RayAkuma schrieb:Sagen wir es mal so, der Ort an dem ich gezeugt wurde und groß wurde war gefährlich
und wäre meine Mutter so leicht kleinzukriegen wäre ich nicht einmal entstanden.
Sie mag zwar fast 30 Jahre Älter sein, aber hat immernoch genug auf lager um Leute zumindest solange aus der Wohnung zu halten bis hilfe da ist :)
Die einzigen Tode die ich bei meiner Mutter befürchte wären aufgrund ihres Zigarettenkonsums und Alters,
Sowohl ich als auch mein stiefvater sind gute Kämpfer, meine Mutter kennt andere mittel und wege um angreifer abzuwehren und Verwandschaft und Freunde sind auch nicht weit :)
Aber was genau macht dich so sicher, dass deine Mutter, mal angenommen es würde tatsächlich eine geheime Organisation dahinterstecken, denen etwas entgegenzusetzen hätte? Würden die nicht vielleicht etwas subtiler vorgehen, statt reinzuplatzen, "guten Tach Frau Xy, wir benötigen mal kurzzeitig ihre Wohnung, bitte verlassen Sie sofort ihr Haus kommen erst in zwei Stunden wieder." Was für Mittel hätte sie denn? Dem nen Kugelschreiber ins Auge pieksen?
Wenn ich ich den geschlossenen Thread von
@queeni lese und dann noch die Sachen, die sie hier gepostet hat, incl. der Seite denkmalnach.org und der darin befindlichen Aussagen von Leuten zu dieser Organisation, dann würde es mich sehr interessieren, was deine Mutter dagegen ausrichten wollte, wenn "man" sie denn am Wickel hätte.
Sieh es mir bitte nach, aber da fängt es an, extrem schräg zu werden. Es tut mir aufrichtig leid, wenn das, was
@queeni da erzählt, tatsächlich wahr sein sollte! Aber bislang sind es nur Stories. Unter anderem von einer Svali, einer angeblichen Aussteigerin der Illuminaten. Gibt sogar nen -recht kurzen- Thread zu der Dame hier im Forum.
Da kribbelt's mir sprichwörtlich unterm Aluhut.