Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metronom in der Nacht

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Nachts, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metronom in der Nacht

10.12.2018 um 12:47
Ich tippe auf ein besonders günstiges Zusammenspiel von vielen Faktoren, die zu einer ausreichenden Resonanz geführt haben.

Anzeige
4x zitiertmelden

Metronom in der Nacht

10.12.2018 um 12:51
@CharlyPewPew
Also zum Beispiel dass ein Laster vorbei gefahren ist und gleichzeitig noch ein Windhauch kam und es vielleicht auch komisch eingrastet war oder so? Hab ich das richtig verstanden? Klingt jedenfalls logisch, danke für den Tip!


melden

Metronom in der Nacht

11.12.2018 um 00:20
Zitat von CharlyPewPewCharlyPewPew schrieb:Ich tippe auf ein besonders günstiges Zusammenspiel von vielen Faktoren, die zu einer ausreichenden Resonanz geführt haben.
Wäre auch meine Idee. Das Metronom wird wahrscheinlich nicht ganz in der Nullposition gewesen sein und ist durch irgendwas in Bewegung gesetzt worden. Luftzug, Vibration oder eine zufallende Tür. @Anna__ vor allem weil du sagtest das es eh etwas Durchzug gab wegen der schlechten Isolierung. Da könnte eine Tür die nicht richtig geschlossen war schon beim zuschnappen ausreichen um ein Metronom was nicht richtig in der Nullpostion ist in Bewegung setzen.


melden

Metronom in der Nacht

11.12.2018 um 08:26
@Mightyspider
Das könnte ich mir auch gut vorstellen und ich find, es klingt nach einer plausiblen Erklärung! Vielen Dank für deine Einschätzung :-)!


melden

Metronom in der Nacht

11.12.2018 um 22:04
@Anna__

Gerne. Manchmal mögen Sachen komisch erscheinen aber sind ganz rational zu erklären. Solange sonst nix besonderes Vorgefallen ist würde ich mir keine Sorgen machen.

Wir hatten auch mal mehrere Nächte ein komisches rauschen und pfeiffen in den Wänden ums Schlafzimmer. Das war ein echt nerviges und leicht gruseliges Geräusch. Besonders Nachts gings los. Bis sich herausstellte das unsere Nachbarn im Haus eine neue Heizungsanlage bekommen haben und die Gas oder Wasserzufuhr falsch eingestellt wurde. Wir haben also die ganze Zeit die Heizungsrohre gehört wie das Zeug viel zu schnell dadurch sauste. Das Geräusch hat einen Kirre gemacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schatten in meinem Zimmer?
Mystery, 35 Beiträge, am 30.08.2011 von miku
Poisenevil am 30.08.2011, Seite: 1 2
35
am 30.08.2011 »
von miku
Mystery: Seltsame Kugelwesen
Mystery, 29 Beiträge, am 11.02.2023 von Casabranda
RyuseiSykes am 28.11.2022, Seite: 1 2
29
am 11.02.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Mir unerklärliche Begegnungen
Mystery, 57 Beiträge, am 13.10.2021 von DrEgonSpengler
SilentABT1 am 13.09.2021, Seite: 1 2 3
57
am 13.10.2021 »