschengeräusch aus meiner Wand. Aber nicht zu lokalisieren.
Irgendwann bin ich drauf gekommen dass es aus meiner Antennendose kommt. Da lag in leerrohr als Vorbereitung drin und ging hoch bis zur Sat Schüssel.
Rohr zugestopft, Ruhe war. Wie gesagt es Kam irgendwo von überall. Vorallem nachts wenns still war


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

16.10.2019 um 16:33
Hallo! Wir kommen aus der Gegend um Zülpich und hören diesen Summton ebenfalls und Nachbarn haben uns auch schon darauf angesprochen ob wir das hören.Leider könnten wir bisher auch nicht bestimmen wo es her kommt.Ich vermute schonmal vielleicht das Radioteleskop in Eschweiler bei Bad Münstereifel.Au jedenfall ist dieses Geräusch echt nervig und hält immer nur Sekunden an.Oft hört man Wochen garnichts und dann ist es wieder da und heute ganz extrem.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

16.10.2019 um 23:40
dann nehmt es halt mal auf, alles andere bringt garnichts


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

17.10.2019 um 07:16
@Pumuckl99

Maulwurfschreck?

Maulwurfschreck (Archiv-Version vom 19.09.2020)


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

17.10.2019 um 13:07
Da es immer nur Sekunden anhält, lässt es sich so schnell nicht aufnehmen. Maulwurfschreck können wir ausschließen,den haben Nachbarn zwar ,hört sich aber anders an.Windräder und dergleichen gibt es auch nicht in der nahen Umgebung.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

28.10.2019 um 19:54
@Pumuckl99
Mir würden auf die schnelle noch beschleunigende Elektroautos einfallen. Die Geräusche die für Füßgänger emittiert werden, hören sich oft sehr unterschiedlich an.
Ansonsten könnte es noch Wind sein, der durch Hochspannungsleitungen weht und diese zum Schwingen bringt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »