Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autounfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autounfall

24.05.2005 um 02:38
Hallo .
Habe mich eben bei euch angemeldet.

Dein Bericht , war der erste den ich gelesen habe.

Du bist der erste dem ich schreibe.

.... du läßt deine Gefühle nicht rüber kommen !
z B, hast du Angst ?
Kannst du im Dunkeln sein ?
Was war vorher ?
Gab es vorher etwas , was du nicht erwähnt hast !

Spreche im Mailtext mal mit deinen Gedanken die du in dem Moment hattest etc.
Nehme deine Mail ernst , in der Hoffnung das du ehrlich ein Problem hast und hoffentlich keine Langeweile !
Wenn......
Schreibe itte nicht weiter.

Gruß.

Delon

Anzeige
melden

Autounfall

24.05.2005 um 03:00
genau, leg dich auf die couch, servier uns dein innerstes auf dem silbertablett und lass dich in aller ruhe von den spammern zerfleischen... tut überhaupt nicht weh! :)

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Autounfall

24.05.2005 um 03:55
hallo Villain.
Das war nicht = Ironie = !!!
Habe meine Adresse drin wohin er schreiben kann , wenn er möchte !
Hatte und habe nicht vor zu fleichen.
Dies zur Info.

Gruß an dich .

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Autounfall

24.05.2005 um 04:02
naja, noch ein paar tage praxis, und dir wird alles klar...

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Autounfall

24.05.2005 um 04:14
Habe dir gerade was persöhnliches geschickt.
Ansonsten gebe mal raus was du meinst ,
was wird mir dann klar ?





Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Autounfall

24.05.2005 um 20:21
dass die sitten rauh sind...

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
da-rockwilder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autounfall

28.05.2005 um 17:05
Noch mehr Unglücksfälle:
Ich habe vor ca. 13 Stunden meinen Führerschein abgeben müssen, weil ich 2 Desperados getrunken habe!


melden

Autounfall

28.05.2005 um 17:49
selber schuld...dass du wegen saufens den führerschein verlierst,kannste dem unfall schlecht ankreiden.du hast das zeug gekippt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Autounfall

28.05.2005 um 17:53
ich bin für die einführung der 0 promille grenze.
(jaja ich hab gut reden, ich hab ja kein auto)
so kommt keiner in die versuchung sich an die 0,5 promille "ranzutrinken".
man trinkt halt nix und fertig, so kann man auch nicht zu viel intus haben.
in der ddr hats ja auch geklappt :)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Autounfall

29.05.2005 um 00:30
der fahrer war eine junge frau. sie hat noch ein wenig im rückspiegel gesehn.
sie bekam es mit der angst zu tun.drehte um, um zu sehen wie es dir geht.
sie fuhr langsam an der unfallstelle vorbei und suchte dein auto.doch sie sah nichts
also fuhr sie weiter in die richtung die du fuhrst.
einen tag später fuhr sie wieder zu dieser unfallstelle um nachzusehen.
sie hatte ein schlechts gewissen aber als sie erfuhr dass du nicht tot seist.
ging es ihr besser.sie wollte schon blumen an die stelle für dich legen!

es tat ihr leid!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Autounfall

29.05.2005 um 00:35
Ich meinte nicht die Erlkönige, es gibt noch solche die das als "Hobby" praktizieren...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Autounfall

29.05.2005 um 00:38
na super....sowelche brauchen wir *kopf schüttel*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Autounfall

29.05.2005 um 00:53
naja, wenn es da noch andere als die erlkönige gibt -ich hab noch keinen geshen, obwohl ich täglich auf der strasse bin - sollten wir die schnittlauchs wegen totalversagens abschaffen... wenn sie die nicht kriegen, wieso zahl ich denn dauernd wegen gurtmuffelei?

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Autounfall

29.05.2005 um 00:56
"täglich"
die sind aber "nächtlich" unterwegs

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Autounfall

10.05.2010 um 19:54
/dateien/mt13714,1273514064, MG 4165

da so ein "erlkönig" ?


melden

Autounfall

11.05.2010 um 10:09
Da ist noch einer:

/dateien/mt13714,1273565352,72354178236026939880

Ende einer Porsche-Testfahrt 2009 auf der A5.

Man kann auch einmal im Leben eine City-Testfahrt im Lamborghini machen:

Probefahrt in Wuppertal
od im Lamborghini
07.05.2010

Ein Lamborghini-Mitarbeiter hat in Wuppertal die Kontrolle über einen 500-PS-Boliden verloren: Das Fahrzeug ging in Flammen auf, der Fahrer und eine Frau starben.

Bei einem Unfall mit einem mindestens 500 PS starken Sportwagen Lamborghini Gallardo sind in Wuppertal zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer sei ein italienischer Mitarbeiter des Autobauers, sagte ein Polizeisprecher.

Er war mit einer 28-jährigen Beifahrerin am Donnerstag zu einer Probefahrt gestartet. Wie Zeugen berichteten, beschleunigte der Mann das Auto, das Tempo 309 erreichen kann, viel zu stark.

Der gelbe Bolide geriet auf den Mittelstreifen einer mehrspurigen Straße, wurde in die Luft katapultiert und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Laternenmast.

Das Auto ging sofort in Flammen auf, der Fahrer verbrannte. Die 28-jährige Beifahrerin aus Remscheid starb am Unfallort während der Behandlung durch einen Notarzt.

Die Polizei bezifferte den Schaden auf 150.000 Euro. Die Fahrt sei Teil einer Präsentation Lamborghinis bei einer Wuppertaler Firma gewesen.


melden

Autounfall

15.05.2010 um 12:35
Wobei das kein richtiger Erlkönig war sonder nur ein leicht abgeklebter Testwagen. Das was dann rauskommt heißt Facelift oder Modellpflege.

Und das Gerücht Testfahrer würden rasen stimmt nicht.
Die sind millionen von Kilometren unfallfrei gefahren


1x zitiertmelden

Autounfall

15.05.2010 um 15:55
Umso besser, das kann ja nicht angehen das die rasen wie die dummen.


melden

Autounfall

15.05.2010 um 16:08
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:Und das Gerücht Testfahrer würden rasen stimmt nicht.
Die sind millionen von Kilometren unfallfrei gefahren
Mag sein, trotzdem neigen sie auch dazu mit den Erlkönigen trotz Aquaplaning über die Autobahn zu rasen. Kürzlich erst wieder erlebt.


melden

Autounfall

15.05.2010 um 16:12
Ja das kommt doch ständig in den Nachrichten. Aber das dann keine Surn gefunden werden find ich trotzden komisch....


melden

Autounfall

15.05.2010 um 16:14
@da-rockwilder
und das du deinen Lappen nicht mehr hast ist deine Schuld!
Don´t drink and drive!!

Selbst wenn du eine Pechsträhne hast darfst du nicht wie das kleine Opfer dasitzen und alles mit dir geschehen lassen.
Es ist immer noch dein Leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Lipstickboy - warum küsste ein Mädchen den Toten und verschwand?
Mystery, 42 Beiträge, am 08.09.2016 von sarkanas
Trompie am 06.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 08.09.2016 »
Mystery: Toter Freund
Mystery, 64 Beiträge, am 29.06.2012 von tina76
Abgrund am 25.10.2008, Seite: 1 2 3 4
64
am 29.06.2012 »
von tina76
Mystery: Anruf eines Toten?
Mystery, 198 Beiträge, am 24.05.2011 von titus1960
stanman am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 24.05.2011 »
Mystery: Erlebnis auf einer Party
Mystery, 52 Beiträge, am 09.09.2011 von HiKO
marion-ko90 am 05.09.2011, Seite: 1 2 3
52
am 09.09.2011 »
von HiKO
Mystery: Autounfall- genau ein Jahr später, an der gleichen Stelle
Mystery, 25 Beiträge, am 11.06.2010 von delicious_Lady
Justification am 10.06.2010, Seite: 1 2
25
am 11.06.2010 »