Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdiges Geräusch draußen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Draussen

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 12:37
Edit...

Sry zu früh zu beendet 😅

Ich habe diesen Ton natürlich auch gehört. Wir haben eine Weile gebraucht herauszufinden was das ist.

Wenn dieses Gerät eine Bewegung war nimmt sendet es paar Sekunden diesen ton.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:11
Hey, ich komme zufällig aus derselben Gegend wie du.
Ab und zu höre ich ähnliche Geräusche in meiner Wohnungebung, allerdings nicht so tiefe.
Bei mir sind das Fledermäuse.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:13
Nein, also der Beitrag ist ernst gemeint.
Beschäftigt.
Wie ein katzenschreck klingt es nicht.
Es ist wie beschrieben eher wie so n staubsaugergeräusch was zuerst in einer höheren tonlage ist und anschließen ca 2 tonlagen tiefer


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:15
Gestern nacht trat das Geräusch ein zweites mal wieder auf,wollte es schnell mit handy aufnehmen aber bis ichs gefunden hatte war es schon wieder weg, da es nur so ca 10 sekunden lang ist


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 13:21
Butterflyyy schrieb:Butterflyyyheute
Nein hab mir mal die Töne eines maulwurfschrecks angehört. In keinster weise vergleichbar


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 16:31
@Schneeweissche
@Rengo

Ihr seid aber nicht zufällig Zwillinge?


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 18:56
Auweia schrieb:Ihr seid aber nicht zufällig Zwillinge?
Wie kommst du darauf?


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:03
Das frage ich mich auch gerade @Myth_Hunter 🤔

Nein, ich kenne ihn nicht, nicht dass ich wüsste. 😅


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:36
Na beide heute angemeldet, beide kommen aus der gleichen Gegend und beide hören das selbe...


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 19:49
Igel.. brünftige Marder,Igel... habe ich schon Igel erwähnt?


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

19.04.2019 um 20:26
@Auweia:
Stimmt, diese Gemeinsamkeiten sind in der Tat verblüffend. 😆


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 09:19
Anlaufende Gaßtherme (Hausheizung) einer deiner Nachbarn. Schlecht lokalisierbar und über ein paar Sekunden hochtönig wenn Luft gezogen wird.


melden

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 11:55
@TheBarbarian
Deine Idee klingt so,als könnte es das wirklich sein!
Mal schauen ob ich ein video mit ton im Netz finde.


melden
Anzeige

Merkwürdiges Geräusch draußen

20.04.2019 um 14:50
Ich tippe auf ein leerrohr in der Wand. Hatte ich auch. Dachboden nicht ausgebaut und wenn’s draußen windig war kam dieses Flaschengeräusch aus meiner Wand. Aber nicht zu lokalisieren.
Irgendwann bin ich drauf gekommen dass es aus meiner Antennendose kommt. Da lag in leerrohr als Vorbereitung drin und ging hoch bis zur Sat Schüssel.
Rohr zugestopft, Ruhe war. Wie gesagt es Kam irgendwo von überall. Vorallem nachts wenns still war


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt