Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 23:05
Hab schon verstanden sich ernsthaft Gedanken machen über diese Geschichte ist nicht erwünscht. kritisches Denken ist wohl verpönt. Ich lass euch mal alleine damit ihr euch was zusammen spinnen könnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 23:06
Zitat von SemSem schrieb:Hab schon verstanden sich ernsthaft Gedanken machen über diese Geschichte ist nicht erwünscht. kritisches Denken ist wohl verpönt. Ich lass euch mal alleine damit ihr euch was zusammen spinnen könnt.
Viel Spaß, und gute Weiterreise. 🍻


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 23:32
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Als ich zuhause ankam habe ich wütend und Mental vollkommen verzweifelt mein Handy auf den Schreibtisch geschmissen
Was mich auch völlig unglaubwürdig erscheint ist, dass du nicht von unterwegs aus versucht hast deine Mutter zu erreichen, oder wenigsten über Messenger eine Nachricht zu hinterlassen. Auch nicht, als du Zuhause warst.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 23:36
@FeyGlor
Ich hab halt gedacht meine SIM Funktioniert nicht und ohne SIM kein Anrufen und kein Internet. Wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, klar, hätte ich tuen können aber ich war viel zu verwirrt mit der situation um darüber nachzudenken ob anrufe wieder gehen.
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:aber meine SIM karte hatte kein Netz



melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

10.05.2019 um 23:55
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Das bremst aber das eigentliche Thema dieses Threads
Was ist denn das Theama dieses Threads? Doch diese Geschichte, oder? Und wenn die nun gegen alle Rationalität ist und man lesen muss, dass die Reise in ein paralleles Universum ja wahrscheinlicher ist als eine Halluzination, wenn der TE meint, alle die seine Theoriren nicht in den Kopf bekommen Idioten sind und ähnliches und er sich schließlich mit „Quantum Physik“ auskennt .... wie soll man sowas noch ernst nehmen? Über was willst Du Dich da noch unterhalten? Wollt ihr euch gegenseitig bissel auf die Schulter klopfen, weil ihr so viel versteht und alle anderen einfach zu dumm sind für neue Wege?
Mir fehlt nur noch ein „über den Tellerand“ fürs Bullshit-Bingo. Das schafft ihr bestimmt auch noch ...


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:05
@CptTrips
Ich sage das ich diese möglichkeiten ausschließen kann. Und das ich die des Paralleluniversums nicht ausschließen kann.
Ich sagte auch, das ich offen für jede möglichkeit bin, die ich nicht ausschließen kann und als idioten habe ich niemanden bezeichnet, nur das es dumm ist etwas auszuschließen nur weil man es nicht in seinen Kopf bekommt.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:09
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:allerdings eine Theorie gleich als Blödsinn abzustempeln weil man sie nicht in seinen Kopf bekommt zeugt meiner meinung nach von noch größerem Idiotismus.
DAS zu Deiner Glaubwürdigkeit.
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:und als idioten habe ich niemanden bezeichnet,



melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:10
@CptTrips
Das sagte ich doch. Ich bezeichne nicht euch als idioten sondern das verhalten als Idiotisch.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:15
@RayAkuma
Ich verstehe den Sinn des Threads ehrlich gesagt auch nicht.

Klar, dass man sich nach einer solchen Situation nicht immer rational verhält, ist logisch, aber die Ungereimtheiten häufen sich.

Wozu der Thread? Ich habe hier oft von Leuten gelesen, die sich ihr Erlebnis einfach von der Seele schreiben wollten, um sich durch Erklärungen der anderen Usern zu vergewissern, welche Optionen bestehen, damit sie sich wieder sicher fühlen können und quasi ihr Gewissen beruhigen. Sowas halte ich unter Umständen sogar für glaubwürdig.

Aber einfach jeden sinnvollen Erklärungsansatz unkommentiert abfertigen, dafür aber stundenlang über absurde Theorien und Paralleldimensionen zu philosophieren ist meiner Einschätzung nach typisches Trollverhalten.


3x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:26
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:typisches Trollverhalten.
So ist es. Damit verabschiede ich mich in das Haus neines Vaters in eine andere Parallelwelt. Ciao.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:27
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:Wozu der Thread?
Das habe ich soweit ich mich erinnere bereits erwähnt aber ich wiederhole mich
Wohl nochmals:
Den Thread habe ich erstellt um Leute zu finden die ähnliches erlebt und vielleicht sogar die ein oder andere erklärung am allerbesten mit beweisen haben. Letzteres wird wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich aber hey, ein wenig klarheit ist besser als keine.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:28
@FeyGlor
Er widersprichst sich auch immer wieder.


4x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:30
Zitat von FeyGlorFeyGlor schrieb:typisches Trollverhalten
Von Halluzinierenden, bishin zum Lügner und jetzt bin ich ein Troll?
Langsam werden diese ganzen unterstellungen lästig.
@Sem
Zitat von SemSem schrieb:Er widersprichst sich auch immer wieder
Beispiel?


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:36
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Ich diskutierte also mit dieser Frau an der Tür, sie war ziemlich freundlich und bat mich herein, damit ich "sehen kann das ich am Falschen Haus bin"
Schon allein die Reaktion der besagten Frau. Wenn ein Wildfremder an meiner Haustür klingelt und nach seiner Mutter fragt, die dort wohnen soll, was sie nicht tut, gäbe es für mich keine Diskussion. Ich hätte auch keinerlei Bedürfnis ihn irgendwovon zu überzeugen. Schon gar nicht würde ich ihn mein Haus lassen, vor allem wenn sich meine kleine Tochter dort aufhält. Ob der Mann noch im Haus wäre macht dabei keinen Unterschied, einem bewaffneten Räuber wäre das schließlich auch egal.

Zudem wirkt sie deiner Schilderung nach kein bisschen beunruhigend oder zumindest verwundert.

Worum ging es in der vorm Haus geführten Diskussion denn?
Wie lange wohnte sie ihrer Aussage nach denn in dem Haus?


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:39
Don't feed the troll...


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:41
@RayAkuma
Du hast erst behauptet du wüsstest dass das Haus genau soviele Räume hatte wie dass deiner Mutter und auch wie die Räume eingerichtet sind dann aber schreibst du dass du nur in der Küche warst und alles andere dir aus "Logik" erschließt.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:49
@Sem
Es hat genauso viele türen, ist gleich groß und die einzig beiden geschlossenen räume sind gegenüber voneinander. Es müsste schon Magie am werk sein damit die räume die geschlossen sind anders sind in größe und Form und Magie ist etwas an das ich nicht glaube. Und ich frage dich:
Wo habe ich mich mit diesen aussagen wiedersprochen? Ich schließe lediglich aus logischer sicht das die übrigen beiden räume die Maße haben, was der Raum übrig lässt, was der selbe sein sollte wie der bei meiner Mutter zuhause.ich gehe nicht davon aus das der raum auf magische weise von innen größer ist als das anliegende treppenhaus und die Nachbarräume zulassen.


1x zitiertmelden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 00:51
mir war noch etwas eingefallen was auch sein kann ... könnte doch sein das deine mutter und paar leute dir einen ganz üblen streich gespielt haben ;) ? nicht zu ernst nehmen aber man weiß ja nie :) !


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 01:01
@Tyrael222
Um ehrlich zu sein hatte ich anfangs dasselbe gedacht und war eine Zeit lang wütend
Auf meine Mutter :D
Da sie allerdings nichts davon hatte, sie sich noch nie einen derben scherz erlaubt hat, sie selbst nur 5 Kilo heben kann und es unmöglich wäre die Uralte einbauküche (Vollholz, müsste zersägt werden um durch die nachträglich eingebaute Türe zu passen) die meine Mutter hat in der Kurzen zeit zwischen meiner vorherigen besuch,wie gesagt ich besuche sie 2 mal die Woche, und dem nächsten aus und wieder einzubauen und mit einer einbauküche zu tauschen etc. Das wäre einfach eine Menge Arbeit für einen scherz den sie nichtmal ausgekostet hat,daher habe ich das schnell verworfen.


melden

Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?

11.05.2019 um 01:20
Zitat von RayAkumaRayAkuma schrieb:Von Halluzinierenden, bishin zum Lügner und jetzt bin ich ein Troll?
Langsam werden diese ganzen unterstellungen lästig.
Nicht gleich pampig werden, das ist ein Diskussionsforum. Klar ist es unangenehm und nervig, wenn es einem direkt nach den ersten Posts vorgeworfen wird, jedoch lieferst du durch Reaktionen wie diese genügend Anlass.

Das sind Unterstellungen, welche sehr einfach wiederlegt werden könnten, indem du schlüssige Antworten gibst.
Wieso konntest du mir die Frage bezüglich des Gesprächsverlaufs nicht beantworten? Da kommt sofort der Gedanke auf, dass du dir erst noch eine ausdenken musst.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Don't feed the troll...
Halte ich wohl für die beste Möglichkeit. Allerdings glaube ich Menschen grundsätzlich zunächst immer und gebe ihnen die Möglichkeit mich zu überzeugen.


Anzeige

1x zitiertmelden