Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

23.03.2019 um 12:15
@mtalmasutt
Ja hey @mtalmasutt ich hab auch schon einiges unerklärliches erlebt.

Du bist wahrscheinlich damals ihn einem Raum eingetreten desen ein Geist nicht cool fand. Kurz gesagt du hast warum auch ihmer diesen Geist verärgert.
Ja dieser Geist oder Geistin wollte dich einfach mal zu recht weisen. Er/sie Wuste das du noch ein Kind warst. Es wahr für die oder ihn ein Grund genug seine Energie aufzubringen. Ich mein Geister würden nie Mals ihre Gestalt oder Energie für Menschen sichtbar machen wenn sie kein Grund dazu hätten es zu tun. Wenn es aber ein Grund gibt gibt es auch ein Anlass sich zu zeigen. Du hast da anscheinend eine sensible Stelle von diesem Geist/in getroffen.

Ich denke der/die geistin wollte dich beschützen damit du vor dem Bösen bewahrt wirst wenn du damit aufhörst das zu tun. Naja und das wahr die nötige Konzequenz aus dem ganzen. Das heißt der Geist möchte dich weil du ein Menschliches Wesen wahrst.

Geister haben die Absicht immer die Mensch zu beschützen. Sie jagen dir keine Angst ein solang die dich nicht vor etwas beschützen wollen. Ich mein wenn man gestorben ist und noch auf der Erde verweilt möchte man sich gerne in dem hören göttlichen teil gelangen. Seines gleichen zu beschützen ist dabei ein guter Anfang solange das nicht unter Eigennutz steht. Sagen wir Geister sind Wächter unser gleichen. Engel sind Wächter des hören teils. Sie mögen auch die Menschen. Sie zeigen sich aber abselut garnicht weil die wissen das Menschliche Wesen genau so auch die Fähigkeit haben mit Dämonischen Wesen in Kontakt zu treten. Sie wissen das wir in unserem sein auch negativ sein können. Ich Mein sie zeigen sich nicht gern ihn unserer Bewusten Wahrnehmung. Engel haben mehr das Verhalten sich in Treumen oder sich in anderen Welten zu zeigen. Eine Art Welt die Dämonisch vom leid befreit ist. Dieser Teil befindet sich tief in unsere Seele drin. Die Seele ist der kosmus unseres Seins. Unsere Seele ist unzerstörbar weder von guten noch von bösen Mächten. Den unsere Seele ist unser eigenes göttliches Werk und damit für jeden unantastbar. Selbst nach angegriffen auf die würde die Seele unantastbar. Es gibt nur ein Tor in dem uns Engel besuchen können. Genau so wie für die Demonischen wessen die Besessen sind. Ich mein das ist wie eine Art Besuch . Es ist und bleibt aber deine Wohnung.

Jedenfalls hab ich schon Engel und Geister gesehen. Auf unerklärliche Art und weise.

Die wollten mir was sagen. Bei den Engeln weis ich noch nicht was und warum. Aber bei der geistin die ich einfach an einem Morgen vor mein Bett sah weis ich jetzt mittlerweile was sie mir mit der Erscheinung sagen wollte. Wie kann man himmlische Wesen von Geistern Unterscheiden?

Nun wenn man Geister sieht dann siehst du in einem Menschen. Wen man Engel in die Augen sieht dann erlebt man die Pure götliche liebe. Es ist alles nur liebe. Ungefähr so wenn man frisch verliebt ist nur noch 10 mal stärker.

Diese Flügel sind strahlend weis das stimmt. Sie sind aus feinsten Federn nicht diese Art wie sie ihn jedem Bild dargestellt sind. Nein sie sind mehr feiner. Man erkennt ihn den Flügel Feinheiten in den Feinheiten sind. Es sieht so ähnlich aus wie ein Schmetterlingsflügel. Nur noch mehr göttlicher. Sie sind sehr vorsichtig wenn sie sich nähern. Sehr vorsichtige. Bei mir sind zwei Engel aufgetaucht. Die eine wollte nicht das sie mich ansieht. Sie wahr nervös und wollte nicht das es es passiert. Ihr lag nichts von dieser Aktion und wollte gehen. Doch sie wahren scheinbar unter Engel befreundet und so hatt sie es doch zu gelassen was die andere Engelin tat. Oh sie wahren sehr aufgeregt mich zu offenbaren. Als ob ich etwas sehr besonderes wahr. Also ob sie ihn mich verliebt währe. Naja und dan starrte sie mich an. Es wahren göttliche liebes Augen. Kurz gesagt ich hab mich verliebt in einem Engel. Dann wahr es den beiden doch zu viel die andere Engelin wollte nicht bleiben und ging. Es wahr als ob sie Angst hat gerade gegen Regel zu verstoßen. Sie beschloss danabzuhauen. Sie ging hinterher undverschwande auch. Was blieb wahr diese Liebe und eine Art Gefühl das sie ihmer in meiner Nähe bleiben würde. Sie lächelte mich noch an und gab mir das Gefühl da ich es verdient habe sie gesehen zu haben. Dänischer ich ihm selben Zimmer nur bewusst auf und das Gefühl blieb. Es wahr auch Dan mehr die Frage wahr das ein Traum oder wahr das eine Art von Wahrheit. Es wahr aberzieht Wahrheit.

Anzeige
melden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

23.03.2019 um 12:28
@mtalmasutt
Wie schauts denn aus? Konntest du nach 3 Tage schon irgendwie jetzt das von dir damals erlebte irgendwie aufarbeiten?
Weil vor allem @em123456789012 hat ja viel dazu geschrieben


melden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

23.03.2019 um 15:51
@Niederbayern88

Ich werde dieses Jahr irgendwann mit Hypnose versuchen diese Erinnerung zu erfrischen, dann werde ich schreiben, was das gebracht hat.
Ja @em123456789012 hat viel dazu geschrieben, wie gesagt, als tiefgläubige Agnostiker, kann ich nichts ausschließen, aber waren mir weder Geister noch Engels persönlich vorgestellt worden.


melden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

24.03.2019 um 09:04
@mtalmasutt
Okay. Vielleicht hilft das ja. Wer weiß?
Es wäre aber nett von dir, wenn du uns auch zeigst, bei wem du die Hypnose gemacht hast ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

25.03.2019 um 07:13
Thread gibt es schon.

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

26.03.2019 um 02:20
@mtalmasutt

Thx, endlich mal eine interessante und glaubwürdige kleine Geschichte unter all dem "bin ich ein Vampir/Werwolf/Dämon ec" - Unsinn, der den Mystery-Bereich zumüllt.

Was immer Dir an dem Tag passiert ist, es ist sonderbar, aber vielleicht war zumindest der Summton kindlicher Einbildung und einen schlechten Gewissen geschuldet?


1x zitiertmelden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

26.03.2019 um 07:18
@yong
Zitat von yongyong schrieb:glaubwürdige kleine Geschichte
Naja. Ich würde es immernoch unter "Geschichte" einordnen. Wie gesagt. Es gibt auch hier einige Paralelen zu "alten Stories" die es hier gibt.
Zitat von yongyong schrieb:"bin ich ein Vampir/Werwolf/Dämon ec" - Unsinn, der den Mystery-Bereich zumüllt.
Soooo viele haben wir auch nicht davon. Naja außer zur Ferienzeit aber das ist ja normal :D

Aber mal im ernst. Mir fällt es schwer, einen Fremden so eine Geschichte abzukaufen. Bin da sehr skeptisch. Sorry


melden

Die Dinge die ihr euch nicht erklären konntet...

26.03.2019 um 09:50
Mir fällt hier gerade spontan ne Sache ein über die ich so garnicht wirklich nachgedacht habe. Stempel es zwar als seltsam ab, aber nicht unerklärlich.
Manch einer erinnert sich sicherlich noch an den Flugzeugabsturz des Germanwings Flug 9525.
Damals war ich mit dem Auto auf der B29 unterwegs und sah während ich am Steuer sahs ein sehr tieffliegends Fluzeug über mir. Es war so niedrig das ich erkennen konnte das es eine Germanwings war und ich sah auch die Fenster des Flugzeuges.
Fand das total spannend da in der Gegend in der ich Unterwegs war kein Flughafen ist der ein derartig tieffliegends Flugzeug erklären würde.
Klar der Stuttgarter Flughafen ist nicht soo weit entfernt, teilweiße sieht man auch Flugzeuge im Landeanflug, aber diese sind wesendlich weiter oben. Derartig tieffliegende Flugzeuge sieht man allerdings nur im Landeanflug direkt am Flughafen.

Ich konnte das Flugzeug nicht die ganze Zeit beobachten, da ich ja auch noch auf die Straße achten musste. Ich beobachtete es kurz, dann blickte ich wieder zur Straße, einige sekunden später schaute ich nochmals hoch und das Flugzeug war weg. Dachte mir nicht viel dabei. Es ist halt einfach aus meinem Blickfeld verschwunden.

Als ich zuhause war habe ich dann in den Nachrichten von dem Flugzeugabsturz erfahren. Hatte zuerst gedacht ich hätte da Flugzeug gesehen das später abgestürzt ist. Aber das ist unwahrscheinlich da die B29 nicht in der Nähe der Absturzstelle ist.
Das ist jetzt nicht wirklich was paranormales. Eher ein seltsamer Zufall nehme ich an. Dennoch erinnere ich mich genau daran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Aktivitäten bei Dämmerung und Nacht
Mystery, 21 Beiträge, am 04.03.2017 von ItsAlex
GirlWhosBorn am 04.03.2017, Seite: 1 2
21
am 04.03.2017 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 184 Beiträge, am 27.03.2024 von Optimist
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 27.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon