Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:21
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Ach ja stimmt, durch Gedächtnismanipulation.
No comment
Ich sage nicht das diese Theorie wahrscheinlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:24
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ich habe zwar schonmal von Funklöchern gehört aber davon noch nie. Und bei mir zuhause ist garantiert keines :)
Deine Antwort zu dem hier:
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Man hat auch persönliche Netzausfälle. Ich musste vorgestern eine Nummer drei Mal wählen, bis ich endlich wieder durchkam. Da gab es keinen allgemeinen Netzausfall. :-)
Das hast Du geschrieben und jetzt nicht wieder ein, das habe ich so nicht gemeint, oder gesagt. :-)


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:26
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Das hast Du geschrieben und jetzt nicht wieder ein, das habe ich so nicht gemeint, oder gesagt
Es ist ja nicht so als sei seither zeit vergangen, und ich kann mich auch nicht erkundigen, nein, das wäre ja vollkommen abwegig :D


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:27
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ich sage nicht das diese Theorie wahrscheinlich ist.
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:und das es möglich wäre mein Gedächtniss zu Manipulieren,
Im Grunde hast du es irgendwie schon gesagt.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:28
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Kann ich ausschließen:
-Traum
-Halluzination

Kann ich nicht ausschließen:
-Paralleluniversum
-Organisation(?)
Kann ich nicht ausschliessen: Fake
Und die wohl wahrscheinlichste und sinnvollste Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:29
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Im Grunde hast du es irgendwie schon gesagt.
Es ist möglich das uns innerhalb der nächsten stunde ein Meteor erschlägt. Ist das allerdings wahrscheinlich?
nein!


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:29
Gehe davon aus, das dein Erlebnis wirklich statt gefunden hat.

Wenn ein Paralleluniversum dafür verantwortlich war, stellt sich die Frage für mich, was der Anlass war, dich damit verwirren zu wollen, ohne dir eine Antwort präsentieren zu können?
Das wäre doch die Voraussetzung für eine Auflösung solcher Vorkommnisse und du bist nur einer von vielen Betroffenen, die kaum eine Antwort finden werden.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:31
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Kann ich nicht ausschliessen: Fake
Und die wohl wahrscheinlichste und sinnvollste Möglichkeit.
Das habe ich nicht geschrieben, weil da steht was Ich ausschließen kann. Und da ich es erlebt habe, denke ich nicht dass das überhaupt erwähnentswert war, aber für dich nochmal ein Update :)
Kann ich ausschließen:
-Traum
-Halluzination
-Fake

Kann ich nicht ausschließen:
-Paralleluniversum
-Organisation(?)


2x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:35
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Kann ich ausschließen:
-Traum
-Halluzination
-Fake
Klar, dass du Fake ausschliesst.
Ich aber nicht. Beschäftigt man sich mit deinem Text, ist es ein ausgedachter Erzähltext. Das werden dir literarische Exegeten gern bestätigen. Hinter dem Text steht in der Grundstruktur keine Emotion, keine Selbstbetroffenheit.
Und ich sage Fake.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:37
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:. Das werden dir literarische Exegeten gern bestätigen
Erstmal weiß ich nicht was ein Exegeten ist, und zweitens, ist es ja kein Literarisches werk sondern ein erlebnis das ich so sachlich und verständlich versucht habe zu schildern.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:keine Emotion, keine Selbstbetroffenheit.
Und ich frage abermals:
Wie hätte meine beschreibung denn deiner meinung nach anders aussehen sollen?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:39
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Wie hätte meine beschreibung denn deiner meinung nach anders aussehen sollen?
Die Grundlage dieses Textes hätte wahr sein sollen, was sie nicht ist. So einfach.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:40
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Es ist ja nicht so als sei seither zeit vergangen, und ich kann mich auch nicht erkundigen, nein, das wäre ja vollkommen abwegig :D
Zu Was erkundigen. Ich kann Dir gerade nicht folgen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:40
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Die Grundlage dieses Textes hätte wahr sein sollen, was sie nicht ist. So einfach
Ich habe etwas dazu gesagt und werde darauf jetzt nicht mehr eingehen, ich habe es leid mich tausend mal zu wiederholen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:41
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:das ich auf meinen vielen Wanderungen, ohne es zu merken irgendwo vorbeigelaufen bin wo ich nicht hätte langlaufen sollen
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:lost places vorbeigekommen bin, seien es Alte geschlossene Bunker oder verlassene gebäude das vielleicht irgendwer sah das ich mich von einem Ort entferne und vielleicht dachte ich hätte irgendwas gesehen
Könntest du uns bitte irgendwie genauer beschreiben worum genau es sich bei diesen Orten handelt? Oder am besten genau sagen, wo diese sich befinden?

Anhand dessen könne man bestimmt einiges recherchieren, den historischen Kontext dieser Plätze ermitteln und möglicherweise fallen einem dadurch Ungereimtheiten auf, die deiner Theorie neue Anhaltspunkte liefern.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:41
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ich habe etwas dazu gesagt und werde darauf jetzt nicht mehr eingehen, ich habe es leid mich tausend mal zu wiederholen.
Kannst du machen.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:42
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Zu Was erkundigen.
Ob es möglich ist das Netzausfälle ein einzelnes Handy betreffen und was mögliche gründe sein könnten weshalb ein anruf nicht durchkommt vielleicht?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:43
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:@RubyTuesday
Es kam auch die Idee auf das sich das ganze Ereigniss mit einer Fortgeschrittenen Virtual Reality Technologie stattgefunden hat, allerdings setzt das vorraus das irgendwie mein Handy Manipuliert wurde und das es möglich wäre mein Gedächtniss zu Manipulieren, Wie du gut aufgefasst hast, wäre da die sache mit dem Küchenschrank und außerdem würde ich von der Persönlichkeit meiner Mutter ausgehend auch nicht glauben das sie mit so etwas zu tun hat.
Stimmt, das ist natürlich viel naheliegender und realistischer als ein lebhafter Traum, in dem du dein Handy benutzt hast...


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:45
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Könntest du uns bitte irgendwie genauer beschreiben worum genau es sich bei diesen Orten handelt? Oder am besten genau sagen, wo diese sich befinden?
Wo ich genau wann war weiß ich nicht aber zur region, Hauptsächlich Eifel und Rheinland (Region Köln/Bonn/Aachen) , bin viel zu Fuß in der Natur unterwegs.
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:das ist natürlich viel naheliegender und realistischer als ein lebhafter Traum
Ja, denn das ich geschlafen habe kann ich immernoch ausschließen :)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 19:48
@RayAkuma

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein.

Ich denke nicht, dass Du in ein Paralleluniversum gedriftet bist und sicherlich war auch keine Organisation einmalig unter Mithilfe Deiner Mutter hinter Dir her.
Bleiben für mich weiterhin die Optionen, Märchenstunde, oder Traum, oder du hast doch irgendeine Krankheit, die Du verschweigst. :-)


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

13.05.2019 um 20:03
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:-Organisation(?)
ja, kann durchaus in Erwägung gezogen werden. Aber wenn die dich auf den Kieker haben sollten, dann hätten die wohl besseres zu tun, als
dein Erlebnis manipulieren zu wollen, was ja ziemliche Umstände bedeuten würde?

Denkst du denn nicht mal daran, das dein Erlebnis ein furioses Traumritual eines Parallel Universum war, was dir das vorgegaukelt hat?


Anzeige

melden