Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:06
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ob es möglich ist das Netzausfälle ein einzelnes Handy betreffen
Wie kommst du auf die Idee, dass dann nur dein Handy davon betroffen gewesen wäre?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:08
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass dann nur dein Handy davon betroffen gewesen wäre?
Es gibt eine Internetseite Auf der man sehen kann ob irgendwelche Störungen in z b Handynetzen sind. Da zu der Zeit keines war gehe ich davon aus.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:10
@RayAkuma
Was mir auch auffällt ist, dass du anscheinend gar keine Angst hast, von einem solchen Geheimbund heimgesucht zu werden.

Wenn mir der Verdacht aufkäme, so eine Organisation wäre hinter mir her, würde ich erstmal alle bereits ausgeschlossenen Möglichkeiten genauer überdenken und denen nachgehen, um sie SICHER ausschließen zu können.
(Und nicht à la "Nein, ich verschlafe nie, also kann das nicht so passiert sein.")
Du hingegen hoffst ja förmlich darauf, dass sich eine derartig ungewöhnliche Lösung ergibt. Sorgst du dich gar nicht darum, was das an Konsequenzen für dein Leben bedeuten würde? Schon allein der Gedanke, dass meine Mutter darin verwickelt wurde, hätte doch bereits höchste Alarmbereitschaft ausgelöst.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:14
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:dass du anscheinend gar keine Angst hast, von einem solchen Geheimbund heimgesucht zu werden.
Da es unwahrscheinlich ist.
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Schon allein der Gedanke, dass meine Mutter darin verwickelt wurde, hätte doch bereits höchste Alarmbereitschaft ausgelöst.
Genauso unwahrscheinlich,
Immerhin kenne ich sie gut.

Es gibt immerhin genausoviele unwahrscheinliche möglichkeiten wie die erde in einem Moment komplett ausgelöscht werden könnte. Soll ich jetzt jeden Tag in angst vor dem Ende der Welt leben?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:30
Außerdem bin ich sowohl in Thaiboxen als auch in Fechten bewandert habe zuhause ein Gutes Bowie wie es zum Duellieren benutzt wurde und kann mich auf solange keiner mich mit einer Schusswaffe angreift adäquat verteidigen :)
Ist zwar nicht für diesen Thread relevant allerdings eine möglichkeit für mein Ego was das keine angst haben angeht :)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:37
@RayAkuma
Selten so ein Ego eines betroffenen parafixer gelesen.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:48
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Außerdem bin ich sowohl in Thaiboxen als auch in Fechten bewandert habe zuhause ein Gutes Bowie wie es zum Duellieren benutzt wurde und kann mich auf solange keiner mich mit einer Schusswaffe angreift adäquat verteidigen
Da die Gewalt, wie ja wohl ausreichend geklärt sein sollte, in diesem Fall eher psychischer Natur wäre, bringt dir das leider nur allzu wenig.

Aber wenn es dir hilft ...
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:mein Ego
Um das mach ich mir hinsichtlich deines Geltungsdranges wenig Sorgen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:52
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Da die Gewalt, wie ja wohl ausreichend geklärt sein sollte, in diesem Fall eher psychischer Natur wäre
Ich meine falls sich jemand zugang zu meinet Wohnung verschafften sollte. Ansonsten hab ich sowieso keine Angst vor irgendwem.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:00
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ansonsten hab ich sowieso keine Angst
Offensichtlich auch nicht um deine Mutter, die unabhängig davon, was denn nun die Lösung ist, eine wichtige Rolle zu spielen scheint.

Und das genügt mir auch schon, was Glaubwürdigkeit angeht.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:09
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Offensichtlich auch nicht um deine Mutter
Um die brauche ich mich nicht zu sorgen, glaub mir :)
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Und das genügt mir auch schon, was Glaubwürdigkeit angeht.
Und das wo du weder mich noch meine Mutter kennst :)
Sagen wir es mal so, der Ort an dem ich gezeugt wurde und groß wurde war gefährlich
und wäre meine Mutter so leicht kleinzukriegen wäre ich nicht einmal entstanden.
Sie mag zwar fast 30 Jahre Älter sein, aber hat immernoch genug auf lager um Leute zumindest solange aus der Wohnung zu halten bis hilfe da ist :)
Die einzigen Tode die ich bei meiner Mutter befürchte wären aufgrund ihres Zigarettenkonsums und Alters,
Sowohl ich als auch mein stiefvater sind gute Kämpfer, meine Mutter kennt andere mittel und wege um angreifer abzuwehren und Verwandschaft und Freunde sind auch nicht weit :)


3x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:36
@RayAkuma

Wenn du uns kein Foto von der Situation vor Ort schicken magst, ist es halt schwieirg das ganze zu beurteilen.

Es könnte z B sein, dass du eine Haltestelle früher oder später ausgestiegen bist und dann einfach geradeaus gelaufen bist.

Mich wundert auch, dass deine Mutter nicht anruft, wo du bleibst, wenn ihr zum Essen verabredet ward, sondern erst Stunden später.

Bist du hin und zurück mit dem Bus gefahren? oder eine der Strecken gelaufen?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:45
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:sondern erst Stunden später.
Ob es nun eine Halbe stunde oder Stunden später war weiß ich nicht, ich habe nicht auf die Uhr gesehen, auf meinem Bett gelegen und nachgedacht.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Bist du hin und zurück mit dem Bus gefahren?
Beide strecken mit dem bus und das ich eine Haltestelle zu früh oder spät ausstieg würde auch wenig sinn machen. Davor wäre ich im Industriegebiet, danach vor einer Kirche an einem Park.
Außerdem bin ich nicht Blind und habe augen im Kopf. Ich bin doch kein aufziehmännchen das stumpf geradeausläuft.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:48
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Mir stellt sich nach dem Lesen der "Geschichte" die Frage, warum wurde z.B. nicht die Polizei gerufen? Wenn ich zum Beispiel zu meinen Eltern fahren würde und mir wildfremde Leute die Tür aufmachen, wäre mein erster Gedanke irgendetwas ist passiert und/oder diese Leute halten sich unrechtmäßig im Haus auf.
Das gilt aber umgekehrt genauso. Wenn vor meiner Tür plötzlich ein Wildfremder steht der zu seiner Mutter will, dann würde mich das doch sehr gepflegt wundern, um es mal ganz harmlos auszudrücken. Und wenn ich auch noch in so einer milden Stimmung wäre den hereinzubitten, und der würde sich dann wundern warum auf einmal andere Möbel da sind, und warum sein PC-Zimmer jetzt ein Schlafzimmer ist und dann panisch auf seinem Handy rumtippen und immer wieder "kein Netz, kein Netz" rufen würde, dann würde ich ganz schnell 110 wählen und die Jungs darüber informieren das in der örtlichen Landesklinik offenbar mal wieder einer abgängig ist. Und bis die da sind würde ich alles daran setzen den eigenhändig aus meiner Wohnung zu befördern. Und ob derjenige dann in Thaiboxen und Fechten bewandert ist, oder ein Jodeldiplom sein Eigen nennt, das ist mir dann sowas von egal...


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:54
@RayAkuma

Wenn du alle alternativen Erklärungsmöglichkeiten so kategorisch ablehnst, macht das deine Geschichte nicht glaubwürdiger.

Wo hat sich denn das ganze abgespielt?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 21:58
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:sein PC-Zimmer jetzt ein Schlafzimmer
Erstens nicht mein PC zimmer, zweitens habe ich nur gefragt warum die möbel anders sind nichts über die Zimmer.
Drittens bin ich kein Hollywoodschauspieler der wie ein irrer auf dem Handy rumtippt und "kein netz! Kein netz" schreit sondern als wir uns in der Küche unterhielten habe ich versucht meine Mutter anzurufen und als es nicht klappte habe ich gefragt ob ich es von ihr aus probieren dürfte und was die Reaktion der Frau angeht kann ich immernoch nicht anderen in den Kopf gucken.
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Und wenn ich auch noch in so einer milden Stimmung wäre
Wieder ein Typischer Fall von Leuten die denken "Jeder Mensch handelt so wie ich"
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:alle alternativen Erklärungsmöglichkeiten
Nicht alle, nur Traum und Halluzination.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wo hat sich denn das ganze abgespielt?
Ich werde ganz bestimmt nicht die stadt nennen in der ich wohne, aus dem einfachen grund dessen, da ich schon genug details gegeben habe das man anhand dieser details genau den Ort herrausbekommen kann an dem meine Mutter wohnt. Und ich will meiner Mutter keine Bekloppten zumuten die ihr die Bude einrennen oder sie anderweitig belästigen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:33
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Nicht alle
Stimmt, alle außer Paralleldimension und Organisationen.
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:ich will meiner Mutter keine Bekloppten zumuten die ihr die Bude einrennen oder sie anderweitig belästigen
Aber genau das scheint ja schon passiert zu sein. Nur beunruhigt dich das unverständlicherweise gar nicht.

Ohne weitere Informationen, oder Fotos lässt sich eben nur spekulieren, das heißt faktisch kann dir in diesem Forum keiner mehr helfen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:41
@RayAkuma

Es gibt genau drei Möglichkeiten, was passiert sein kann

1) du hast es geträumt, das schließt du kategorisch aus, weil du die Anrufliste hast (viele menschen rufen übrigens im Halbschlaf an, bzw Handys wählen Nummern, weil es im bett rumliegt)

2) eine Paralleldimension, das bräuchte aber zumindest eine Art Übergang zwischen den Welten. Du bist ja sehr aufmerksam und hast kein Licht, keinen Blitz, kein Verwischen, sonstwas wahrgenommen, also schließt du das auch aus

3) du hast dich im Haus geirrt, das schließt du auch kategorisch aus, es erscheint mir persönlich aber am logischsten. Leider gibst du keine Möglichkeit, das zu überprüfen


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:43
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Sagen wir es mal so, der Ort an dem ich gezeugt wurde und groß wurde war gefährlich
und wäre meine Mutter so leicht kleinzukriegen wäre ich nicht einmal entstanden.
Sie mag zwar fast 30 Jahre Älter sein, aber hat immernoch genug auf lager um Leute zumindest solange aus der Wohnung zu halten bis hilfe da ist :)
Die einzigen Tode die ich bei meiner Mutter befürchte wären aufgrund ihres Zigarettenkonsums und Alters,
Sowohl ich als auch mein stiefvater sind gute Kämpfer, meine Mutter kennt andere mittel und wege um angreifer abzuwehren und Verwandschaft und Freunde sind auch nicht weit :)
Aber was genau macht dich so sicher, dass deine Mutter, mal angenommen es würde tatsächlich eine geheime Organisation dahinterstecken, denen etwas entgegenzusetzen hätte? Würden die nicht vielleicht etwas subtiler vorgehen, statt reinzuplatzen, "guten Tach Frau Xy, wir benötigen mal kurzzeitig ihre Wohnung, bitte verlassen Sie sofort ihr Haus kommen erst in zwei Stunden wieder." Was für Mittel hätte sie denn? Dem nen Kugelschreiber ins Auge pieksen?

Wenn ich ich den geschlossenen Thread von @queeni lese und dann noch die Sachen, die sie hier gepostet hat, incl. der Seite denkmalnach.org und der darin befindlichen Aussagen von Leuten zu dieser Organisation, dann würde es mich sehr interessieren, was deine Mutter dagegen ausrichten wollte, wenn "man" sie denn am Wickel hätte.

Sieh es mir bitte nach, aber da fängt es an, extrem schräg zu werden. Es tut mir aufrichtig leid, wenn das, was @queeni da erzählt, tatsächlich wahr sein sollte! Aber bislang sind es nur Stories. Unter anderem von einer Svali, einer angeblichen Aussteigerin der Illuminaten. Gibt sogar nen -recht kurzen- Thread zu der Dame hier im Forum.

Da kribbelt's mir sprichwörtlich unterm Aluhut.


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:45
PS: wüsste jetzt aber nicht, wieso Fotos hier zielführend wären.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 22:48
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Stimmt, alle außer Paralleldimension und Organisationen.
Wie gesagt wenn noch eine Plausiblere Idee kommt ich bin ganz Ohr.
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:das heißt faktisch kann dir in diesem Forum keiner mehr helfen.
Wenn du aufgepasst hättest suche ich hier nach Menschen denen ähnliches passierte, und/oder die ideen haben was da passiert sein könnte. Dafür muss man nicht Wissen wo ich wohne, die details die ich gegeben habe sollten ausreichen. Was passiert ist, wie weit der weg war (zeitlich) und wie die Umgebung aussieht habe ich ausgeführt. Für jemanden der Ähnliches erlebt hat oder wissen könnte was das sein kann sollte das ausreichen. Ich habe ja immernoch Hoffnung das irgendjemand hier auftaucht auf den diese beschreibung einer gesuchten Person passt, aber alles was ich habe sind dinge die ich ausschließen kann, und Unwahrscheinlich Fantastische Lösungsansätze die ich so Fantastisch und Unwahrscheinlich sie klingen nicht ausschließen kann.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:hast kein Licht, keinen Blitz, kein Verwischen, sonstwas wahrgenommen, also schließt du das auch aus
Ich schließe das nicht aus, es ist unwahrscheinlich,und da ich unterwegs die angewohnheit habe Musik über das handy zu hören, Kopfhörer in den Ohren habe und irgendwelche sinnlosen spiele wie "Füll das glas" oder "Candy Crush" während der Busfahrt spiele wäre das eine möglichkeit. Ich sehe es als unwahrscheinlich aber im gegensatz zu den restlichen von dir genannten möglichkeiten schließ ich es mitnichten aus.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:am Wickel hätte.
Die sache ist das meine mutter sich nicht so leicht am wickel packen lässt. Da wo wir herkommen waren Mord und Totschlag ganz alltäglicher anblick.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Was für Mittel hätte sie denn
Sage ich nicht damit würde ich ihr nur Ärger machen :)


Anzeige

4x zitiertmelden