Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten in meinem Zimmer?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gruselig, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:16
Naja ist eine ganz einfache mit so 3 Strahlen die man in verschiedene Zimmerrichtungen drehen kann,so das das ganze zimmer gleichmäßig beleuchtet ist. Hat also keine Bändel dran, oder sonstigen "Gebimsel"

Anzeige
melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:17
halogen oder glühbirne?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:18
Glühbirne

@Türkis
Nunja..Die sagen das sie auch nicht wissen was das sein könnte ,und "das is sicher irgendwie ein viech oder so"..keiner weiß ehrlich gesagt was es sein könnte aber sind auch nicht besonders wild drauf es rauszufinden..wär ich auch nicht an ihrer stelle..müsste ich nicht in diesem zimmer pennen..


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:19
@Poisenevil
Ist das so eine die eine Glasscheibe vor der Glühbirne hat?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:20
@Poisenevil
haben die Schatten klare Umrisse, wonach sehen sie aus?
sind sie im ganzen Raum zu sehen oder nur an bestimmten stellen ?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:20
@Poisenevil
Findest du diese Schatten denn irgendwie ,,bedrohlich" oder ,,unheimlich"?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:23
@Monoke-hime
Nein, das ist offen..da kannst direkt mit der Hand an die Glühbirne fassen.

@bonita
die sind irgendwie an den umrissen so..verschwommen, kannst dir vorstellen wie ein schatten der "ausfärbt",klarer übergang zum rest der wohnung aber es unterscheidet sich erheblich von der umgebung. Und nunja es tritt meißtens hinten bei der Nähe des Schrankes auf, ab und an aber auch an anderen Stellen..ist unterschiedlich..

@Türkis
Ja, die machen einem schon Angst..ich weiß ja nicht was das sein könnte oder ist..ist irgendwie bedrohlich, du musst bedenken..ich schlafe nachts in diesem Zimmer..mit diesen Schatten da drin nicht grade gemütlich die vorstellung..


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:25
@Poisenevil

also, sie haben keine erkennbare Form,
kannst nicht doch mal ein Bild machen, nur von den Schatten ?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:28
Kann es heut mal versuchen, aber keine Garantie das es klappen wird.. ohman das ist so krank..Schatten die sich bewegen..ich werd kirre :(


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:31
@Poisenevil
Mach dir, wenns geht, nicht zu große Sorgen. Bin ziemlich sicher, dass du vor diesen Schatten keine Angst haben mußt. :) Ein Foto wäre auf jeden Fall interessant.


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:54
Infraschall kann man auch nicht Wahrnehmen :D


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:55
Aber "finden"..wenn alles elektrische aus ist und kein Strom da ist ises recht unwarscheinlich habe ich gelesen.. stimmt doch?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 18:20
Lies mal hier @Poisenevil

http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 19:41
vielen dank miku..


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 19:55
@Poisenevil
Gerne, vielleicht hilfts ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Metronom in der Nacht
Mystery, 25 Beiträge, am 11.12.2018 von Mightyspider
Anna__ am 09.12.2018, Seite: 1 2
25
am 11.12.2018 »
Mystery: Geist oder alles in Ordnung?
Mystery, 21 Beiträge, am 13.03.2011 von Kito
Kito am 13.03.2011, Seite: 1 2
21
am 13.03.2011 »
von Kito
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Schattenmann im Fenster
Mystery, 109 Beiträge, am 24.11.2022 von Nuka
herziiii am 11.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 24.11.2022 »
von Nuka